Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3383 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe? | Teil 2 |66
Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Farbe im Club - ja oder nein?31
Liebe Community, bei mir steht nach längerer Auszeit mal wieder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!

Sex während/kurz vor der Periode???

Dauerhafte Umfrage
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag die Farbe "ROT" nicht!!!
Oder auch: Sex während/kurz vor der Periode!!!

OK, ihr Lieben, hier kommt mal ne Umfrage, der anderen Art!!!

Mich interessiert eure Meinungen zum Thema: Menstruation/Regel/Blutung/Tage/Periode und Sex/Geschlechtsverkehr/Fingern/etc... IM CLUB/SWINGERCLUB, Auf VERANSTALTUNGEN /ETC

Genauer gesagt, wie stehen die Herren zu dem Thema???
Wie geht ihr damit um, wenn sie ihre Blutung hat?
Mögt ihr trotzdem mit ihr schlafen, sie befriedigen, etc?
Was macht ihr, wenn es "während dessen" passiert"???
Sich das Handtuch rot färbt, ihr "rote Farbe" an den Fingern oder an eurem "Besten Stück" habt!!!
Macht ihr weiter oder brecht ihr erschrocken ab???
Ist es euch lieber, wenn man euch "vorwarnt", das "Es" während dessen passieren könnte???

Und ihr Frauen...
Sprecht ihr euer Gegenüber an und "warnt vor"???
Fragt nach, wie sie dazu stehen und ob es ihnen unangenehm ist und sie besser keinen Sex haben möchten???
Oder geht ihr erst gar nicht auf ne "Fick" - Veranstaltung, wenn ihr "kurz davor" seid oder schon "mitten drin"???
Und wenn doch, dann mit Softtampon, Tasse oder nur Tampon???

Fragen über Fragen!!!

Kurze Erklärung warum mich dies interessiert und ich die Frage mal öffentlich stelle:
Da ich mit meiner Frau gerne auf "aktive BBCs Veranstaltungen" gehen oder ich sie schonmal "Vorführe und (benutzen) lasse", aber die Veranstaltungs-Termine schonmal genau mit ihrer Periode kollidieren, oder sie kurz davor ist und ich nicht möchte, das es vielleicht zu einer "unschönen/unsauberen" Situation kommt, die ihm/ihr oder beiden unangenehm ist, hole ich mir mal Schwarmmeinungen ein.
Und bevor jetzt jemand schreibt/schreit: dann soll sie die Pille doch durchnehmen... Sie nimmt GAR KEINE ANTIBABYPILLE da sie diese leider nicht verträgt.

Ich bedanke mich im Vorfeld für eure "Akzeptanz" und "Rücksicht" auf alle Meinungen und seien sie noch so verschieden. Bleibt freundlich und gönnt jedem das Seine.

Ps: Ich habe zum Beispiel NULL PROBLEME mit der weiblichen Menstruation und kann meine Süße auch während ihrer Periode genießen.

LG von dat Andy
Profilbild
**T
199 Beiträge
Der Titel des Themas könnte besser gewählt sein.
*herz*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Wenn ich ein Privatdate habe, dann kläre ich sowas vorher ab. Da ich in den Wechseljahren bin, schon ewig keine Pille mehr nehme wegen erhöhtem Krebsrisiko, kommt meine Periode leider nicht mehr regelmäßig. Deshalb kann es sein das auch mal Dates deswegen verschoben werden müssen, weil sie mir zu stark ist oder er es nicht mag, was für mich völlig ok ist 👍

Wenn ich sie habe und ein Clubbesuch schon länger geplant war, dann nutze ich die Softtampons/Schwämme. Die sind mega super saugstark. Da kommt nichts durch, auch wenn ich 5x Sex den Abend habe. Ich brauche nur Hilfe beim entfernen. Entweder Freundin oder F+. Dann verschweige ich auch meine Regel. Ok, dann mag ich es nicht, wenn mich jemand, außer meiner F+, der es weiß, leckt. Das möchte ich den Herren dann doch nicht antun.

