Es ist ein Unterschied, ob ich mich selbst zum Höhepunkt bringe oder aber ein Mann tut es. Bin ich mit mir allein, kommt lediglich ein Vibrator zum Einsatz.
Kein Küssen, keine Zunge, keine Finger etc., pp.
Es bringt also wenig, wenn ich einem Mann erzähle, wie ich mich zum Höhepunkt bringe.
Es macht mehr Sinn, ihm zu sagen, was ich generell mag und wie ich zum Höhepunkt komme, wenn ich mit einem Mann zusammen bin. Also wie er es schafft/schaffen kann.
Das alle Frauen sich täglich selbst zum Höhepunkt bringen ist wohl ein Mythos. Auch, dass sie ihren Kitzler so malträtieren, dass sie gar keinen Orgasmus mehr bekommen können. Hallo....wenn Frau sich selbst nicht kennt und weiß, was sie für sich selbst tun kann und in welcher Stärke, wer denn dann?
Zum Thema Standard: den will ja nun wirklich keine Frau, oder?
Ich möchte von einem Mann "individuell" gevögelt werden. Nicht so, wie er meint, dass jede Frau von ihm genommen werden will oder worauf jede Frau angeblich steht. Nicht jede Frau mag es geleckt zu werden oder im Doggystyle gevögelt zu werden zum Beispiel.
Man kann über Vorlieben und Abneigungen sprechen. Wobei ich es noch wichtiger finde über die Abneigungen zu reden. Denn nichts ist abturnender wie wenn ein Mann etwas tut, was Frau gar nicht mag.
Und den Rest findet man(n) im günstigsten Fall selbst heraus. Die Frau "lesen" ist der Schlüssel zum Orgasmus. Darauf achten, was ihr besonders gut gefällt/tut. Ich will mir beim Sex nicht den Mund fusselig sabbeln müssen.
Ein guter Liebhaber spürt was Frau braucht. Ein Patentrezept für guten Sex gibt es (für mich) nicht.