Zitat von *********st87:
„Irgendwie verwirrt mich langsam dieses ganze was kann black besser, was kann white nicht usw.
Das ganze grenzt schon an Rassismus/ Diskriminierung meiner Meinung nach.
Das ganze grenzt schon an Rassismus/ Diskriminierung meiner Meinung nach.
Wir tauschen uns hier nur aus. Es fallen keine Beschimpfungen. Es geht doch lediglich um Präferenzen/Fetische. Jeder hat etwas, was er besonders gerne mag und was weniger gemocht wird. Das heißt aber noch lange nicht dass es überall auch Ausnahmen gibt, die eines Besseren belehren und dass das, was man nicht so bevorzugt auch gleich schlecht sein muss.
Bei mir ist der Reiz des farblichen Unterschieds/anderer Techniken/anderen Umgang mit Frauen einfach anziehender als mit anderen Männern. Doch das heißt nicht, dass es nicht super gute mega geile Sexpartner unter den Weißen gibt Die gibt es tatsächlich! Ich suche auch nicht nur Black. Mir ist der Mann im Ganzen wichtig. Und wenn die Sympathie stimmt, man sich versteht, dann schaut man weiter. Ich hatte auch schon mal einen Black, der nicht so toll war und wo es einige andere Herren gab, die das bei weitem übertroffen haben und die waren nicht black.
Ist es nicht vielmehr nur ein Meinungs-/Erfahrungsaustausch?
Was Sex mit einem Weißen und einem Black angeht...interessante Vorstellung für mich. Würde ich gerne mal probieren wollen.