Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benehmen, nach dem man Sex hatte.

*******ght Frau
1.205 Beiträge
Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist das kein gruppenspezifisches Thema.

Arschlochverhalten (sorry für diese Wortwahl) gibt es
1. geschlechtsunabhängig
2. unabhängig von der Hautfarbe
3. unabhängig, ob man wen im Club trifft, ein Sexdate hat oder in einer Beziehung mit jemandem ist

Ich kenne Geschichten von Männern, die mir erzählt haben, dass sie eine Frau zum Orgasmus gebracht haben und sie hinterher wortlos aufstand und gegangen ist. Dann habe ich häufiger gehört, dass sich Frauen beim Sex wie ein nasser Sack verhalten, obwohl sie sich davor in der Kommunikation so dargestellt haben, als seien sie die Verkörperung superaktiver Sexgöttinnen.

Und ich kenne auch natürlich aus der Frauengruppe entsprechende Horror-Geschichten von egozentrischen Typen, die sich wie der letzte Rotz verhalten haben und das waren nicht nur Swinger, sondern das sind teilweise deren Ehemänner bzw. Beziehungspartner.

Daher möchte ich an der Stelle auf ein wichtiges Thema eingehen:
Warum lassen sich viele Menschen (Männer wie Frauen) so etwas vom jeweiligen Gegenüber bieten?

Weil sich manche von ihnen lieber in ihrer Opferrolle suhlen. Dafür kriegen sie Aufmerksamkeit und müssen weder an sich was verändern, noch Verantwortung für ihren Anteil übernehmen.

Gerade am Anfang kann man - sofern man geschult ist - binnen kürzester Zeit erkennen, mit welchem Menschen man es zu tun hat. Es sei denn der andere ist ein grandioser Schauspieler und man fällt auf diesen herein, was natürlich auch vorkommen kann.

Oft ist es jedoch so, dass viele Frauen nicht das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl haben, zu jemandem zu sagen:
Stopp, so nicht! oder
Du nicht!
Anstelle Grenzen aufzuzeigen dulden viele passiv, sich vom Mann schlecht behandeln zu lassen. Damit zeigen sie jedoch indirekt und unbewusst, wie wenig sie von sich halten.

Und auch viele Männer lassen sich von der vermeintlichen Traumfrau wie der Esel vor der Karotte hertreiben bemerken gar nicht, dass sie für ihr Umfeld eine Lachnummer sind, weil sie das selbstsüchtige Verhalten der Frau nicht bemerken.

Auch viel zu viele devote Frauen verwechseln Egomanen mit männlicher Dominanz und jammern dann lieber, anstelle Verantwortung für ihre schlechte Männerwahl zu übernehmen, denn die Führung beim Sex zu übernehmen ist nicht gleichbedeutend mit Rücksichtslosigkeit.

Was passiert dann?
Dann werden gerne alle Männer/Frauen in einen Topf geworfen.
Die bösen Frauen, die bösen Männer heißt es dann.

Wie ein Vorredner bereits erläutert hat, sind gute Kommunikationsfähigkeiten der Schlüssel zum Erfolg und da gibt es zahllose Kurse, die man machen kann, um sofort zu erkennen, mit welchem Menschen man es zu tun hat.

Auch hier empfehle ich Männern wie Frauen ein wenig Selbstreflexion, denn die meisten Leute glauben, sie seien bereits Experten bzw. Expertinnen in Kommunikation und erwarten sich, dass sich das jeweilige Gegenüber bemüht und sind nicht bereit, selbst weiter zu lernen.

Aber gerade im Bereich Kommunikation lernt man nie aus. Obwohl ich mich diesbezüglich schon bei zahlreichen Kursen fortgebildet habe, entdecke ich immer noch vieles, von dem ich noch nie gehört habe.

Und ja, ich hab auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und die Foren in Gruppen hier genutzt, um mich dazu zu äußern. Gleichzeitig sehe ich solche Erfahrungen als Ansporn, um weiter an mir zu arbeiten. Deshalb habe ich seltener negative Erlebnisse wie am Anfang als ich mich hier neu angemeldet habe, weil ich mittlerweile ganz genau weiß, worauf ich achten muss.
****shy Mann
117 Beiträge
Zitat von ****83:
If you want to discuss with me, please pm me. Thanks
thanks for the civility. You as well can pm me if you feel the need to discuss further . Thanks
Meine folgenden Erklärungen richten sich an keine spezifische Person und auch an kein spezielles Geschlecht. Wie @*******ght schon so schön angemerkt hat, schenken sich Männlein und Weiblein da nicht viel!

