Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Partys

****dou Mann
51 Beiträge
Zitat von *********gstar:
Aber ganz ehrlich, je weniger es kostet, umso eher hast du halt auch die Low Budget Ficker!

Ich muss auch immer mindestens 1.5 Std/150km (ein Weg) fahren.

Dann kann man eben net jedes Wochenende in einem Swingerclub abhängen.
Selbst mit nur 20/30€ Eintritt kann/will ich mir das nicht leisten 🤷🏻‍♀️
Plus das ich als alleinstehende Frau wahrscheinlich auch nur 1/3 von dem Einkommen habe was ein Paar hat.

Und fun fact, bei der Krankenversicherung zahlst du auch für andere mit, wenn du dein Leben lang gesund bist. Ist eben so!

Nochmal, wenn es einen selbst nicht betrifft, warum aufregen?

Im Rewe/Edeka jammert ihr auch net rum dass alles so teuer ist und sich andere das nicht leisten können.

Low budget Ficker ...pfuii.... heißt das jetzt, dass alle single Frauen "Low Budget Fickerinnen" sind ? Denn sie zahlen immer nur einen Bruchteil dessen, was Männer zahlen...
******337 Mann
473 Beiträge
They also started to raise some prices yes because it costs to operate. Also when you look at the club where you see 6 or 7 ladies who come just to wall watch. I take into consideration “sometimes” the people going and how the club is. I am not coming to dance or eat for free. Private parties are going to be the way of the future because you can control who you want and when you want them. Also they are starting to realize alot of single women find some dude to go in as entry. Even when some women post they not used for entry. I realize it just gonna cost but its still better and cheaper than going on a date. But with the right mix a club night can be a great night. @*******aar you know where you are always welcome!!!!
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******337:
They also started to raise some prices yes because it costs to operate. Also when you look at the club where you see 6 or 7 ladies who come just to wall watch. I take into consideration “sometimes” the people going and how the club is. I am not coming to dance or eat for free. Private parties are going to be the way of the future because you can control who you want and when you want them. Also they are starting to realize alot of single women find some dude to go in as entry. Even when some women post they not used for entry. I realize it just gonna cost but its still better and cheaper than going on a date. But with the right mix a club night can be a great night. @*******aar you know where you are always welcome!!!!

@******337, of course we know where our presence is highly valued and that's exactly where we feel most comfortable!
**********_2013 Paar
231 Beiträge
Mal ne Frage am Rande, was ist kommendes Wochenende so an BLACK Partys?
*****sia Paar
56 Beiträge
Ich muss auch feststellen, dass speziell hier im Rhein-Main-Gebiet komischerweise, dann auch am selben Tag drei Clubs black and White anbieten So dass wir dann sehr weit gefahren sind. Ich glaube in die Pfalz 80 Leute angemeldet 40 anwesend und 99 € Eintritt bezahlt oder 80 €. Ich weiß es gar nicht mehr. War auf jeden Fall ein Reinfall
*****oll Mann
1 Beitrag
Hey 👋 ich bin neu hier aus Essen und freue mich darauf, aufgeschlossene Frauen kennenzulernen, also lass uns reden, wenn du in der Nähe bist. Danke
********Kink Mann
19 Beiträge
Hi everyone.
It turned into a nice topic. Allow me to share my opinion.
I come often to Germany, usually big cities. I noticed that those parties are often in small cities. The trip + the entry fee is very high. And for someone who never been in those parties, it's very intimidating.

I think if it was 50€, i would go there with just the idea to have fun. It's ok if I don't have sex.
At 100€, expectations are not the same. And I can imagine how bad it must be to go in a party where the only goal is to have sex.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Kink:
Hi everyone.
It turned into a nice topic. Allow me to share my opinion.
I come often to Germany, usually big cities. I noticed that those parties are often in small cities. The trip + the entry fee is very high. And for someone who never been in those parties, it's very intimidating.

I think if it was 50€, i would go there with just the idea to have fun. It's ok if I don't have sex.
At 100€, expectations are not the same. And I can imagine how bad it must be to go in a party where the only goal is to have sex.