Ansonsten kann ich nur sagen dass ich während der Erdbeerwoche noch geiler bin als ohne🙊
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen und erstmal ein "Herzliches Dankeschön" an bisher 83 Umfragen Teilnehmer *top*

Ich bedanke mich ebenfalls für die, die auch etwas dazu geschrieben haben.
Schade, daß die Beteiligung hier recht gering ist. Gerade in dieser Gruppe hätten wir uns über eure verschiedenen Ansichten gefreut. *victory*

Hier hält es sich zwischen Mann und Frau auch die Wagen, was die Umfrage betrifft. Somit ist es etwas schwerer zu erkennen, woran es liegt oder was gewünscht wird.

Bei uns ist es so, daß meine Frau zwar "noch mehr Lust hat, als eh schon", aber zu 10-20% dann zumindest an den ersten Tagen, die Blutungen zu stark sind. Und/Oder die Scherzen, das PMS und sie deshalb eher weniger interessiert an Sex mit Anderen/Fremden hat/hätte.
Allerdings, und das ist das doofe, wenn wir an einem Wochenende auf einer Party sind und sie eigentlich kurz davor ist, gibt es mehrere Möglichkeiten (und Nein, leider können wir nicht den Wecker danach stellen, denn sie kommen in sehr unterschiedlichen Zyklen):

1. Wir gehen trotzdem zur Party, sorgen aber mit Softtampon vor. Und sollte sich was ergeben, sagen wir im besten Fall, vorher Bescheid. Was nicht immer, einfach so geht, wenn man zu. B. bei nem Cirkel/Gangbang mitmacht. Da ist es schwierig, vorher jedem einzelnen zu sagen, das eventuell was kommen könnte. Aber bisher brauchten wir das auch nicht, da alles "sauber" lief/blieb.
2. Wir reduzieren den Verkehr, und geben eventuellen potenziellen Männer, vorher die Chance, Nein Danke zu sagen.
3. Ich habe zwei/drei Tage vorher Sex mit ihr und penetriere sie heftig. Meist sorgt es dafür, das die Mens einsetzen und dann am Party-Wochenende ist es nicht mehr so schlimm oder sogar schon vorbei und die Softtampon reichen vollkommen aus.
4. Wir bleiben zu Hause und haben trotzdem Spaß, weil mich es NULL interessiert, ob sie ihre Tage hat oder nicht.

Und bezüglich der Hygiene im Club: also, erstens haben wir nur geschützten Sex/GV mit Kondom und sollte sie wirklich bluten, habe ich immer Handschuhe dabei. Handtücher bringe ich eh mit, weil sie ein "auslaufende" Model ist

Ihr ist es im Gegensatz zu mir, eher unangenehm und sie schämt sich. Und da bin ich entspannter und denke, es ist etwas ganz natürliches.

LG von dat Andy und ihrer nimmersatten Frl-DeLi

Vielleicht mag ja doch noch der Ein oder Andere was dazu schreiben.
******chs Frau
1.478 Beiträge
Es ist für mich doch erstaunlich das die Mehrheit der Männer "mich stört es nicht " angegeben hat, da ich finde ,das es in der Realität ganz anders aussieht. Mich persönlich stört sex wären der periode überhaupt nicht aber meist meinem gegenüber, wenn es zum date kommen soll und sage das ich aber meine Periode habe wird dankend abgewunken. Warum ist es überhaupt immer noch so ein Tabu ?!
*****eLi Frau
571 Beiträge
Ich fand die Antworten doch auch sehr interessant bis überraschend .
Generell würde es mich auch nicht stören Sex während der Periode zu haben, oder währenddessen zu bekommen. Natürlich würde ich vorher Bescheid sagen wenn ich meine Tage habe. Allerdings finde ich es schwierig bis unmöglich jedes Mal vorher drauf hinzuweisen das es sein könnte, dass ich meine Periode dabei bekommen könnte *nachdenk* . Jedoch möchte ich auch keinen damit schocken wenn es Mal passieren kann, geschweige denn möchte ich Mal erleben , dass es ausgerechnet mit jemanden passiert der nicht damit umgehen kann und dann vielleicht sogar eine Szene macht *panik* .
Daher fand ich die Ergebnisse der Umfrage sehr interessant.
Schade das sich besonders hier keiner der Herren dazu geäußert hat *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.