Also: wenn einem nur ab und zu mal so ein Verhalten auftritt, würde ich das nicht persönlich nehmen. Dann liegt das Problem eindeutig beim Gegenüber.
Sollte einem sowas aber immer und immer wieder unterkommen, wäre es tatsächlich einfach mal eine Überlegung wert, ob es nicht an einem selbst liegt.

Den Frauen wie auch Männern, die sich einem respektlosem Verhalten gegenüber sehen, kann ich nur empfehlen, den eigenen Standpunkt klar zu machen und bei Bedarf auch einfach aufzustehen und zu gehen.
Nicht jede Kombination ist perfekt aufeinander abgestimmt. Das muss man auch einfach akzeptieren können und das auch nicht persönlich nehmen.

Ansonsten kann ich nur wiederholen was andere schon gesagt haben: Kommunikation! Redet miteinander, die Zeit findet sich auch im Club *zwinker*
Und wer noch lange nach dem Sex kuscheln will, kann sich den Gegenüber ja mit ins Hotel nehmen und in der Zwischenzeit noch den ein oder anderen Sex-Snack gönnen *mrgreen*

In diesem Sinne: Habt Spaß
Ich verstehe nicht so ganz warum hier auf Kommunikation gepocht wird. Sie schrieb doch dass gerade das kommuniziert wurde.

Im Club, wie schon geschrieben ist man sich selbst der nächste. Gibt sicher kerle, die ganz toll sind, is aber nicht die Regel.

Ich habe mich einzeln nur vergnügt wenn ich den Kerl kannte oder wenn sich aus einem GB einer besonders hervorgetan hat. Da weiß man was man hat.

Gerade im Club hat man doch auch schön die Möglichkeit rumzugehen und zu schauen was da so alles passiert. Erzählt is kmmer schnell einiges.
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Was erwartet man denn in einem Club ?
Orgasmusgarantie ?
Kuscheln nach dem Sex ?
Da ist man in einem Club aber an der falschen Adresse.
Und wenn du weitergereicht wirst, ohne es zu wollen, dann sag doch Nein.
Ich setze immer meine Grenzen und wenn ich nicht angefasst werden möchte von einem bestimmten Mann, wurde es immer akzeptiert.

Es geht um oberflächlichen Spaß. Meistens kennt man noch nicht einmal den Namen der Person.
Wenn er dich nach seinem Orgasmus liegen lässt, dann stehe doch einfach auf und hab weiterhin Spaß.

So ganz nachvollziehen kann ich deine Erwartungen nicht.
Zitat von *******Self:
Ich verstehe nicht so ganz warum hier auf Kommunikation gepocht wird. Sie schrieb doch dass gerade das kommuniziert wurde...
Manche verstehen es aber anscheinend nicht... sieht man ja beim ungefragtem Tatschen. Man sollte meinen und wird auch im Club klar gesagt und steht auch nicht selten angeschrieben: NEIN heißt NEIN.

Ich selbst diskutiere nicht mehr viel, wenn es im Club ist. Wenns so gegen meine Bedürfnisse geht, oder sogar gegen dem was ich mag, brech ich kommentarlos ab
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@*******ona
Das ist das einzige, was diese Nullchecker begreifen. Ich kenne das auch zur genüge. *roll*
********e_68 Frau
3.585 Beiträge
Ich muss dazu sagen, dass ich üblicherweise nicht in Swingerclubs verkehre.
Ich habe nur Erfahrungen mit bestimmten Black Partys.
Speziell bei diesen Partys von dem Veranstalter sind die Gäste alle sehr respektvoll und ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
****le Paar
72 Beiträge
So ganz nachvollziehen kann ich deine Erwartungen nicht.

Ich denke nicht dass sie "Erwartungen" hat. Sondern sie ist einfach enttäuscht über gewisse Verhaltensweisen. Was ich verstehen kann. Mir geht's oft ähnlich. Oft denk ich mir "so verhält man sich nicht anderen gegenüber".

