„@*********feuer ich Jammer nicht, du und wenn das ist auch mein Recht...
Ich möchte einfach nur verstehen, warum sich jemandem diese Mühe, neue Profil zu machen, mich stalken oder anderem Menschen, die Person ist mir egal aber wenn ein Mensch, so ein Gedankengutes hat und sowas seit Jahren durchzieht, mich anlügen oder anderem Menschen, dies und das, sorry warum einem was vormachen und so verlogen sein!?
Es kann auch ganz easy sein, schreibe mir und sage mir es geht nur um Sex, ich suche hier niemandem mit dem ich zusammen sein möchte oder....ganz einfach, dass du sowas sagst, habe ich schon gemeldet aber es wird nichts passiert!
Habe anderes zu tun, als mich ständig von solche falsche Menschen in die Irre zu führen und das ist mein gutes Recht, es anzusprechen, mag sein dass du vlleicht anders denkt darüber aber für mich ist es verlogen, sorry
Leider wirst du niemals eine Erklärung oder Antwort von genau solchen Menschen bekommen. Sie werden sich nie bei solchen Threads beteiligen oder sich gar outen. Deswegen habe ich deinen Thread nicht ganz verstanden. Eben weil du auch meintest, dass du den Namen nicht verraten darfst. Schreibst jetzt aber, dass du die Person gemeldet hast. Sollte es so sein
Aber deine Aussagen sind tatsächlich etwas irreführend oder nicht ganz verständlich für mich gewesen. Und klar, kein Mitglied hier möchte mit solchen Fakes Kontakt haben aber leider ist das der Nachteil von Onlinedating. Und es tut mir aufrichtig leid, wenn du auch schon oder leider wiederholt schlechte Erfahrungen mit Fakes (in meinen Augen sind es welche) machen musstest.
Wie auch immer, wenn du derartige Profile meldest, dann finde ich es sehr gut von dir!
So verhinderst du, dass sie auch anderen Menschen schaden. Zumindest für den Moment.
„@*********feuer ,Es zeigt mir wie verlogen die Menschen sind, diese Art Charakter ist ein dicker fetter minus und ich habe es nur angesprochen! Mehr nicht du musst nicht kommentieren, du kannst es lesen und dein weg machen.
Und ja das ist es, definitiv! Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ich hatte meinen Senf hier dazu gegeben, weil ich aus deinem Eingangspost und deinen weiteren Beiträgen nicht herauslesen konnte, ob du solche Profile eher schützt und nicht meldest.
So scheint es nicht zu sein und das ist auch gut so!
Ich wünsche dir, dass du zukünftig mehr Glück mit Profilen hast, die es ehrlich meinen. Denn davon gibt es viele! 🍀