Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!
Oder auch: Sex während/kurz vor der Periode!!! OK, ihr Lieben, hier kommt mal ne Umfrage, der anderen Art!!!
Mich interessiert eure Meinungen zum Thema: Menstruation/Regel/Blutung/Tage/Periode und Sex/Geschlechtsverkehr/Fingern/etc... IM CLUB/SWINGERCLUB, Auf VERANSTALTUNGEN /ETC
Genauer gesagt, wie stehen die Herren zu dem Thema???
Wie geht ihr damit um, wenn sie ihre Blutung hat?
Mögt ihr trotzdem mit ihr schlafen, sie befriedigen, etc?
Was macht ihr, wenn es "während dessen" passiert"???
Sich das Handtuch rot färbt, ihr "rote Farbe" an den Fingern oder an eurem "Besten Stück" habt!!!
Macht ihr weiter oder brecht ihr erschrocken ab???
Ist es euch lieber, wenn man euch "vorwarnt", das "Es" während dessen passieren könnte???
Und ihr Frauen...
Sprecht ihr euer Gegenüber an und "warnt vor"???
Fragt nach, wie sie dazu stehen und ob es ihnen unangenehm ist und sie besser keinen Sex haben möchten???
Oder geht ihr erst gar nicht auf ne "Fick" - Veranstaltung, wenn ihr "kurz davor" seid oder schon "mitten drin"???
Und wenn doch, dann mit Softtampon, Tasse oder nur Tampon???
Fragen über Fragen!!!
Kurze Erklärung warum mich dies interessiert und ich die Frage mal öffentlich stelle:
Da ich mit meiner Frau gerne auf "aktive BBCs Veranstaltungen" gehen oder ich sie schonmal "Vorführe und (benutzen) lasse", aber die Veranstaltungs-Termine schonmal genau mit ihrer Periode kollidieren, oder sie kurz davor ist und ich nicht möchte, das es vielleicht zu einer "unschönen/unsauberen" Situation kommt, die ihm/ihr oder beiden unangenehm ist, hole ich mir mal Schwarmmeinungen ein.
Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.
Ich bedanke mich im Vorfeld für eure "Akzeptanz" und "Rücksicht" auf alle Meinungen und seien sie noch so verschieden. Bleibt freundlich und gönnt jedem das Seine.
Ps: Ich habe zum Beispiel NULL PROBLEME mit der weiblichen Menstruation und kann meine Süße auch während ihrer Periode genießen.
LG von dat Andy