Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgrund bekannter Umstände eine neue Gruppenleitung

Aufgrund bekannter Umstände eine neue Gruppenleitung
Eigentlich ist ein "Hallo Zusammen" eine doofe Einleitung, aber da ich hier nun alle Mitglieder ansprechen möchte, ist das die treffenste:

Hallo Zusammen *zwinker*

Wie ja schon viele mitbekommen haben, ist die eigentliche Gruppenleitung über Nacht aus Joyclub weg. Da Gruppen nach einer Weile ohne Leitung geschlossen werden, habe ich ohne großes Nachdenken eine Bewerbung an Joy geschickt, damit sich diese Gruppe nicht im Nichts auflöst. Okay, ich weiß jetzt, dass es wohl 14 Tage oder so sind, aber wie schon gesagt: Es war ohne Nachzudenken *zwinker*

Wenn jemand unter euch eine bessere Leitung kennt, oder selbst denkt dass er besser geeignet sei, dann darf er sich gerne melden. Ich habe nicht vor die Leitung dieser Gruppe über Jahre zu führen *zwinker* Aber ich vermute, dass ist wie beim Elternabend, keiner will *lach*

Ich für meinen Teil bin seit 8 Jahren (mit einem Jahr Pause) im Joyclub und war auch bei der Entstehung dieser Gruppe dabei. Einige Mitglieder dieser Gruppe kenn ich bereits persönlich, mit weiteren habe ich schon öfters geschrieben.
Im Moment bin ich bedingt durch die Situation leider viel präsenter als normalerweise, und dass ist mir persönlich auch eher unangenehm, da ich zwar durchaus exhibitionistisch veranlagt bin, aber nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen muss. *rotwerd* Wird auch wieder weniger, versprochen *mrgreen*

Badboyschlimm hat fantastische Arbeit geleistet, und ich hoffe gemeinsam mit euch allen bleibt die Gruppe das wozu sie sich entwickelt hat:
Ein Platz für Menschen mit Respekt und Achtung voreinander und dem Verlangen nach Lust und Spaß zu zweit, dritt, viert oder mehr *pimper* *popp* *kondom* *blowjob* *mmf* *partnertausch* *ffm* *leck*
*******009 Frau
786 Beiträge
Du wirst es super machen , da bin ich mir sicher ..... und was in paar Monaten / Jahren ist , weiß heut noch keiner ....

🍀🍀🍀
*******iHL Paar
203 Beiträge
Es ist immer wieder ein tolles Zeichen, wenn jemand in Notsituationen selbst die Initiative ergreift und handelt, anstatt erstmal links oder rechts zu gucken und nichts zu tun.

Wir können hier nichts leisten, um so mehr bewundern wir diese Initiative.
****an Mann
373 Beiträge
Any news on the where abouts of @*******limm?
I had an idea for a Group and he helped me set it up here on Joy. A month or two ago he was gone from our Group as Moderater. Now this 🤷🏾‍♂️

I hope all is well with him.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
So far as I know no news about the where abouts of B.B.S. The Mod's are just as clueless as any of you. But we all try to keep the group up and running.
****l91 Frau
55 Beiträge
Ich würde es auch gerne machen *g*
*******G69 Mann
54 Beiträge
Super und danke dir ;)👍 du hast den Deal 🤝
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.