Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Stallions Night @ Schickeria, Fr. 03.11 - Dortmund (03.11.2023)

*****eLi Frau
571 Beiträge
Zitat von ******l89:
Zitat von *******Sub:
@*********mnia
Also, ich überleg auch schon hin und her und fühl mich da etwas überfordert.
Ich denk aber, bei uns beiden passen die üblichen Outfits genauso gut auf diese Party. Jetzt nur noch entscheiden...

Okay, stopp… Ihr entscheidet euch vor der Party?! Bin ich die einzige, die immer mind. 3 Outfits in der Tasche hat und sich erst im letzten Moment entscheiden kann?!? 🙈 *rotwerd* *lach*

Naja, diesmal ist das Outfit schon entschieden, aber ich habe auch immer mindestens eins zum wechseln mit in der Tasche *smile* Frau weiß ja nie 😜
********elin Frau
43 Beiträge
Zitat von ******l89:
Zitat von *******Sub:
@*********mnia
Also, ich überleg auch schon hin und her und fühl mich da etwas überfordert.
Ich denk aber, bei uns beiden passen die üblichen Outfits genauso gut auf diese Party. Jetzt nur noch entscheiden...

Okay, stopp… Ihr entscheidet euch vor der Party?! Bin ich die einzige, die immer mind. 3 Outfits in der Tasche hat und sich erst im letzten Moment entscheiden kann?!? 🙈 *rotwerd* *lach*

Ich könnte mich auch jedes Mal noch 2x umziehen 😂
*********7778 Paar
1.667 Beiträge
Ich hab auch immer was zum Wechseln dabei *grins*

Ich hoffe dass mein bestelltes Outfit noch rechtzeitig ankommt und passt, ansonsten muss Plan b und oder c herhalten *lol*
Ich ziehe eigentlich immer komplett im Club ein... nehme oft Alles mit was ich habe 😅

Aber jetzt passt leider kaum noch was. Oder sieht seltsam aus. Mal schauen wie ich den Bauch verpacke
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@******l89 ich hab in der Regel 2 Outfits dabei...aber selbst da fällt mir die Entscheidung schon schwer *ggg*
******ude Mann
362 Beiträge
Zitat von *******ayat:
Ich ziehe eigentlich immer komplett im Club ein... nehme oft Alles mit was ich habe 😅

Aber jetzt passt leider kaum noch was. Oder sieht seltsam aus. Mal schauen wie ich den Bauch verpacke

Stellst du sicher, dass du den Veranstalter nicht enttäuschen. 😉 Keine Ausreden, siehe sexy und bereit aus! Das ist das Motto: Viel Spaß ist garantiert 💦😋
****n87 Mann
13 Beiträge
Freut mich sehr auf ihr alle und ich könnte nicht mehr auf Freitag Abend warten 🤪🤪🤪
Keine Beschreibung angegeben.
*****ddy Mann
11 Beiträge
Looking forward to meeting you great party people on Friday

You know how Randy and Carina do it always

🔥 hot, spicy, fun and sexy

Don't miss out

Feel free to send me your song request if you have any

Ich freue mich darauf, euch am Freitag mit tollen Partymenschen zu treffen. Ihr wisst schon, wie Randy und Carina das immer machen 🔥 heiß, würzig, lustig und sexy. Lasst es euch nicht entgehen. Schickt mir gerne euren Songwunsch, falls ihr welche habt
*******dshy Frau
69 Beiträge
Nach langer Zeit bin ich endlich wieder dabei!! Ich freue mich riesig auf einen schönen abend mit hotten Männern, wunderschönen Frauen und geiler Musik!!😍 *kopfkino* *bunny* *pimper*

Ich kann es kaum abwarten ❤️😍
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@******ddy ich bin glücklich wenn du was in die latin Richtung spielst. Da hab ich keine speziellen Song wünsche
*****ddy Mann
11 Beiträge
Zitat von *********mnia:
@******ddy ich bin glücklich wenn du was in die latin Richtung spielst. Da hab ich keine speziellen Song wünsche

Ich freue mich, das zu hören und werde versuchen, mehr Latein in die Liste aufzunehmen 😊
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
Danke *g*
*********ious Frau
3 Beiträge
@******ddy
any aftobeat is welcome 🥳🥳🥳
*******hard Paar
698 Beiträge
Hat jemand eine Hotel Empfehlung- in der Nähe?
*****ddy Mann
11 Beiträge
Zitat von *********ious:
@******ddy
any aftobeat is welcome 🥳🥳🥳

@*********ious

I gat you no problem
*******9192 Paar
11 Beiträge
Hallo 😊,

morgen werde ich zum ersten Mal in der Schickeria sein und würde mich freuen, wenn mir jemand zeigen würde wo man sich umziehen kann 😅 - gerne mit anschließender Clubführung
Bin morgen zum ersten Mal mit euch da, und ich freue mich ganz riesig drauf.... würde mir gerne eine Begleitung wünschen
Profilbild
*******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******9192:
Hallo 😊,

morgen werde ich zum ersten Mal in der Schickeria sein und würde mich freuen, wenn mir jemand zeigen würde wo man sich umziehen kann 😅 - gerne mit anschließender Clubführung

Gerne zeigt dir einer unserer Stallions die Umkleide und auch gern den Rest des Clubs 😉
Ansonsten auch sehr gern wir selbst 😊
*********mnia Paar
1.783 Beiträge
@*******hard das stays
Sollten stallions und veranstalterteam beschäftigt sein kann ich auch gerne behilflich sein. 😊 ich nehme Neulinge*innen auch an die Hand und begleite zum Essen ( das kann ich echt gut! ) und biete zum "Auftauen" meine Gesellschaft an 😃 ganz ohne zweideutige Hintergedanken.
Zitat von *******hard:
Hat jemand eine Hotel Empfehlung- in der Nähe?

„Hotel Unique Pearl“ 10 Minuten nur entfernt von der Schickeria…
*****ild Mann
4 Beiträge
Sleep one more time and tomorrow the excitement begins. Let’s have a great evening filled with fun and laughter. See you all soon!!
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Black Stallions Nacht *zwinker*
Profilbild
*******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Heute 🤩
Guten Morgen ihr Lieben,

In ein paar Stunden sehen wir uns 🤩
Wir freuen uns wirklich sehr Euch alle heute Abend begrüßen zu können.

Aber vorher, haben wir da noch was für Euch *anmach*

GentleSam ist ebenfalls als Black Stallion dabei 🔥
Er ist humorvoll, sympathisch, immer gut drauf und sieht verdammt gut aus *anmach* Ihn werdet ihr definitiv auf der Tanzfläche finden, denn er lebt die Musik.

Freut Euch also auf ihn und die anderen Stallions. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von Euch 💋

Carina und Randy
***fm Mann
8 Beiträge
Hello guys,Anybody driving from Köln link me up and sure I will also assist for fuel 😎.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.