Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
White chicks & black bulls89
Möchte mal ein neues Thema eröffnen mit white chicks and black bulls.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Bull

*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *********st87:
Irgendwie verwirrt mich langsam dieses ganze was kann black besser, was kann white nicht usw.
Das ganze grenzt schon an Rassismus/ Diskriminierung meiner Meinung nach.

Wir tauschen uns hier nur aus. Es fallen keine Beschimpfungen. Es geht doch lediglich um Präferenzen/Fetische. Jeder hat etwas, was er besonders gerne mag und was weniger gemocht wird. Das heißt aber noch lange nicht dass es überall auch Ausnahmen gibt, die eines Besseren belehren und dass das, was man nicht so bevorzugt auch gleich schlecht sein muss.
Bei mir ist der Reiz des farblichen Unterschieds/anderer Techniken/anderen Umgang mit Frauen einfach anziehender als mit anderen Männern. Doch das heißt nicht, dass es nicht super gute mega geile Sexpartner unter den Weißen gibt *nene* Die gibt es tatsächlich! Ich suche auch nicht nur Black. Mir ist der Mann im Ganzen wichtig. Und wenn die Sympathie stimmt, man sich versteht, dann schaut man weiter. Ich hatte auch schon mal einen Black, der nicht so toll war und wo es einige andere Herren gab, die das bei weitem übertroffen haben und die waren nicht black.

Ist es nicht vielmehr nur ein Meinungs-/Erfahrungsaustausch? *g*

Was Sex mit einem Weißen und einem Black angeht...interessante Vorstellung für mich. Würde ich gerne mal probieren wollen.
Ich glaube weitaus weniger schwarze Männer würden das tun als weiße.

Ich kenne zumindest im Verhältnis zwischen denen die es tun (würden) und die es ausschließen mehr von der letzten Sorte.
***xH Paar
586 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich glaube weitaus weniger schwarze Männer würden das tun als weiße.

Ich kenne zumindest im Verhältnis zwischen denen die es tun (würden) und die es ausschließen mehr von der letzten Sorte.

Schwarze Menschen (Ist das eigentlich noch political correct?) stammen halt großteils aus extrem fundamentalistischen Kulturkreisen:
• US of A (Christlich, vor allem Pfingstler und andere evangelikale Kreise)
• Afrika (Christlich oder muslimisch)
und wenn man Lateinamerika (Da kann es auch sehr dunkel werden) dazuzählt, sind wir wieder bei Katholizismus oder Evangelikalen.

Auch Europa ist nicht wirklich aufgeklärt:
Wirklich säkular ist ja eigentlich nur Frankreich. (Süd-)Osteuropa hat mächtige katholische oder orthodoxe Kirchen, da ist ja teilweise sogar schon eine Urnenbeisetzung problematisch. Skandinavien hat überwiegend sogar noch Staatskirchen (Die sind immerhin evangelisch-lutherisch). Italien hat eine mächtige katholische Kirche.
Deutschland hat keine echte Trennung von Kirche und Staat, auch wenn Kirche überwiegend folkloristischen Zwecken dient.
Spanien ist da ähnlich aufgestellt wie Deutschland, die Rolle der katholischen Kirche im Franco-Regime hat dazu geführt, daß sie inzwischen auch eher Folklore-Rollen hat.

Da erwarte ich schon erhebliche Unterschiede zwischen schwarzen Menschen, die in den letzten Jahren aus ihrer Heimat angekommen sind und solchen, die auf französische Vorfahren womöglich schon aus der Kolonialzeit zurückblicken können.

Wie wir sind richtet sich halt in erster Linie danach, in welchem Umfeld unsere Sozialisierung stattfand.
@***xH egal wie du sagst, du liegst je nach Person immer falsch oder halt auch richtig. Also sag was du für dich gut verantworten kannst.

Dem Rest kann ich nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.