Hallo an Leser und Leserinnen
An sich finde ich das Thema und was Valetino da gepostet schon richtig und stimme dem Jungen Mann auch bei vielen Sachen zu!
Jetzt kommt mein Aber und zwar habe ich das Gefühl dass viele sich die Rosinen Auspicken!
Habe das Gefühl, dass sich viele Männliche Mitglieder sich ganz bewusst an dem Klischee eines Black Mannes hochziehen ( jeder kennt die Klischee`s)
Wie ich darauf komme?
Wenn ich mir mal die Timeline/ Beiträge durchlese, sehe ich sehr oft
" BBC sucht bla bla "
" Hast du Bock auf einen BBC"
sind jetzt nur zwei Bsp. habe jetzt keine lust mehr aufzuzählen
Wenn ich mir, dann die Profile anschaue, da wird öfters hervorgehoben wie Groß und Dick der Penis sei bla bla!
Versteht mich bitte nicht Falsch, ich bin der Meinung leben und leben lassen und jeder sollte das machen, was er möchte und worin er oder sie Glücklich ist!
Ich finde es aber schwierig etwas zu Kritisieren, woran sich viele gerne Hochziehen oder Profit schlagen wollen...
Klar, bin ich der Meinung, dass ein bisschen mehr Niveau angebracht werde bzgl der Konversationen!
Trotzdem denke ich, zu wissen wo ich hier bin und zu wissen worum es den meisten Menschen hier geht...daher Versuche ich gar nicht die Menschen zu ändern, die es nicht eh nicht wollen, sondern mich eher mit den Menschen zu befassen, die in meiner Art des Lebens anpassen!
Am Ende entscheidet doch iwie jeder wie er gesehen wird!
Jemand der in seinem Profil nur über Seine Geschlechtsmerkmale spricht, der wird dann Wahrscheinlich auch nur aufgrund dessen bewertet und jemand bei dem Man das Gefühl hat, er oder sie ist mehr als nur ein Körper wird Wahrscheinlich auch danach bewertet!
Klar gibt es immer wieder Idioten, aber die gibt es leider auch im echten Leben.
Ich zb habe es in meinem Profil klar gemacht, wie ich bewertet bzw angesehen möchte und sobald ich ne Nachricht bekomme, weiß ich recht schnell ob mein Gegenüber sich mein Profil angeschaut hat oder nicht!
Daher denke ich, dass man aktiv was dagegen machen kann, wie Menschen einem sehen!
Ps: ich möchte niemanden auf die Füße treten oder ähnliches, dass sind alles nur meine Gedanken zu dem Thema.
Habt alle noch einen schönen Tag <3