Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Stallions Night @ Schickeria, Fr. 03.11 - Dortmund (03.11.2023)

*****DDV Mann
4 Beiträge
Zitat von *******wan1:
Zitat von ******_92:
Oh mein Gott, an diesem Abend werden dort so viele schöne und heiße Mädchen sein🔥😀

Das stimmt 🤪

Du bist eine der sexy und schönen Frauen dort.😀
Halliholla, ich habe da auch ne Frage, ich bin noch nicht angemeldet. Ich möchte gerne wissen ob jemand über Essen/Altenessen fährt und mich mitnehmen kann?
Ich wäre an dem Abend wieder gerne dabei 😉
LG, das Chaos
Zitat von *********nNo1:
Halliholla, ich habe da auch ne Frage, ich bin noch nicht angemeldet. Ich möchte gerne wissen ob jemand über Essen/Altenessen fährt und mich mitnehmen kann?
Ich wäre an dem Abend wieder gerne dabei 😉
LG, das Chaos

Solltest du keine Mitfahrgelegenheit finden dann kannst du dich gerne melden. ✌🏾
***85 Mann
20 Beiträge
Ich bin gespannt, welche Damen den schwarzen Kreis spielen werden
Profilbild
*******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Stallions No 2
Hey Ladies 😉

Na, seid ihr noch feucht von unseren ersten Black Stallion?

Hier geht's direkt weiter mit einem Vorgeschmack auf Black Stallion No 2 *anmach*

https://www.joyclub.de/profile/8669038.magicmike.html 🔥 an ihm ist alles Magic 😉 er ist ein äußerst charmanter junger Mann, der weiß wie er die Frauen um den Verstand bringt. Sei es auf der Matte oder aber auch auf der Tanzfläche. Ladies, dieser Mann kann sich bewegen 🔥 und sieht dabei auch noch unfassbar gut aus 😈

Morgen gibt's den nächsten Vorgeschmack für euch 😉
So verkürzen wir uns die Wartezeit bis Freitag 😊

Liebe Grüße
Carina und Randy
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Oh tanzen finde ich schon mal interessant;)
******ude Mann
362 Beiträge
Ist das ein neuer Stil? Werbung für eine Person inmitten von Männern? Was macht diese Person so besonders im Vergleich zu anderen? Es wird schön sein, Ihre Antwort zu lesen.

L. G. Russell
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Ist das ein neuer Stil? Werbung für eine Person inmitten von Männern? Was macht diese Person so besonders im Vergleich zu anderen? Es wird schön sein, Ihre Antwort zu lesen.

L. G. Russell

Das Motto ist "Black Stallion Night" und die Veranstalter teilen, besonders und Mädels mit, welche Hengste definitiv dabei sein werden. Wenn du alles gelesen hättest dann wüsstest du dass es schon der zweite Mann ist für den "Werbung" gemacht wird. Und ich freue mich schon auf Nummer 3 und 4 und 5 und überhaupt *freu* und noch mehr diese und andere tolle Blacks am Freitag zu sehen....und vielleicht nicht nur zu sehen *sabber*
Profilbild
*******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht die Vorfreude
Guten Morgen 💋
Nachdem unsere ersten beiden Black Stallions sehr gut angekommen sind, machen wir heute direkt weiter mit unserem dritten heißen Black Stallion *anmach*
https://www.joyclub.de/profile/6237137.edward883.html er ist ein äußerst charmanter, großer und freundlicher junger Mann, der ganz genau weiß, wie er den Ladies den Kopf verdreht. Ihr findet ihn im Black Circle als Teamplayer genauso wie beim 1:1 im Separee oder auf der Tanzfläche 🔥

Später gibt's noch ein kleines Extra Bonbon zum Feiertag 😉
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Oh ja.... Charmant, Groß, freundlich.... Und definitiv ein "Frauenversteher"!!! *zwinker*
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********7778:

L. G. Russell

Das Motto ist "Black Stallion Night" und die Veranstalter teilen, besonders und Mädels mit, welche Hengste definitiv dabei sein werden. Wenn du alles gelesen hättest dann wüsstest du dass es schon der zweite Mann ist für den "Werbung" gemacht wird. Und ich freue mich schon auf Nummer 3 und 4 und 5 und überhaupt *freu* und noch mehr diese und andere tolle Blacks am Freitag zu sehen....und vielleicht nicht nur zu sehen *sabber*

Hören Sie auf, auf einer solchen Party, auf der Sie mehr als 100 männliche Gäste haben, einige Leute so besonders aussehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sie den gleichen Betrag für die Party zahlen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß✌🏿
*********_Red Frau
103 Beiträge
Russell das ist aber das Thema das es diese besonderen Männer gibt.

Bei einer toygirl würden da besonder Frauen angepriesen, bei sowas halt die stallions.

