Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 - Schkeuditz (10.02.2024)

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
96 Beiträge
Themenersteller 
🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 - Schkeuditz (10.02.2024)
Bereiten Sie sich auf das spektakuläre BLACK BANG -Event im Club Saphir in Schkeuditz vor, präsentiert von BLACK Fantasy Events – das ultimative Event, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten! 😍 Lassen Sie sich von einer Nacht voller verführerischer, heißer Körper verzaubern und genießen Sie unseren exquisiten Wellnessbereich mit Whirlpool, der nur einer von vielen Höhepunkten unserer Veranstaltung ist. 🌊

Schließen Sie sich einer großen Menge an Gleichgesinnten an und lassen Sie sich von der magischen Welt der puren Begehrlichkeiten verzaubern. ✨ Respekt und Toleranz stehen an erster Stelle, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es handelt sich hierbei um eine ungezügelte Party für Fans von BBCs oder für jene, die es gerne werden möchten

*beep* Schwarze Männer zahlen heute durchwegs den Premiumpreis, Premium-Mitgliedschaft hin oder her.

Der Einlass erfolgt ab 20 Uhr und endet voraussichtlich um 4 Uhr in der Früh.

*dj* Unser Top-DJ entfesselt ein Erdbeben auf der Tanzfläche mit mitreißenden Afrobeats, Funk, Soul, RnB, Hip-Hop, Latin, Elektro und Kizomba. Lasst euch von der Energie mitreißen und erlebt eine atemberaubende Nacht, in der die Tanzfläche beben wird! *dj*

*koch*Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir an alles gedacht: Entdecke unser liebevoll zubereitetes Buffet mit einer Auswahl an warmen und kalten Delikatessen. So kannst du gestärkt und mit voller Freude den Abend genießen.

Nur für Aktive Teilnehmer
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an aktive Teilnehmer, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Zu diesem Mega Event kommen nur die standfesten BBCs *bananen*, die es den schwanzgeilen Damen so richtig besorgen! Auf weiblicher Seite sind Damen willkommen, die auf hemmungslosen Sex mit Herrenüberschuss stehen. Diese Regeln gelten auch für Paare.

Es ist wichtig zu beachten, dass auch bei dieser Party nichts zwingend ist, aber alles möglich ist. Frauen sind kein Freiwild und ein „Nein“ *peitsche* sollte jederzeit respektiert werden.

Unsere Webseite und Joyclub-Gruppe
Besuchen Sie unsere Webseite und unsere neu gegründete Joyclub-Gruppe für die aktuellsten Party-Informationen. Hier sind die direkten Links für Sie. Bleiben Sie stets informiert und gut vorbereitet.
https://black-fantasy-events.de/
BLACKED

Komfortable Anbindung
Der Saphir Club - mühelos zugänglich, egal ob mit dem Auto, Bus oder Bahn. Wir bieten großzügige Parkmöglichkeiten direkt vor Ort für ein stressfreies Erlebnis. Ihr Ziel erreichen Sie bei uns mit Leichtigkeit und Komfort.

Übernachtungsmöglichkeiten
Das Primotel Leipzig liegt in unmittelbarer Nähe unserer Einrichtung und bietet unseren Gästen eine ausgezeichnete Unterkunft. In der Umgebung befinden sich weitere Hotels, wie das Hotel Leipzig-west, die Pension am Sandberg, das astral'Inn Leipzig Hotel & Restaurant, das Seminaris Hotel Leipzig und das Auenwald-Hotel und Apartmenthaus. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ich persönlich keine Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht habe. Ich empfehle sie lediglich aufgrund ihrer Lage.

