• wenn allgemein meine vorab geklärten No-Go's nicht eingehalten werden
• wenn gebettelt oder gefragt wird ob wir das nicht doch noch machen könnten...
• wenn er mich mal eben als Druckabbaumatratze nutzt (also ohne Emotion, recht schnell) und direkt sich sofort wieder anzieht und sich verpisst. (muss kein langes Kuscheln danach sein, aber ein Date von sofort ins Bett, ausziehen, am liebsten gleich direkt ficken, danach wieder anziehen und direkt gehen muss es auch nicht sein)
• wenn er laut schreit/Komisch laute Brumpftgeräusche beim Orgasmus von sich gibt
• wenn er viel dabei redet (vielleicht auch alles dokumentiert)
• wenn er sich hinlegt und sich nur bedienen lässt (keine eigene Aktion, sondern nur Wünsche hat/Vorgaben erteilt)
• wenn er etwas immer wieder macht, obwohl ich ihm gerade zuvor gesagt habe, dass ich es nicht möchte/mag
• wenn mir einer ständig negativ behaftete dreckige Kosenamen/Dinge an den Kopf schmeißt oder mich mit Tieren vergleicht (z.B. geile Hängeeuter, du dreckige Fickschlampe, fettes Miststück, knie dich hin du Fickstute...)
• wenn er übelst nicht gepflegt ist (z.B. Käseschmiere unter der Vorhaut
)
Also für mich ist es wichtig das beide auf der gleichen Ebene agieren und auch gleichberechtigt sind (kein SUB/Dom- Verhältnis, jeder auch mal aktiv wie passiv ist, nicht etwas versucht wird durchzusetzten was der andere nicht will/mag...Es soll ein spielen miteinander sein, mit Emotionen und dem Gefühl dem anderen Gegenüber das er nicht nur benutzt wird. Es darf auch gerne mit etwas Niveau und natürlich Respekt/Akzeptanz ablaufen.
Sicherlich gibt es Außnahmen, wie z. B. in Clubs, wo es mal eben passieren darf und jeder dann wieder seiner Wege zieht... Aber für private Dates eben nicht, weil es für mich dann verschwendete Zeit ist/war und es mir nicht den Ausgleich gibt/den Genuß, den ich suche/nach dem ich mich sehne.