Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Stallions Night @ Schickeria, Fr. 03.11 - Dortmund (03.11.2023)

*******_69 Frau
94 Beiträge
Here comes Russell 🤣🤣 u can write in English instead of using the translator. I kind of missed your positive attitude 😎and capability to create a conflict ✌🏾
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *******nts:
Zitat von *********tisch:
Zitat von *********7778:
Ist das ein neuer Stil? Werbung für eine Person inmitten von Männern? Was macht diese Person so besonders im Vergleich zu anderen? Es wird schön sein, Ihre Antwort zu lesen.

L. G. Russell

Das Motto ist "Black Stallion Night" und die Veranstalter teilen, besonders und Mädels mit, welche Hengste definitiv dabei sein werden. Wenn du alles gelesen hättest dann wüsstest du dass es schon der zweite Mann ist für den "Werbung" gemacht wird. Und ich freue mich schon auf Nummer 3 und 4 und 5 und überhaupt *freu* und noch mehr diese und andere tolle Blacks am Freitag zu sehen....und vielleicht nicht nur zu sehen *sabber*

Hören Sie auf, auf einer solchen Party, auf der Sie mehr als 100 männliche Gäste haben, einige Leute so besonders aussehen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass sie den gleichen Betrag für die Party zahlen. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß✌🏿

Ich bin mir nicht sicher, ob du dir den Eventtext durch gelesen hast.
Natürlich freuen wir uns über JEDEN Black der diese Party besuchen wird, jedoch lautet dieses Konzept eben Black Stallions Night , d.h. dass eben diese Stallions an diesem Abend, und somit eben auch hier im Forum, ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Die Ladies freuen sich über diese Vorstellungen und ihnen werden die Stallions auch vor Ort persönlich vorgestellt.
Und damit ist denke ich zu diesem Thema alles gesagt.

Ladies, lasst uns weiterhin auf diesen geilen Abend freuen *anmach*

P. S. Du bist gar nicht zu dieser Party angemeldet, also kann es dir auch egal sein, wie viel Aufmerksamkeit die Stallions bekommen *schweig*

Mir ist vollkommen bewusst, dass ich nicht auf der Party registriert bin, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich diesen Thread in einer öffentlichen Gruppe mit über 4.000 Mitgliedern gelesen habe. Habe ich kein Recht mehr, Fragen zu stellen?
Wie auch immer, da meine Fragen zu schwierig bist, als dass du mir konkrete Gründe dafür nennen könnten, warum einige wenige Leute auf einer offenen Party mit VIP-Behandlung anerkannt werden, wünsche ich euch viel Spaß.😎
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Noch 2x schlafen *juhu* dann ist Party-Time *cheers* *dance*

Und ws wird mit Sicherheit, ein sehr HEIẞER Abend *pimper* *popp* *schleck* *anmach* *ffm* *dd*

Wir zählen schon die Stunden *verfuehren* *sexypo*
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
@*********tisch ...

Deine Fragen wurden mehr als einmal beantwortet... Lese nochmal genau nach... Vielleicht verstehst du es dann.

*zumthema*
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *******_69:
Here comes Russell 🤣🤣 u can write in English instead of using the translator. I kind of missed your positive attitude 😎and capability to create a conflict ✌🏾

Are you serious @**ex? Come on say what you missed about Russell and not my Attitude because we are 🙀 & 🐀 😂😂😂
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********fsoul:
@*********tisch ...

Deine Fragen wurden mehr als einmal beantwortet... Lese nochmal genau nach... Vielleicht verstehst du es dann.

*zumthema*

Liebe Madame, vielen Dank aber Ich Ich habe versucht, die Antworten zu verstehen, aber ich bin immer noch nicht überzeugt. Ich warte nur noch auf 3,4 und 5 heiße Bilder der Stallions 😊
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
@*********tisch ...