Das übelste das ich je erlebt hab, also gesehen hab, mir ist es nicht selbst passiert:
Ein Mann hat eine Frau mit auf die Matte genommen, in der Hoffnung dass ihre Freundin mitgeht. Auf die er eigentlich scharf war. Als dies nicht geschah stand er einfach auf und hat die Dame liegen lassen. Bis dahin hat er sich aber noch schön verwöhnen lassen. *lolli*

Manche sind Menschen sind einfach *schwein* . Ich vergesse das leider auch immer wieder. *nixweiss*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@****h18 naja die "abficker" gibt's halt eben. Man muss sich ja nicht an die halten. Wenn sie das wollen is das legitim.
****shy Mann
117 Beiträge
It's obvious some of you people need to delete your joyclub account and sign up on a regular dating app and hopefully meet someone to cater to all your need including sexual, emotional, mental or whatnot.

Cos, apparently some of you don't love sex y'all love the feeling of been wanted and cater for . Stop confusing the two .

I can't for the life of me comprehend why anyone would have such expectations in a room full of random strangers all wanting to satisfy themselves.

If you know better you will do better
Wow. Oh mein Gott. Da wird mir echt anders wenn ich von weiteren respektlosen Erlebnissen lese, die hier beschrieben werden. Das ist so traurig. Da hat eine Frau mit starkem Selbstbewusstsein "Glück" für sich einstehen zu können und es vielleicht nicht zu persönlich zu nehmen....aber was ist mit den Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein, die sich nicht trauen etwas zu sagen, es mit sich machen lassen und danach tiefere psychische Wunden haben? Das ist ein sehr weitreichendes Thema. Es wäre einfach toll wenn man nicht egozentrisch wäre und sich im Klaren wäre, was es mit einer Person macht, nachdem sie respektlos behandelt wird.
Desweiteren bin ich sehr erstaunt über Aussagen wie: "Wenn man kuscheln will, dann eher im Privatbereich". Oder "Ich erwarte keinen Orgasmus." Aber warum? Wieso muss man das trennen?
Es gibt unterschiedlichste Gründe, wieso man einen Clubbesuch einem privaten Treffen vorzieht - warum sollte der Sex eine andere Qualität haben? Warum werden Erwartungen runtergeschraubt? Es ist immer noch Sex - Nur eben die Location ist ein Club. Da werde ich bestimmt auch viele Gegenstimmen bekommen. Klar. Sex als Prozess genießen - ohne Orgasmus - kann durchaus mal auch schön sein. Aber das Ziel (zumindest mein Ziel) ist doch ein Orgasmus (also mindestens einer ^^). Aber ich komme vom eigentlichen Thema ab. deshalb zurück......
Thema Kommunikation ist das A und O. Damit lässt sich vieles Steuern. Z.B wenn ich auf einer Party total geilen wilden Sex mit einem Mann hatte und ihn auf der nächsten Party wiedersehe, und er will nochmal - und heute habe ich aber Lust auf Kuschelsex - dann sag ich ihm das. Wenn er genauso glücklich mit Kuschelsex ist, wie mit dem wilden, dann können wir gern wieder was zusammen machen. Aber wenn er nur auf wilden Sex steht, dann ist er frei sich eine andere Frau zu suchen. Oder wenn ich z.B. sage, dass ich nur ihn und nur 1 zu 1 will bei der aktuellen Session, dann passt er auf dass keiner zu nahe kommt und respektiert meinen Wunsch und schützt meinen Bereich. Das sehe ich als normales Verhalten. Oder wenn er auf mich abspritzen will, dann fragt er wohin er das machen darf und ob es für mich überhaupt ok wäre. Falls es ok ist, dann macht er es auf genau die Stelle, die ich zuvor nannte, hilft mir dabei beim Saubermachen, reinigt mit mir zusammen die Spielwiese und begleitet mich in die Dusche. Das ist normales Verhalten. Ja jetzt kommen bestimmt Stimmen, die sagen - wieso definierst du was normal ist? - Was ich damit sagen will - für Mich normal. Klar gibt es unterschiedliche Vorlieben und das was ich mag, mag ein anderer nicht. Aber es geht darum - zu wissen was man will, was man nicht will, dies zu kommunizieren (Verantwortung auf Seite der Frau in der aktuellen Situation) und aber das kommunizierte zu respektieren und sich danach zu verhalten (Verantwortung des Mannes in der aktuell beschriebenen Situation).......einen wunderschönen guten Morgen übrigens *g*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *******Self:
@****h18 naja die "abficker" gibt's halt eben. Man muss sich ja nicht an die halten. Wenn sie das wollen is das legitim.

Natürlich ist das legitim. Das muss jeder für sich entscheiden. Aber man(n) muss sich auch nicht wundern, wenn einige Frauen da nicht drauf anspringen und vielleicht sogar eine etwas härtere Abfuhr erteilen.

