Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIGHT OF CURVES - Weinheim (15.12.2023)

Danke für den Tipp , die Badelatschen sind am Start 😃
******392 Frau
7 Beiträge
*huhu* ich war noch nie in einem Swinger und bin daher auch schon seeeehr gespannt was da so alles passieren wird *knuddel*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier in der Firma.. *snief2*
Eventuell wird es ja nicht so spät und wir packen das noch zur Curves..
*******o89 Mann
7 Beiträge
Ich bin auch mal gespannt wie es bei der ersten quicky Veranstaltung sein wird😊wenn ich mir das Publikum anschaue,wird es vermutlich eine schöne Feier 😌
*******s863 Frau
34 Beiträge
Badelatschen aber bitte NUR im Schaum!
******ayn Mann
21 Beiträge
Wenn der Schaum vorbei ist, hoffentlich wieder alle in ihren sexy kinky Outfits 😅
******ore Paar
44 Beiträge
Müssen leider krankheitsbedingt absagen 😞 so schade
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von *******s863:

Nun hast Du aber den klassischen Wedlern ganz schön das Outfit gecrashed 🤣🤣🤣

Die stehen ja besonders auf Badelatschen mit einem Handtuch um die Hüfte 🫣🫣🫣
****_V Mann
36 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Wenn der Schaum vorbei ist, hoffentlich wieder alle in ihren sexy kinky Outfits 😅

Kurvige Damen sind !immer! sehr schön anzusehen! 😍
*****amm Frau
236 Beiträge
Zitat von ****_V:
Zitat von *******s863:

Nun hast Du aber den klassischen Wedlern ganz schön das Outfit gecrashed 🤣🤣🤣

Die stehen ja besonders auf Badelatschen mit einem Handtuch um die Hüfte 🫣🫣🫣

#true 😂😂😂😂😂
******827 Paar
78 Beiträge
NIGHT OF CURVES
(Er): Wir freuen uns schon sehr auf den heutigen Abend voller sinnlicher und aufregender Begegnungen, prickelnder Flirts und natürlich auf heitere Gespräche. 😊 Nach mehr als zwei Monaten ohne einen Besuch im Club sehnen wir uns nach den vertrauten Gesichtern 😘 und möglicherweise auch neuen Bekanntschaften. 😊
Muss heute leider Krankheitsbedingt absagen ....bei mir war heute Nacht der Corona *mundschutz* Teufel
Profilbild
**********ction
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******988:
Muss heute leider Krankheitsbedingt absagen ....bei mir war heute Nacht der Corona *mundschutz* Teufel

Wenn du krank bist und nicht kommen kannst, warum stornierst du dann deine Anmeldung nicht?
******ayn Mann
21 Beiträge
Freue mich auf euch alle nachher 🫶🏼
Weil Ich recht neu bin und nicht wusste dass das geht Entschuldigung.
*********9191 Mann
31 Beiträge
Hey an alle,

Erstmal Recht herzlichen Dank an das Team, das ich so kurzfristig noch freigeschalten wurde.

Nun zu mir ich war heute Abend nicht mit der Absicht da einen Weg zu stecken.

Sondern wie es mein Name schon sagt bin ich ein Fuß Liebhaber.

Ich darf mich Recht herzlich bei der Dame gegen 23.40Uhr auf der Matte bedanken der ich die Füße streicheln und massieren durfte. Sie hatte richtig tolle füße. (Schleck)

Leider ist es immer schwer eine Dame zu finden die dies mag und auch zulässt.

Vielen Herzlichen Dank für diesen schönen Abend.

Falls es noch weitere Damen gibt, denen so etwas gefällt dann haut gerne in die Tasten und schreibt mir.
War echt Hammer freut mich dich kennengelernt zuhaben seht freundlich schönen Abend dir noch 😃
*********9191 Mann
31 Beiträge
@*******y777 wen meinst du denn damit.
*******s863 Frau
34 Beiträge
😭😭😭konnte krankheitsbedingt nicht dabei sein 😖
**********Heels Frau
3.811 Beiträge
Zitat von *********9191:
@*******y777 wen meinst du denn damit.

Na dich meint er *grins*
*********9191 Mann
31 Beiträge
@**********Heels weiß ich nicht hatte Frauen füße in der Hand und nicht seine *lol* aber Vill hat es ihm ja gefallen wie ich die Dame an den füßen massiert habe *zwinker*
*********9191 Mann
31 Beiträge
Wie dem auch sei mir hat es gefallen und ich hoffe der Dame auch wie gesagt wenn eine sie Intresse hat an einem fußdate schreibt mich gerne an.

*g* habe leider kein Premium
******666 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für den schönen Abend an die Ausrichter, Angestellten und Gäste dort!
Besonders gut hatte uns ein Mann dort gefallen, mit dem wir gerne in Kontakt bleiben würden. Ich (unser Er) hatte Dich spontan im Vorbeilaufen gefragt, ob Du meine Sie küssen möchtest. Du hattest eine Fliege an und warst ansonsten glaube ich Oberkörperfrei?
Deine Höflichkeit und Aufmerksamkeit hat uns sehr gefallen, und ihr Dein Körper und Deine Küsse.
Melde Dich bitte, wenn Du das lesen solltest und Interesse an einer Fortsetzung interessiert bist.
Würde uns freuen!
Zitat von ******666:
Hallo zusammen!
Vielen Dank für den schönen Abend an die Ausrichter, Angestellten und Gäste dort!
Besonders gut hatte uns ein Mann dort gefallen, mit dem wir gerne in Kontakt bleiben würden. Ich (unser Er) hatte Dich spontan im Vorbeilaufen gefragt, ob Du meine Sie küssen möchtest. Du hattest eine Fliege an und warst ansonsten glaube ich Oberkörperfrei?
Deine Höflichkeit und Aufmerksamkeit hat uns sehr gefallen, und ihr Dein Körper und Deine Küsse.
Melde Dich bitte, wenn Du das lesen solltest und Interesse an einer Fortsetzung interessiert bist.
Würde uns freuen!

Hallo,
ich war der Übeltäter 😛
Schreiben privat weiter .

War insgesamt ein toller Abend danke an die Veranstalter 👌
*****man Frau
165 Beiträge
Zitat von *********l666:
Zitat von ******666:
Hallo zusammen!
Würde uns freuen!

Hallo,
ich war der Übeltäter 😛
Schreiben privat weiter .

War insgesamt ein toller Abend danke an die Veranstalter 👌

Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.