Zitat von *********tisch:
„„Zitat von *********tisch:
„Ist das ein neuer Stil? Werbung für eine Person inmitten von Männern? Was macht diese Person so besonders im Vergleich zu anderen? Es wird schön sein, Ihre Antwort zu lesen.
L. G. Russell
Das Motto ist "Black Stallion Night" und die Veranstalter teilen, besonders und Mädels mit, welche Hengste definitiv dabei sein werden. Wenn du alles gelesen hättest dann wüsstest du dass es schon der zweite Mann ist für den "Werbung" gemacht wird. Und ich freue mich schon auf Nummer 3 und 4 und 5 und überhaupt
und noch mehr diese und andere tolle Blacks am Freitag zu sehen....und vielleicht nicht nur zu sehen
Hören Sie auf, auf einer solchen Party, auf der Sie mehr als 100 männliche Gäste haben, einige Leute so besonders aussehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sie den gleichen Betrag für die Party zahlen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß✌🏿
Ich bin mir nicht sicher, ob du dir den Eventtext durch gelesen hast.
Natürlich freuen wir uns über JEDEN Black der diese Party besuchen wird, jedoch lautet dieses Konzept eben
Black Stallions Night , d.h. dass eben diese Stallions an diesem Abend, und somit eben auch hier im Forum, ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Die Ladies freuen sich über diese Vorstellungen und ihnen werden die Stallions auch vor Ort persönlich vorgestellt.
Und damit ist denke ich zu diesem Thema alles gesagt.
Ladies, lasst uns weiterhin auf diesen geilen Abend freuen
P. S. Du bist gar nicht zu dieser Party angemeldet, also kann es dir auch egal sein, wie viel Aufmerksamkeit die Stallions bekommen