Da warten und freuen wir uns ebenfalls drauf.... Auf die Vorstellung der Black Stallions und natürlich auf ALLE anwesenden Gäste vor Ort (die NICHT hier vorgestellt werden müssen, weil dies NICHT nötig ist und NICHT das Thema ) *happy*
***on Mann
17 Beiträge
Zitat von ******ska:
🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Hey @******ska where have u been? PM let's talk. Glad to see u here😉
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@*********tisch es ist nicht unüblich auf gewissen parties manche menschen hervorzuheben...ist auf ner toyboy/toygirl party ja nicht anders oder auf nem Stutenmarkt.

Wenn das Konzept dir nicht zusagt musst du ja nicht hingehen. Das ist vollkommen okay...nur in der Form dagegen zu wettern macht dich möglicherweise für die ein oder andere Dame direkt uninteressant
*********e7776 Paar
307 Beiträge
Herrlich 🤣🍿🍿🍿🍿
Zitat von *********fsoul:
@*********tisch ...

*zumthema*

Liebe Madame, vielen Dank aber Ich Ich habe versucht, die Antworten zu verstehen, aber ich bin immer noch nicht überzeugt. Ich warte nur noch auf 3,4 und 5 heiße Bilder der Stallions 😊

Sieh mal
An dem Abend sind die "Stallions" ( auf anderen Veranstsltungen heißen sie Toyboys ) auf jeden Fall anwesend! Sie sind als Unterstützer der Veranstalter vor Ort. Sie beantworten Fragen, führen durch den Club, bemühen sich um die Gäste und sind verlässlich an Ort und Stelle. Sie sind eine Erweiterung des Teams der @*******nts . Deshalb werden sie nochmal extra vorgestellt. Sie sind keine gewöhnlichen Gäste, sondern in der Tat etwas besonderes. Sie tragen an den Abenden auch entsprechende Kleidung, die sie von den Gästen abhebt.

Und es steht ja jedem Mann, der an dem Abend anwesend sein wird, frei sich hier ebenfalls in Wort und Bild vorzustellen. 😊
*******hard Paar
698 Beiträge
@*********e7776 @****e1
Will auch Popcorn
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********mnia:
@*********tisch es ist nicht unüblich auf gewissen parties manche menschen hervorzuheben...ist auf ner toyboy/toygirl party ja nicht anders oder auf nem Stutenmarkt.

Wenn das Konzept dir nicht zusagt musst du ja nicht hingehen. Das ist vollkommen okay...nur in der Form dagegen zu wettern macht dich möglicherweise für die ein oder andere Dame direkt uninteressant

Vielen Dank für deine aussagekräftigen Erläuterungen. Ich möchte mich aber nicht weiter mit diesem Thema befassen. Weil ich der Partei gegenüber keine schlechten Absichten hege. Ich habe nur Fragen gestellt, weil das etwas anders ist, als ich es von anderen Partyveranstaltern gewohnt bin. Deshalb habe ich einige Fragen ohne böse Absicht gestellt.

Wenn das Stellen von Fragen dazu führt, dass ich von bestimmten Menschen gehasst werde, dann halte ich es für normal, dass Menschen unterschiedliche Meinungen haben, und es macht das Leben sinnvoller, als es vorzutäuschen, um gemocht zu werden. Wünsche euch allen viel Spaß😍
*******123 Paar
31 Beiträge
Ist das so schwer!
Die Masse der Ladys liebt diese Vorstellung , mich inklusive!
Das reicht!!!
****e1 Frau
147 Beiträge
Zitat von *******hard:
@*********e7776 @****e1
Will auch Popcorn

Komm liebes , hab genug noch da . Der Tag ist noch jung , kann noch einiges passieren 😂😈😉😂👍🍿
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *********7778:
Vielleicht müssen sie diese besonderen 5-6 einladen, um alle Damen zufrieden zu stellen, da andere Männer nicht erkannt oder bemerkt werden und trotzdem den gleichen Geldbetrag zahlen.

