Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK BANG 🔥DIE MEGA SENSATION🔥 - Großbeeren (14.10.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
96 Beiträge
Themenersteller 
BLACK BANG 🔥DIE MEGA SENSATION🔥 - Großbeeren (14.10.2023)
Bereiten Sie sich auf die atemberaubende BLACK BANG-Party in der Tempeloase Berlin vor, präsentiert von BLACK Fantasy Events – das ultimative Ereignis, das Sie nicht verpassen dürfen! 😍 Lassen Sie sich von einer berauschenden Nacht voller verführerischer heißer Körpern mitreißen und genießen Sie den erfrischenden Outdoor-Jacuzzi, der einer von vielen Höhepunkten dieser heißen Veranstaltung darstellt. 🌊

Schließen Sie sich einer großen Menge an Gleichgesinnten an und lassen Sie sich von der magischen Welt der puren Begehrlichkeiten verzaubern. ✨ Respekt und Toleranz stehen an erster Stelle, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es handelt sich hierbei um eine ungezügelte Party für Fans von BBCs oder für jene, die es gerne werden möchten

*hand* Die ersten 20 Black Boys, die sich nicht anonym anmelden, zahlen heute nur 70 €.
*hand2*Black Boys zahlen heute durchwegs 80 €, Premium-Mitgliedschaft hin oder her.

Der Einlass erfolgt ab 20 Uhr und endet voraussichtlich um 4 Uhr in der Früh.

*dj* Unser Top-DJ entfesselt ein Erdbeben auf der Tanzfläche mit mitreißenden Afrobeats, Funk, Soul, RnB, Hip-Hop, Latin, Elektro und Kizomba. Lasst euch von der Energie mitreißen und erlebt eine atemberaubende Nacht, in der die Tanzfläche beben wird! *dj*

*koch*Für den perfekten kulinarischen Genuss zwischendurch präsentieren wir Ihnen ein exquisites Büfett mit heißen und kalten Spezialitäten. Entdecken Sie unsere Vielfalt, bei der jeder fündig wird. *koch*

Nur für Aktive Teilnehmer
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an aktive Teilnehmer, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Zu diesem Mega Event kommen nur die standfesten BBCs *bananen*, die es den schwanzgeilen Damen so richtig besorgen! Auf weiblicher Seite sind Damen willkommen, die auf hemmungslosen Sex mit Herrenüberschuss stehen. Diese Regeln gelten auch für Paare.

Es ist wichtig zu beachten, dass auch bei dieser Party nichts zwingend ist, aber alles möglich ist. Frauen sind kein Freiwild und ein „Nein“ *peitsche* sollte jederzeit respektiert werden.

Unsere Webseite und Joyclub-Gruppe
Besuchen Sie unsere Webseite und unsere neu gegründete Joyclub-Gruppe für die aktuellsten Party-Informationen. Hier sind die direkten Links für Sie. Bleiben Sie stets informiert und gut vorbereitet.
https://black-fantasy-events.de/
BLACKED

Unser Nächstes Event

Dezember 2023:
Fühlen Sie den Puls der Nacht bei Black Bang in The Dreamland, Ohrdruf. Ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten.
🔥🔥 BLACK BANG 🔥🔥 Die Nacht der Sensationen

Exklusiver Shuttle-Service
Entdecken Sie unseren individuell angepassten Shuttle-Service! Wir garantieren Verbindungen zu den folgenden zentralen Verkehrsknotenpunkten: S-Bahnhof Teltow Stadt und Bahnhof Teltow. Ebenso bieten wir auch direkte Fahrten zu den unten aufgeführten Hotels an. Für zusätzliche Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Übernachtungsmöglichkeiten
„Das Motel Birkenhain befindet sich direkt in unmittelbarer Nähe unserer Einrichtung und bietet eine hervorragende Unterkunft für unsere Gäste. Weitere Hotels in der Umgebung, welche durch unseren Shuttle-Service problemlos erreichbar sind, umfassen das B&B Hotel, das Komfort Hotel, das H24 Hoteltow, das Landhaus Diana, das Hotel Großbeeren und das Ginn Hotel. Es ist jedoch zu beachten, dass ich keine Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht habe und sie lediglich aufgrund ihrer bequemen Lage empfehle.“