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥

Schkeuditz, Sachsen
10.02.2024

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥

***a6 Paar
682 Beiträge
Na da sind wir ja mal gespannt auf die große Black Bang Deluxe Party *sekt*
Vor allem ob auch alle die jetzt noch angemeldet sind *meld* auch erscheinen um zu kommen *senf*
Bis später *wink*
*********n2023 Paar
21 Beiträge
Die Erfahrung hat eine ganz andere gezeigt das viele nicht kommen und dann sich nicht abmelden

Zitat von ***a6:
Na da sind wir ja mal gespannt auf die große Black Bang Deluxe Party *sekt*
Vor allem ob auch alle die jetzt noch angemeldet sind *meld* auch erscheinen um zu kommen *senf*
Bis später *wink*

*********9_76 Paar
1.384 Beiträge
Morjrns, liebe Freunde des Hautkontrastes. *love5*

Nach der Party ist vor der Party. Mal gucken ob und was heute horizontal passiert. *floet*
Ein paar bekannte Gesichter hab ich schon entdeckt. *anmach*
Bleibt abzuwarten wer von den (mir noch) "Unbekannten" tatsächlich erscheint und dann in mein Beuteschema passt. 😬😎
Fakt ist, die Sauna gehört heute mir. *nase* *goofy* *lol*
Und im besten Fall finde ich jemanden mit geschickten Händen für ne kräftige muskellockernde Massage. *anmach* *floet*
Wenn sich dadurch mehr ergibt wäre das ein Traum. *love2*

Leider hab ich bei einigen Kandidaten für heute Doppelanmeldungen gesehen. 🤨🤔
Mir fällt schlichtweg kein Grund ein warum Soloprofile sowas machen. Ausser das sie zu der sprunghaften und somit unzuverlässigen Fraktion gehören. *flop*

Bei Paaren könnte man ja annehmen das einer hier und einer da ist. 🤷🏻‍♀️
Jedoch, wäre ich Veranstalter würde ich solche Kandidaten nicht zulassen. *nono*
Denn wenn meine Vermutung stimmt ist es genau das was kein Veranstalter gebrauchen kann.
Und alle anderen die nicht erscheinen und sich nicht mal abmelden können werden zukünftig hoffentlich nicht mehr berücksichtigt oder nur noch mit VK zugelassen. *fiesgrins*

Egal wie es heute kommt. Wir, die erscheinen sind die Party. Mein Motto lautet da imme: Lieber mit 10 richtig mega gut gelaunten Leuten die Bude rocken als sich mit 200 Schlaftabletten zu Tode langweilen. *cheers* *dance* *pimper*
**e Paar
194 Beiträge
Danke für den Abend! Für die, die mich nicht erkannt haben, mein Bild mit dem Kleid von gestern
*********n2023 Paar
21 Beiträge
Also ich muss ja leider sagen. Das sehr viele die gestern Abend angemeldet erst gar nicht erschienen sind. Und das all in der Zeit wo wir ins Saphir gehen es noch nie so leer erlebt haben.

Dennoch möchte ich dem Team vom Saphir ein Kompliment machen. Das Sie das beste aus der ganzen Situation gemacht haben und das war top. Vom Personal angefangen bis zum Essen.
**e Paar
194 Beiträge
Liebe Freunde, ein grünes Häkchen ist sehr nett und oft sehr hilfreich.

Nachdem mich gestern viele live gesehen haben und einige mit mir deutlich mehr angestellt haben, denke ich, wohl mehr Echtheitsprüfung geht doch wirklich nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich als echt markiert, vor allem, wenn ihr mich schon ganz anders auch markiert habt. Bei denen, die ich selbst kennenlernen durfte oder gesehen habe, mache ich natürlich das Gleiche!
****CXx Paar
1 Beitrag
BBC Gangbang Party
Wir waren das erste Mal bei euch zu Besuch und können die vielen positiven Bewertungen mehr als bestätigen. Die Location mit all ihren Möglichkeiten, das Ambiente, Sauberkeit, Publikum, Drinks, Musik... alles sehr ansprechend. Wir konnten ganz entspannt unsere Lust und Fantasie auszuleben. Auch wenn irgendwie nicht ganz so viel los war wie erhofft, so ist unsere Dame sehr oft und voll auf ihre Kosten gekommen. Alle anwesenden Herren waren sehr respektvoll und haben sich an die Regeln gehalten. Genau so haben wir uns das vorgestellt und gewünscht. Vielen Dank an das tolle Team vor Ort. Wir kommen gern wieder.
Profilbild
*******phir
1.197 Beiträge
Party Time !!!!🍾🥂🥳
Tanz in den Mai "Disco-Love" mit ROCKSTROH

Tanz in den Mai "Disco-Love" mit ROCKSTROH
verrückt, hemmungslos & wild" starten wir mit EUCH in den Wonnemonat Mai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.