Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???196
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wollen Männer beim Sex ?

*****yne Frau
5.193 Beiträge
Schreibt ja kein... Äh... außer dir... *nixweiss*
@*****yne dich habe ich auch vor paar Wochen ignoriert… sag Ma😳
Hier 🍹🍸 schönen Sonntag
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Ma
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
@*******hase
Da fällt mir dieser Spruch ein bezüglich was wollen Männer beim Sex : Two tits, a hole and a heartbeat ! *traenenlach*
******869 Paar
24 Beiträge
Die Muschi besamen
Ich will einfach dass die beiden Parteien am Ende zufrieden sind
It really depends on who I am with as every female is different. But I do love a woman who is very engaging in the bedroom and isnt afraid to submit to her desire and lust. Love it if shes vocal and expresses her enjoyment. Passion and foreplay is something I enjoy. I love giving it as well as receiving it.

As to @*******hase I'm sorry to hear about your most recent experience! That's always the worst. Sex should be fun. I also do have to agree with you that men are easy to please in the bedroom. We are such simple creatures 😅
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ich war so gespannt wie wohl die Ausführungen sein werden ….. wirklich viel oder in Worte gefasst kommt leider nicht *heul2*
Außer von Mr_Awesome *zwinker*
Männer, vielleicht lernen wir noch was, also los *liebguck*
Sie würden gerne, aber es gibt paar Kandidatinnen die den Thread mit Absicht vorher kontaminieren… darauf haben die Jungs mittlerweile weniger Bock . Kann ich verstehen, und das wird immer so bleiben… fördern die Gruppe kaum und machen alles kaputt. Kontraproduktiv 💯
Männer tuns wohl einfach lieber als darüber zu reden. *zwinker*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Zitat von ******ire:
Sie würden gerne, aber es gibt paar Kandidatinnen die den Thread mit Absicht vorher kontaminieren… darauf haben die Jungs mittlerweile weniger Bock . Kann ich verstehen, und das wird immer so bleiben… fördern die Gruppe kaum und machen alles kaputt. Kontraproduktiv 💯

Kontaminieren? Was sind die "Kandidatinnen" hier, Schmierinfektionen?

Anstelle den "Kandidatinnen" hier die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, bezüglich der Schreibfaulheit "der Jungs" , freu dich dass dein Thread überhaupt Aufmerksamkeit erregt und Menschen egal ob nun männlich oder weiblich gewillt sind Input dazu zu geben.
Ist ja bei der Menge an Threads keine Selbstverständlichkeit.

Und an alle gerichtet bitte die bekannte Netiquette nicht vergessen.
Zitat von *********_bbw:
Ich war so gespannt wie wohl die Ausführungen sein werden ….. wirklich viel oder in Worte gefasst kommt leider nicht *heul2*

@*********_bbw hopefully more men will post on here. This would be a perfect time to let the women know what they love in the bedroom. One thing I notice about women is that they are usually willing to learn what their partner loves in the bedroom and accommodate to it. They are usually always eager to please 😁
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Zitat von *******ome:
Zitat von *********_bbw:

@*********_bbw hopefully more men will post on here. This would be a perfect time to let the women know what they love in the bedroom. One thing I notice about women is that they are usually willing to learn what their partner loves in the bedroom and accommodate to it. They are usually always eager to please 😁

Das stimmt. Genauso gibt es auch Männer die das wollen. Was ich in keiner Richtung verkehrt finde. Warum nur sein Ego Ding durch ziehen, wenn man zusammen ne ganze Menge erleben kann?!
Ich finde es gut wenn man sich gegenseitig gefallen möchte
I agree @*********_bbw! It's always best when it goes both way which makes the energy more intense.
Life is just too short for mediocre sex!
Zitat von ********4343:
Männer tuns wohl einfach lieber als darüber zu reden. *zwinker*

Das stimmt 💯
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Und warum macht dann der TE einen solchen Thread auf, wenn er doch von vornherein weiß, dass seine Zielgruppe wenig bis gar nicht antworten wird? *nixweiss*
🦠🦠🦠🔬
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Schade das sich so wenig Herren beteiligen. *traurig*

Was bei dem einen Mann richtig ist, mag bei dem anderen falsch sein. Und leider stelle ich immer wieder fest das es einigen Herren die Frau völlig egal ist, hauptsache sie können ihren Druck in einem warm, weichen Loch abladen *gr*

Doch die Männer, denen die Lust der Frau sehr wichtig ist, sind toll und bekommen an dieser Stelle von mir ein dickes *danke* *knicks*

Meine Lust steht für mich nicht im Vordergrund. Für mich ist es wichtig, dass beide viel Spaß haben. Dabei muss ich noch nicht mal zum Höhepunkt kommen um den Genuss dieser Zeit wie ein Schwamm aufzusaugen.

Hoffe das sich noch ein paar Herren zum Thema äußern *top2*
Zitat von ******ire:

Jap die armen Kerle werden eingeschüchtert von dem dominanten Frauen..Dieselben Männer, die ewig Dominanz schreien. Also bitte. Akzeptier doch einfach, dass Männer null interessiert an Kommunikation sind, bis auf wenige Ausnahmen. Und das wiederrum dieselben sind die halt irgendwie nix auf Lager haben.
Nein … ich z.b bin total devot und bin sehr sehr schlecht im Bett, daher die Threads, ich will nur von den dominanten Reifen Frauen was dazu halt lernen 🥹.
Ich für meinen Teil würde sagen, das das Vergnügen der Frau im Vordergrund steht, denn dadurch bringt man die ganze Sache so richtig ins Rollen. Ich meine wenn man sie bestmöglichst verwöhnt und das macht was ihr gefällt wieso sollte sie ihn dann nicht gleich tun. Ein Tandem lässt sich besser fahren wenn beide gleich viel treten 😏
Zitat von ******ire:
Nein … ich z.b bin total devot und bin sehr sehr schlecht im Bett, daher die Threads, ich will nur von den dominanten Reifen Frauen was dazu halt lernen 🥹.

Und genau aus dem Grund machts eigentlich null Sinn mit dir zu schreiben. Du bist nicht fähig außerhalb deiner Anfangsposts normals zu sprechen/ schreiben.. wa auch immer. Erwachsen geht anders..
Und dennoch schreibst du immer und immer wieder …
Zitat von ******ire:
Und dennoch schreibst du immer und immer wieder …

Bin masochistisch veranlagt, du aber scheinbar auch
Fuck 🤤🤤🤤 ich hasse dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.