BLACK BANG 🔥DIE MEGA SENSATION🔥

Großbeeren, Brandenburg
14.10.2023

BLACK BANG 🔥DIE MEGA SENSATION🔥

Lara gangbang
I love bbc
*********t2014 Frau
27 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Ich komme aus Hamburg mit dem Auto und könnte Mitfahrgelegenheit anbieten!
Wer interessiert ist kann mich gern direkt anschreiben ☝️👍
*******a89 Paar
11 Beiträge
Gangbang
Hallo Männer mit großen Schwänzen
Hallöchen 👋... die Hotelpreise sind ganz schön gepfeffert. Gibt's noch andere Übernachtungsmöglichkeiten?
****ndi Paar
377 Beiträge
Auf Booking findet man im Umkreis von 10 km Hotelzimmer zwischen 58 und 150€ (DZ) teilweise sogar mit Frühstück!

😁
*****ula Mann
21 Beiträge
Ich bin zwar garnicht bei der Veranstaltung…, aber wenn ich/wir mal im Saphir sind schlafen wir immer im „Hotel Leipzig West“….

Ist ca. 800 m entfernt…

Doppelzimmer inkl. Frühstück ist sehr günstig und Checkout um 12 Uhr…

Viel Spaß allen…
**********ASY23
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n08:
Hallöchen 👋... die Hotelpreise sind ganz schön gepfeffert. Gibt's noch andere Übernachtungsmöglichkeiten?

Hallo Herzchen08,

vielen Dank für deine Anfrage. Die Hotelpreise können in der Tat recht hoch sein, aber wir haben eine passende Lösung für dich gefunden. Das H24 Hotel in Teltow bietet faire Preise und befindet sich in der Nähe der Tempeloase. Zusätzlich bieten wir einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel zur Tempeloase und zurück, damit du einen entspannten Abend ohne Stress genießen kannst.

Wir hoffen, dass diese Option für dich geeignet ist. Falls du weitere Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Na zum Glück hab ich, Mrs. Julember ein Auto und trinke keinen Alkohol. Damit spare ich mir mal eben diese unverschämten Hotelpreise und schlafe zudem im eigenen Bett aus. *nase*

Ich drücke aber allen Suchenden alle Daumen eine günstige Bleibe zu finden.
Mein Tipp. Sollte eine Heimreise aus welchen Gründen auch immer keinen Sinn ergeben versuche ich bei einem der angemeldeten Gäste unterzukommen. Oder noch besser wenn es das Wetter zulässt. Luftmatratze ins Auto da schnarchen. *floet*

Und an draakula. In diesem Forum geht es um eine Party in der Tempeloase und nicht im Saphir. Da nuetzt dein Tipp reichlich wenig. *roll*
******666 Paar
22 Beiträge
Wir haben gleich zwei Nächte im Motel Birkenhain gebucht. Die Dame am Telefon war sehr nett. Am Freitag wollten wir nochmal in die Kristall Therme gehen. Das wir am Sonnabend fit sind .....
Vielleicht trifft man ja im Motel oder Therme jemanden......
Viele Grüße Teresa666
******666 Paar
22 Beiträge
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf die Veranstaltung und die vielen BBC
*******a89 Paar
11 Beiträge
Wie viel kostet ein Zimmer im Hotel neben dem Club?
*******405 Frau
29 Beiträge
Umbrella89

Wie viel kostet ein Zimmer im Hotel neben dem Club?

Die Zimmer kosten 75 Euro die Nacht und man muss bis 10 Uhr wieder raus sein
*******a89 Paar
11 Beiträge
Ist es möglich, während der Veranstaltung mit einer Eintrittskarte frei zum Hotel zu fahren und wieder zurückzukommen?
******_bb Paar
59 Beiträge
Motel ist 20m entfernt😂
Falls ich eine Lady begleiten darf zur Veranstaltung, komme ich liebend gern für ein tolles Hotel und das Taxi zu Veranstaltung auf.
Shuttle Service
Wie läuft das mit dem Shuttle Service ab?