Akzeptiere das Konzept aber meckern nicht.
******ude Mann
362 Beiträge
Vielleicht müssen sie diese besonderen 5-6 einladen, um alle Damen zufrieden zu stellen, da andere Männer nicht erkannt oder bemerkt werden und trotzdem den gleichen Geldbetrag zahlen.
🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Vielleicht müssen sie diese besonderen 5-6 einladen, um alle Damen zufrieden zu stellen, da andere Männer nicht erkannt oder bemerkt werden und trotzdem den gleichen Geldbetrag zahlen.

Wenn ich so lese was du schreibst kommt mir der Gedanke dass du sehr gefrustet wirkst, vielleicht sogar weil du auf diversen Events nicht zum Zug kommst oder dein Sexualleben auch sonst nicht wirklich erfüllt ist 🤔 aber glaube mir, dieses Jammern und meckern macht dich nicht wirklich attraktiver *flop*
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********7778:

Wenn ich so lese was du schreibst kommt mir der Gedanke dass du sehr gefrustet wirkst, vielleicht sogar weil du auf diversen Events nicht zum Zug kommst oder dein Sexualleben auch sonst nicht wirklich erfüllt ist 🤔 aber glaube mir, dieses Jammern und meckern macht dich nicht wirklich attraktiver *flop*

Seien du sehr vorsichtig und achten du auf deine Aussagen. Ich beleidige dich nie mit bösen Worten. Bitte beachten Sie den Administrator
****e1 Frau
147 Beiträge
🍿🍿🍿
Keine Beschreibung angegeben.
*****ddy Mann
11 Beiträge
Zitat von *********7778:

*lol* 😆 🤣 😂
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********7778:

Da ihr beide keinen Respekt habt, solltet ihr vielleicht zurück in den Kindergarten gehen🤮
****e1 Frau
147 Beiträge
Ich beteilige mich selten mit Kommentaren. Aber heute ist mir echt danach . Ich wollte eigentlich Zirkuszelt schicken , aber ich finde kein passendes Smileys.. aber gut .. 🍿🍿🍿 reicht auch …
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Zitat von *********7778:

Seien du sehr vorsichtig und achten du auf deine Aussagen. Ich beleidige dich nie mit bösen Worten. Bitte beachten Sie den Administrator

Ich habe dich nicht beleidigt, wenn das bei dir so angekommen ist dann tut es mir leid, ich habe lediglich geschrieben wie deine Worte bei mir ankommen und auf mich wirken. Das ist ein Unterschied.

Was du jedoch schreibst "wirkt" auf mich wie eine Drohung, von daher sollte man vielleicht vorher überdenken was man schreibt *zwinker* aber egal, lassen wir das.

Wie heißt es so schön.. *troll*
*****eLi Frau
571 Beiträge
*lol* *lol* *lol*
Danke für die gute Unterhaltung am morgen *popcorn2*

Uuuuund........... Ich freue mich schon SEHR auf die nächste Vorstellung *sabber*
Und genieße natürlich immernoch die bereits eingestellten Vorstellungen *love4*

Das wird ein mega Abend *freu*
Vorallem auch OHNE Mopperköppe *kindergarten*
****e1 Frau
147 Beiträge
Bin leider diesmal nicht dabei .

Ich wünsche euch einen schönen geilen Abend und mega Zeit .

Lass es euch gut gehen ! 😊 😈😉💋🤤
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********7778:
Zitat von *********7778:

Ich habe dich nicht beleidigt, wenn das bei dir so angekommen ist dann tut es mir leid, ich habe lediglich geschrieben wie deine Worte bei mir ankommen und auf mich wirken. Das ist ein Unterschied.

Was du jedoch schreibst "wirkt" auf mich wie eine Drohung, von daher sollte man vielleicht vorher überdenken was man schreibt *zwinker* aber egal, lassen wir das.

Wie heißt es so schön.. *troll*

Du könntest auch deine Meinung darlegen, ohne mich herabzusetzen. Habe ich dir schon einmal wegen eines Dates geschrieben? Oder wurde ich schon einmal auf einer deiner Parteien abgelehnt? Oder möchtest du zeigen, wie intelligent du bist?
Profilbild
*******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7778:

L. G. Russell

Hören Sie auf, auf einer solchen Party, auf der Sie mehr als 100 männliche Gäste haben, einige Leute so besonders aussehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sie den gleichen Betrag für die Party zahlen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß✌🏿

Ich bin mir nicht sicher, ob du dir den Eventtext durch gelesen hast.
Natürlich freuen wir uns über JEDEN Black der diese Party besuchen wird, jedoch lautet dieses Konzept eben Black Stallions Night , d.h. dass eben diese Stallions an diesem Abend, und somit eben auch hier im Forum, ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Die Ladies freuen sich über diese Vorstellungen und ihnen werden die Stallions auch vor Ort persönlich vorgestellt.
Und damit ist denke ich zu diesem Thema alles gesagt.

Ladies, lasst uns weiterhin auf diesen geilen Abend freuen *anmach*

P. S. Du bist gar nicht zu dieser Party angemeldet, also kann es dir auch egal sein, wie viel Aufmerksamkeit die Stallions bekommen *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.