„Ich würde mal behaupten, dass auch nur wenige "Weiße" ihre Frau "teilen" .
Wir sind hier in nem Sexforum, das darf man nicht vergessen...
Ja nun, wir können den Fettnapf des Feminismus auch noch in den Weg schieben:
Den meisten Anderen war wohl schon klar, daß ich nicht erwarte, 50% schwarze Paare im Club oder auf Joy anzutreffen, wenn nur $WeißderGeierwieviel% der Bevölkerung schwarz sind, sondern einfach nur einen dem Bevölkerungsanteil entsprechenden Anteil.
Mit Feminismus hat das insofern etwas zu tun, daß die Streitkräfte der USA auch schwarze Mitarbeiterinnen oder Soldatinnen und somit wohl auch ein paar hier in Deutschland stationiert haben.
Dann gibt es noch die Nachfahren von früher hier stationierten GI, die in der Bevölkerung mit wenig schmeichelhaften Kosenamen versehen wurden ...
Dazu kommt, daß Deutschland an Frankreich grenzt, welches meines Wissens einen höheren Anteil afrikanisch-stämmiger Einwohner hat.
Die Frage war also nicht, wieso es keine 50 schwarze Frauen im Club gibt, sondern nur warum man da nie mehr als bestenfalls eine sieht.
50 und mehr schwarze Einzelherren kriegt man ja auf entsprechenden Events mit Leichtigkeit zusammen. Wo sind deren Partnerinnen? Haben die alle keine abgekriegt? Haben die alle weiße Partnerinnen? Oder dürfen die Partnerinnen einfach nicht?
Die Ausgangsfrage war also durchaus berechtigt.