Und wie ich in meinem Beitrag schon geschrieben habe, sage ich auch NEIN, wenn ich nicht will.
....Und um nochmal auf meine "Erwartungen an normales Verhalten" zurückzukommen. Es sind keine Träumereien und Wunschvorstellungen von mir. Es sind erlebte Tatsachen und Erlebnisse....
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich denke, wir haben Alle schon Gute und schlechte Erfahrungen sammeln können. Es liest sich ja schon fast so, als ob der Mann ein Frauenversteher und Therapeut in einer Person sein sollte.
TE erwartet einfach zu viel, sorry.
@*****ove
Sorry, aber mal ernsthaft:
Wenn ich als Frau nicht selbstbewusst genug bin, um gerade bei sowas für mich selbst einzustehen, dann darf ich in der Tat nicht in Clubs gehen.
Ich verstehe ja das jeder unterschiedlich geartet ist. Dieses Unique in jedem Wesen macht die Menschen ja interessant.
Aber gerade auf Joy und in den Swingerclubs sollte man dieses sexuelle Selbstbewusstsein haben für sich selbst einstehen zu können.
Man gerät sonst schnell unter die Räder. Beim Gegenüber kommt an, das es wohl gefällt und schnell werden alle Männer als Schweine abgestempelt. Dabei hätte es gereicht einmal die Grenze zu setzen!
Du willst nicht, dass man dich mit anderen Frauen gleichsetzen, denen so ein Verhalten vielleicht sogar gefällt- dann bleibt nichts anderes als klar zu kommunizieren. Und wenn er es dennoch tut war die Kommunikation nicht klar genug!

Welche Erwartungen ein jeder hat, ist jedem.selbst überlassen, aber man sollte sich im klaren sein, daß diese nicht immer erfüllt werden *nixweiss*
Das ist wertfrei und einfach nur normal. Kann dir auch bei nem privaten Date passieren. Eine Garantie für guten Sex hat man nicht mal, wenn man jemanden schon lange kennt. Schließlich ist man nicht immer in der gleichen Stimmung.

Ich für mich kann zb sagen, daß ich oftmals aus Clubs fern bleibe wenn ich in so einer "Kuschelstimmung" bin. Das wird im Club selten bis gar nicht abgedeckt und dann lass ich es lieber bevor ich frustriert nachhause fahre und dann die Party zerreiße obwohl ich selbst das Problem für die schlechte Stimmung war.

Sorry wenn es vielleicht nicht das ist was du hören willst, aber Fakt ist, wer in der Szene unterwegs ist und nicht unter die Räder kommen will, muss sich ein dickes Fell und eine fette Portion Selbstbewusstsein aneignen.

Ich kann deinen Unmut verstehen, aber statt den Fehler nur beim Mann zu suchen, und versuchen zu wollen alle Männer dieser Welt zu ändern in dem man so was öffentlich beklagt, wäre es sinnvoller für sich selbst eine Strategie zu entwickeln wie man zukünftig mit solchen Situationen umgeht. So wie deine Wünsche und Bedürfnisse ernst zu nehmen sind, haben wir auch die Bedürfnisse der Herren ernst zu nehmen.

Ich lese hier im Forum so oft, wie doof die Männer sich benehmen, und dass sie nicht auf die Frauen eingehen, das er wenigstens für einen Orgasmus sorgen muss usw usw ...
Aber ich höre selten das mal eine Frau sagt, mir ist wichtig das der Mann seinen Spaß hat!

Wir sind hier alle Menschen, egal ob wir die Glocken oben in der Bluse oder unten in der Hose baumeln haben. Respekt geht immer in zwei Richtungen.

Und die Herren die sich hier kritisch äußern werden angegangen weil?
Mit welcher Berechtigung darf man als Frau meckern, und der Mann darf nicht?
*******ght Frau
1.205 Beiträge
Ich möchte gerne noch einmal auf das Thema Kommunikation eingehen. Kommunikation betrifft nicht nur die Gespräche nach außen, sondern auch wie wir mit uns sprechen und bestimmte Situationen betrachten. Die ist auch sehr vielen Leuten nicht bewusst, sprich: Wie bewerte ich eine Situation? Und dafür ist grundsätzlich auch nicht mein Gegenüber verantwortlich, sondern auch ich.

Was für eine Person respektlos ist, könnte für andere als wünschenswert gesehen werden.