Wenn ich so lese was du schreibst kommt mir der Gedanke dass du sehr gefrustet wirkst, vielleicht sogar weil du auf diversen Events nicht zum Zug kommst oder dein Sexualleben auch sonst nicht wirklich erfüllt ist 🤔 aber glaube mir, dieses Jammern und meckern macht dich nicht wirklich attraktiver *flop*

Ich kann dich garantiert, dass mein Sexualleben weitaus besser und schöner ist als das von dir. Ich bin der Geber, kein Bettler 😂 😂 Very funny people 😂😂😂
******ude Mann
362 Beiträge
Russell das ist aber das Thema das es diese besonderen Männer gibt.

Bei einer toygirl würden da besonder Frauen angepriesen, bei sowas halt die stallions.

Akzeptiere das Konzept aber meckern nicht.[/quote

Ich wünsche dir viel Spaß sexy😘 Alles ist gut 😉
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Anderes Thema...was zieht frau an?
Es ist meine erste Blacks Veranstaltung und fühle mich etwas wie vor meinem ersten Club besuch...

Kleid...Rock mit Oberteil....oder kein plan *ggg*
Profilbild
*******nts
269 Beiträge
Themenersteller 
Extra 🍬 zum Feiertag
Ihr Lieben,
Wir haben euch ein extra Bonbon versprochen.
Wir möchten euch jetzt unseren DJ vorstellen
DJ_Zaddy

Wer schon auf unseren Partys war, kennt ihn schon.
Er ist keiner der Stallions aber sieht nicht weniger gut aus *anmach*

Er liebt das was er tut. Und das merkt man ihm an. Er bringt den Dancefloor regelmäßig zum kochen *dance*

Er wird uns wieder mit einem heißen Mix aus Afrobeats, HipHop, Dancehall, R&B und, für die Kenner 😉, Amapiano einheizen 🔥🔥🔥

Also lasst uns gemeinsam noch mehr auf Freitag freuen 💋
Profilbild
*******nts
269 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********mnia:
Anderes Thema...was zieht frau an?
Es ist meine erste Blacks Veranstaltung und fühle mich etwas wie vor meinem ersten Club besuch...

Kleid...Rock mit Oberteil....oder kein plan :D

Zieh an worin du dich gut fühlst. Und sexy. Du hast sicherlich DAS eine wo du dich selbst rattenscharf findest 😉 DAS ist es dann 🔥

Wir freuen uns drauf 😉
*******Sub Frau
25 Beiträge
@*********mnia
Also, ich überleg auch schon hin und her und fühl mich da etwas überfordert.
Ich denk aber, bei uns beiden passen die üblichen Outfits genauso gut auf diese Party. Jetzt nur noch entscheiden...
*****486 Paar
68 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben 💋
Wir sind am Freitag das erste Mal in der Schickeria und generell das erste Mal bei so einem "Black-Event".
Sind schon ganz gespannt *happy*
Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften und einen schönen Abend insgesamt!
*anmach* *schleck* *cheers*
Liebe Grüße Sarah&Patrick 💋
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Sub:
@*********mnia
Also, ich überleg auch schon hin und her und fühl mich da etwas überfordert.
Ich denk aber, bei uns beiden passen die üblichen Outfits genauso gut auf diese Party. Jetzt nur noch entscheiden...

Okay, stopp… Ihr entscheidet euch vor der Party?! Bin ich die einzige, die immer mind. 3 Outfits in der Tasche hat und sich erst im letzten Moment entscheiden kann?!? 🙈 *rotwerd* *lach*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Alle Fragen zu der Vorstellung dürften geklärt sein. Falls nicht, nutzt bitte die CM Funktion. Ansonsten muss der Besen her *putz*. Für eine Diskussion gibt es andere Bereiche in unserer Gruppe. Hier soll es um die Party und die Vorfreude gehen. *dance* *cheers*
*********_Red Frau
103 Beiträge
Nope hab meist ein kleines köfferchen mit, falls was kaputt geht. Zum Wechsel usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.