Aufgrund bekannter Umstände eine neue Gruppenleitung
Eigentlich ist ein "Hallo Zusammen" eine doofe Einleitung, aber da ich hier nun alle Mitglieder ansprechen möchte, ist das die treffenste:Hallo Zusammen
Wie ja schon viele mitbekommen haben, ist die eigentliche Gruppenleitung über Nacht aus Joyclub weg. Da Gruppen nach einer Weile ohne Leitung geschlossen werden, habe ich ohne großes Nachdenken eine Bewerbung an Joy geschickt, damit sich diese Gruppe nicht im Nichts auflöst. Okay, ich weiß jetzt, dass es wohl 14 Tage oder so sind, aber wie schon gesagt: Es war ohne Nachzudenken
Wenn jemand unter euch eine bessere Leitung kennt, oder selbst denkt dass er besser geeignet sei, dann darf er sich gerne melden. Ich habe nicht vor die Leitung dieser Gruppe über Jahre zu führen Aber ich vermute, dass ist wie beim Elternabend, keiner will
Ich für meinen Teil bin seit 8 Jahren (mit einem Jahr Pause) im Joyclub und war auch bei der Entstehung dieser Gruppe dabei. Einige Mitglieder dieser Gruppe kenn ich bereits persönlich, mit weiteren habe ich schon öfters geschrieben.
Im Moment bin ich bedingt durch die Situation leider viel präsenter als normalerweise, und dass ist mir persönlich auch eher unangenehm, da ich zwar durchaus exhibitionistisch veranlagt bin, aber nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss. Wird auch wieder weniger, versprochen
Badboyschlimm hat fantastische Arbeit geleistet, und ich hoffe gemeinsam mit euch allen bleibt die Gruppe das wozu sie sich entwickelt hat:
Ein Platz für Menschen mit Respekt und Achtung voreinander und dem Verlangen nach Lust und Spaß zu zweit, dritt, viert oder mehr