das fängt ja bei vielen schon im Joy an, in einigen Profilen steht tatsächlich drin, dass sie einen festen Partner suchen. Oder wenn ein Mann Bilder liked, kann es passieren, daß von der Frau zurück kommt: "Du bist ja in einer Beziehung, ich suche einen Partner für mich alleine".
Ich habe schon mehrfach Nachrichten von Männern bekommen die eine feste Beziehung wollen. Da habe ich dann drauf hingewiesen, dass dies dann doch das falsche Forum dafür ist und das Profile lesen helfen kann.
@**********Curvy
Das hier ist eine Platform, auf der sich Menschen aller Art treffen. Natürlich auch solche, die eine Partnerschaft suchen. Es ist explizit weder ein Swingerforum noch eine Partnerbörse noch ein SM-Treff. Es geht um Erotik und Menschen, die diese in ihren Beziehungen bisher vermisst haben, kommen auf den guten Gedanken, hier Gleichgesinnte zu finden.
Klappt nicht gerade selten.
Ich bin keine Swingerin und verstehe dieses Abgrenzen nicht. Was genau ist das Problem?
Wenn, wie von der TE erwähnt am Anfang etwas anderes kommuniziert wird, ist das Mist. Aber das liegt weder an den verkappten Monogamen noch an der Swingerszene, es sind einfach Deppen, die meinen, so doch noch jemanden ab zu kriegen. Gibts doch mit allem. Ein leider ebenfalls sehr verbreitetes Beispiel sind die Männer, die meinen, wenn sie sich Dom nennen, kriegen sie eine sub ab, weil die haben ja geringere Ansprüche. Und dann verkorksen sie es total.
Daran ist aber nicht die Plattform, nicht die sub, nicht BDSM als solches oder irgendwas sonst schuld, außer der Depp, der das für eine gute Idee hält.
Genauso ist es beim Swingen. Es gibt die, die das seit Jahren hardcore mit PT und Gangbang betreiben, es gibt Singledamen, die nur gucken wollen und Paare, die nur zuschauen lassen wollen und halt auch die, die eigentlich eine Partnerschaft suchen. Ehrlichkeit von beiden Seiten hilft und wenn man red flags wahrnimmt, redet man halt.