Ich komme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Wo muss ich aussteigen, wenn ich zur Tempeloase möchte und gibt es einen Shuttle Service von der Haltestelle zum Club? Gleiches gilt natürlich auch für die Rückfahrt!
**********ASY23
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n08:
Shuttle Service
Wie läuft das mit dem Shuttle Service ab?

Ich komme mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kenne mich dort überhaupt nicht aus.

Wo muss ich aussteigen, wenn ich zur Tempeloase möchte und gibt es einen Shuttle Service von der Haltestelle zum Club? Gleiches gilt natürlich auch für die Rückfahrt!

Hallo Herzchen08,

solltest du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, empfehlen wir, am Bahnhof Teltow oder am S-Bahnhof Teltow-Stadt auszusteigen. Wir bieten den Shuttle-Service vom Bahnhof zum Club Tempeloase an. Die Nummer und weitere Informationen zum Shuttle-Service werden wir dir in einer separaten Club-Mail einige Tage vor der Party zukommen lassen. Ebenso bieten wir einen Shuttle-Service für Gäste an, die in einem der von uns aufgelisteten Hotels einchecken. Nach der Veranstaltung wird ebenfalls ein Shuttle-Service für die Rückfahrt zur Bahnstation oder zum Hotel zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße
Das BLACK Fantasy Events Team
****mbo Paar
116 Beiträge
? Hotel ?
Hallo zusammen!

Welches Hotel könnt ihr denn nahe der Location empfehlen?

😘LG
******_22 Mann
152 Beiträge
Das Motel gleich nebenan
**********ASY23
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mbo:
? Hotel ?
Hallo zusammen!

😘LG

Hallo Nelumbo,

in unmittelbarer Nähe der Tempeloase empfehlen wir euch das Motel Birkenhain für eure Übernachtung. Dieses Motel bietet hervorragende Unterkunftsmöglichkeiten für unsere Gäste. Zusätzlich gibt es weitere Hotels in der Umgebung, die durch unseren Shuttle-Service leicht erreichbar sind. Dazu gehören das B&B Hotel, das Komfort Hotel, das H24 Hoteltow, das Landhaus Diana, das Hotel Großbeeren und das Ginn Hotel. Bitte beachtet, dass wir persönlich keine Erfahrungen mit diesen Einrichtungen haben, sie jedoch aufgrund ihrer günstigen Lage in der Nähe der Tempeloase empfehlen.

Liebe Grüße
euer Team von BLACK Fantasy Events
*********nito Mann
49 Beiträge
Zitat von ****mbo:
? Hotel ?
Hallo zusammen!

😘LG

Auch hier kann man das im Club selbst buchen, und es ist super gut.

http://motel-birkenhain.de/
Hallo ihr lieben, ich fahre von Köpenick aus los und könnte jemanden mitnehmen.
******_22 Mann
152 Beiträge
Shuttlebus
Hallo,

Also ich fahre vom Norden aus Richtung Berlin, mit dem Zug zum Bahnhof.
Die Ankunftszeit soll um 20.50 Uhr sein.
Meine Frage wäre, an wen ich mich richten muss, um mit dem Shuttlebus zur Tempeloase/Motel zu kommen. *g*
Vielen Dank vorab!

LG Blacky
****n87 Mann
14 Beiträge
Shuttlebus from Berlin Zob am Funkturm to Motel Birkenhain
Hello, have question. I will arrive on Saturday at 17:00 by bus from Prague to Berlin at the ZOB am Funkturm. Is it possible to take the Shuttlebus from here and get to the Birkenhain Motel where I am staying? And where can I find the Shuttlebus, where should I go? I'm really looking forward to a wonderful saturday party! So many beautiful people!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.