Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft) - Schkeuditz (08.09.2023)

****a88 Mann
118 Beiträge
Welche Sie nimmt mich mit
Hallo Ihr lieben bin ein geschäftsmann aus nrw und muss aufgrund eines meetings in leipzig übernachten und würde gern an der party teilnehmen würde mich freuen wenn eine Sie mit mir rein geht als paar denn die veranstaltung ist ausverkauft würde mich freuen über eure nachrichten🥰🥰🥰
*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Ausverkauft bedeutet die maximale Personenanzahl ist erreicht. *roll*
Da hilft dir auch keine Solodame beim Einlass. *nein*

Es wird heute jedenfalls sehr spannend.
Die erste Black Bang Party in einem meiner Lieblingsclubs. *freu2*
Ich freue mich auf euch alle.
Das wird dann feiern im zweiten zu Hause mit alten und hoffentlich vielen neuen Freunden. 🤗
*********ein74 Paar
66 Beiträge
Ausfall
Leider ist uns das Auto kaputt gegangen die Wasserpumpe hat mich ins aus geschossen !

Leider kann ich heute Abend nicht kommen und melde mich ab

Kuss soni werde alles wieder gut machen bei den Herren
***a6 Paar
682 Beiträge
So fast fertig für den Abend…
*stoesschen*
Profilbild
*******phir
1.197 Beiträge
Lieben dank an die Macher der Black Bang Deluxe für eine wilde Party

Es waren interessante Paare und eine gute Mischung von Black Men anwesend, die der Party echtes Leben eingehaucht haben. Wenn alle Spielwiesen fast durchgängig belegt sind, kann nicht alles so schlecht gewesen sein. Auch wurde in so manchem Einzelgespräch der tolle Charakter der Party hervorgehoben.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Veranstalter, bei jedem einzelnen anwesenden Gast, weiblich wie männlich, und bei jedem Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen für einen geilen Abend.

Auf der Suche nach einem Wiederholungstermin sind wir gerade für Januar die nächste Black Bang Deluxe Party für Euch am planen. Und versprochen, zu dieser Veranstaltung werden wir uns bemühen, alle Kritikpunkte die uns angetragen wurden, auszumerzen.

An all diejenigen, die sich zu einer *party* anmelden und dann ohne Abmeldung/Info fernbleiben, ihr seid denjenigen die Euch erwarten, Gästen als auch Veranstalter oder Club gegenüber ziemlich unfair.

Euch allen eine tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
von eurem Saphir-Team *knuddel* *knutsch* *kuss* *knuddel*
********2012 Paar
443 Beiträge
Für uns war es das erstemal, ein vollkommen neuer Eindruck in der Swingerei.Sehr viel junge Leute was wir gut finden, dann wird das Swingerleben gut weiter geführt. Wir fühlten uns super wohl, waren jetzt eine ganze Weile nicht im Saphir aber das was da in der letzten Zeit sich zum positiven verändert hat ist echt der Wahnsin. Sehr viel ausgebaut super sauber ganz tolle Räume. Hut ab davor trotz der schlechten Zeit durch Corona. Wir kommen auf alle Fälle wieder und freuen uns
LG
Tina & Maik
*****a69 Paar
28 Beiträge
Mega Party
Mit schon großen Erwartungen hatten wir uns für die Party entschieden und als Fazit können wir nun sagen, die Party war auch mega. Das Team vom Willy war wieder perfekt, nette Bedienung, super Essen und leckere Cocktails. Auch die Musik war absolut nach unserem Geschmack. Aber wir hatten uns bewußt für das Thema der Party entschieden. Da ich (Jenny) bei den Partys nicht an meinen Partner gebunden bin, konnte ich mir frei nach meiner Lust die Blackys aussuchen, die es mir dann auch richtig lustvoll besorgt haben. Aber auch vielen Dank an die echt guten weißen Jungs (blöder Begriff) mit denen ich auf den Matten und dem Schreibtisch war...
Wir hoffen, dass wir nicht so lange auf die nächste Party unter diesem Thema warten müssen!
Jenny&Joe
*******804 Frau
8 Beiträge
Grandios

Ein großes Danke schön an den Versndtalter und ein noch größeres Danke schön an das Saphire.
Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen wurden.
Es war super , super nette Männer ob schwarz oder weiß. An die Damen ihr wart grandios ohne euch wäre es nicht gegangen.
An die Männer , danke euch , ihr habt mir so sehr den Abend versüßt. Ich konnte mich so schön fallen lassen. Immer gerne wieder.
Danke euch, eure Skysun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.