Viele Paare, die regelmäßig in einen Club gehen, wollen weder vorher mit einem Mann reden, noch wollen sie küssen oder kuscheln. Und das ist die Mehrheit der weiblichen Begegnungen, die ein männlicher Solo-Swinger in einem Club erlebt, weil es in der Regel nicht so viele Solo-Damen im Club gibt.
Mal abgesehen davon gehen viele Solo-Frauen in einen Club um mehrere Männer gleichzeitig oder hinter einander zu erleben, sprich: Einen Gangbang haben wollen.

Bei diesen Paaren bzw. Frauen ist auch häufig erwünscht, dass sich der Solo-Mann schnell wieder vertschüsst und er Platz für den nächsten macht.

Ich kenne Männer, die dieses Verhalten von Paaren oder Solo-Damen respektlos finden, weil sie keinen anonymen Sex mit Frauen haben wollen und auch keine Lust darauf haben, eine beliebige Nummer unter vielen zu sein und nicht auf ihren Schwanz, ihre Ausdauer oder auf eine beliebige Nummer reduziert zu werden.

Erst vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Herrn von hier ausgetauscht und wir haben spannenderweise etliche Parallelen gefunden, die ich als Bi-Frau im Kontakt mit Paaren erlebt habe, die seinen sehr ähnlich waren.

Also bitte keine Pauschalisierungen oder Pauschal-Verurteilungen. Was für die einen wünschenswert ist, ist es für andere nicht.
Hallo Primaloona,

danke für deine direkte an mich gerichtete Rückmeldung. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Anliegen nicht richtig ankommt. Schade. Es wird überlesen, dass ich seit 10 Jahren glückliche Swingergängerin bin und mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein oder klarer Kommunikation und an konsequentem Verhalten. Ich habe wie gesagt zu 99,9% tolle Erfahrungen und ich rede keinesfalls alle Männer schlecht. Ich habe ein tolles Swingerleben. Ich wollte nur eure Erfahrungen und Meinungen zu dem als Beispiel genommenem von mir erlebtem (meiner Meinung nach) unakzeptablem Erlebnis.
@*****ove
In deinem Eingangspost liest es sich leider so als ob alle Verantwortung beim Mann ist ...
Und das tut sie nun mal nicht *zwinker*

Dass du Swingerin bist habe ich durchaus gelesen. Umso mehr überrascht es, daß dich zwei drei einzelne Erlebnisse, wenn doch der Rest positiv war, in der langen Zeit so aus der Bahn werfen *nixweiss*
*********9_76 Paar
1.387 Beiträge
Ich schrieb zwar schon einmal aber kann mich nur wiederholen.
Benimmt Er sich respektlos auch entgegen meiner Ansage was geht und es nicht lasse ich direkt darauf Dampf ab. Und das oft so laut das alle es mitbekommen. Das versaut ihm in besten Fall dann nämlich auch einen weiteren Erfolg. *fiesgrins*

Bsp. gefällig?
Bei einer HÜ habe ich ausdrücklich gesagt nicht ins Gesicht/Haare wichsen. Was macht der Typ? Spritz mir in die Haare. Den hab sofort vor allen zur Sau gemacht. Das Gesicht war herrlich. So verdattert. *lol*
Der macht das mit Sicherheit nie wieder. *fiesgrins*

Manchmal hilft es sich wie ein A... zu benehmen wenn andere es nicht schnallen was sie falsch machen.
Achja und im Nachgang hab ich es mir wie üblich selbst gemacht wenn der Abend ein quasi Fiasko war. *floet*
**********Curvy Frau
459 Beiträge
Zitat von *****ove:
Da hat eine Frau mit starkem Selbstbewusstsein "Glück" für sich einstehen zu können und es vielleicht nicht zu persönlich zu nehmen....aber was ist mit den Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein, die sich nicht trauen etwas zu sagen, es mit sich machen lassen und danach tiefere psychische Wunden haben?

Man sollte niemals mit bestimmten Erwartungen in den Club gehen, ausser vielleicht nette Gespräche mit Leuten die man bereits kennt und dort trifft.

Und zu dem Thema Selbstbewußtsein oder eben nicht, wenn es mich psychisch dermaßen runter zieht, dass es tiefe Spuren hinterlässt, dann bin ich definitiv in dem Moment falsch im Club und sollte erstmal Hilfe in Anspruch nehmen und generell überdenken ob ich im Club richtig bin.

Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass oftmals über die Männer geschimpft wird, bzw Fehler beim Mann gesucht werden. Männer stehen unter einem ganz anderen Druck als eine Frau und wenn es dann tatsächlich mal nicht klappt, weil der Druck zu groß ist, dann wird auch gemeckert und oftmals sogar gelästert.

Wenn man exclusive für einen Abend jemanden möchte, dann sollte man sich privat treffen, ich kann doch im Club nicht erwarten, dass der Mann den ganzen Abend mit mir verbringt, ausser wenn es explizit vereinbart wurde.

Und kuscheln, küssen usw. ist natürlich was schönes und passiert auch ab und zu mal, aber auch das erwarte ich nicht.

Nur meine Meinung.

Wünsche allen einen schönen Tag
****le Paar
72 Beiträge
@****shy

Not cool bro.... Seriously!
******s02 Mann
14 Beiträge
Ich habe noch nie in meinem Leben einen von ihnen auf halbem Weg zurückgelassen, obwohl ich es wegen schlechter Gerüche oder Hygiene getan habe, wenn ich damit aufhören wollte. Ich erinnere mich, dass einmal jemand furzte, während ich sie vaginal penetrierte, und es roch so schlimm, dass ich kriechen musste.

😝
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Es ist vielleicht nicht jedermanns/jederfraus Sache direkt laut vor allen anderen jemanden die Meinung zu sagen.

Und wenn die TE bisher eigentlich nur tolle Erlebnisse hatte, nun aber sowas zum ersten Mal vielleicht passiert ist, ist es doch verständlich, finde ich zumindest, dass es sie eventuell erstmal etwas schocken könnte. Und wenn man geschockt ist, dann reagieren einige erstmal mit "was ist jetzt gerade passiert, das kann ich gerade nicht wechseln" statt direkt eine Ansage zu machen. (Ist mir auch schon passiert, wo ich mal so entrüstet/geschockt war, was gerade passiert war, dass ich erstmal nichts mehr rausbekommen habe und ne Zeit brauchte um damit klarzukommen. Jeder ist eben anders.
Wenn man sowas häufiger erlebt, dann lernt man sich auch durchzusetzen (z.B. mit der lauten Ansprache vor allen).

Und zu sagen, dass sie zu hohe Erwartungen hat, nur weil man selbst anders darüber denkt, finde ich übertrieben. Nur weil im Club auch Leute sind, die keine verbindenden Emotionen/Trigger...brauchen (z.B. Aussehen/Charakter/Art und Weise...muss stimmen), heißt es doch nicht dass alle anderen, die sowas brauchen um Sex mit diesem menschen haben zu können, falsch im Club sind. Es ist doch jedem selbst überlassen, mit wem er/sie Sex haben will/hat und was für den Einzelnen wichtig dazu ist.

Ich gehe auch in den Club. Ja, versuche es auch ohne Erwartung. Aber selbst wenn ich sexgeil bin oder dort werde, habe ich dennoch dort nicht mit jedem Sex, der wollen würde, weil ich auch mindestens einen großen Trigger bedient haben muss, damit ich mich darauf einlassen kann. Für mich ist auch wichtig, dass man mich nicht respektlos behandelt und weiterreicht oder vollgespermt liegen lässt... Ich denke das ich da mit der TE gleich ticke, Gefühle und Emotionen habe (was nicht gleich Liebe oder feste Bindung bedeutet!) und einfach einen respektvollen Umgang erwarte/voraussetze. Das gilt für mich aber für alle Personen.

Ich habe auch mal Lust mit einem nach dem anderen Sex zu haben oder mit mehreren gleichzeitig zu spielen, aber eben alles mit Respekt. Und das geht, ohne das jemand sich benutzt oder erniedrigt fühlt. Mag natürlich sein, dass der Sexpartner von der TE nicht darüber nachgedacht hat, weil es für ihn nicht schlimm ist. Und genau dafür ist eine Diskussion/Forum doch gut geeignet (wenn es auch nicht nur in diese Gruppen gehören sollte). Vielleicht lesen die Menschen das, die sowas unbewusst schon mal gemacht haben und denken mal darüber nach wie es eventuell ankommen könnte um vielleicht anders zu reagieren und denen, den sowas passiert ist, kann vielleicht das Vertrauen vermittelt werden, dass es nicht darum geht, das sie zu hohe Erwartungen haben, sondern dass sie nicht alleine sind und wie man sich dagegen zur Wehr setzten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.