You don't need to be afraid, the party will definitely be very good! The guest list is promising!
*********limm Mann
43 Beiträge
Die Preisgestaltung ist halt ein Punkt den die VeranstalterInnen nach seinen Gesichtspunkten festlegen können und müssen. Ich würde davon ausgehen, dass die VeranstalterInnen dies auch tun, wenn sie merken, dass eine Party nicht mehr so gut läuft.

Weil es auf den Black Parties ja immer klar und Frauen und Black Men geht, müsste man aus meiner Sicht garkeine Paar Preise festlegen. Man könnte es z.B. so gestalten:

Frau 30 EUR
Black Men 60 EUR
White Men 120 EUR

Damit könnte man klarer auf die Zielgruppen focussieren.

LG
Tom
*********gstar Frau
434 Beiträge
Und dann springen die paare wieder im Dreieck, weil sie dann ja 150€ zahlen müssten.

Kannst es eh nicht jedem Recht machen.
****le Paar
71 Beiträge
*lol*
****le Paar
71 Beiträge
Das wären tolle Preise! So machen wir's!
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********limm:
Die Preisgestaltung ist halt ein Punkt den die VeranstalterInnen nach seinen Gesichtspunkten festlegen können und müssen. Ich würde davon ausgehen, dass die VeranstalterInnen dies auch tun, wenn sie merken, dass eine Party nicht mehr so gut läuft.

Weil es auf den Black Parties ja immer klar und Frauen und Black Men geht, müsste man aus meiner Sicht garkeine Paar Preise festlegen. Man könnte es z.B. so gestalten:

Frau 30 EUR
Black Men 60 EUR
White Men 120 EUR

Damit könnte man klarer auf die Zielgruppen focussieren.

LG
Tom

Vielleicht besser Frauen - 100 EUR + Draufhebeservice
Black Men 0 EUR
White Men 1000 EUR
White Couple 6000 EUR
*********limm Mann
43 Beiträge
Und dann springen die paare wieder im Dreieck, weil sie dann ja 150€ zahlen müssten.

Kannst es eh nicht jedem Recht machen.

Oder dann halt

Frauen 0 EUR
Black Men 60 EUR
White Men 120 EUR

*g*

Vielleicht inspiriert die Diskussion ja die eine oder andere VeranstalterIn.
*********gstar Frau
434 Beiträge
@*********limm Aber darum geht's ja im Grunde, das Single Frauen so wenig bezahlen, obwohl der Ausgangspunkt ja anders dargestellt wurde.
*********limm Mann
43 Beiträge
@*********limm Aber darum geht's ja im Grunde, das Single Frauen so wenig bezahlen, obwohl der Ausgangspunkt ja anders dargestellt wurde.

Ich glaube, dass ein günstiger Tarif für Single Frauen gut ist, weil viele Frauen ja auch viele Black Men anziehen. Ich hatte es so verstanden, dass es aktuell für Black Men zu teuer ist.
*********gstar Frau
434 Beiträge
Zitat von *********limm:

Ich glaube, dass ein günstiger Tarif für Single Frauen gut ist, weil viele Frauen ja auch viele Black Men anziehen. Ich hatte es so verstanden, dass es aktuell für Black Men zu teuer ist.

Das wurde auch ursprünglich so kommuniziert und das empfinden die Post Ersteller wahrscheinlich auch so, aber es stellte sich dann (für meines Erachtens) eher raus, dass es sie einfach nur nervt dass Single Frauen so wenig zahlen, was der Kommentar mit dem Draufhebeservice ja auch noch zusätzlich untermauert.

Denn zb auch bei dem Screenshot der Preise für die Party fehlt die Info, dass blacks bei dieser Part einen Rabatt von 20€ bekommen. Also alles in allem nur Stimmungsmache.

Und zum Thema Frauen nutzen die Männer aus um kostenlos rein zu kommen, wie oft habe ich und meine Freundinnen ebenfalls schon erlebt, Männer suchen nach single Frauen um 1. Günstiger zur Party zu kommen und/oder 2. Überhaupt zugelassen zu werden!
Also tut mal net so als wären die Frauen wieder hier das personifizierte Böse und würden hier die Armen Männer ausnutzen!
*****_82 Frau
5.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Und zum Thema Frauen nutzen die Männer aus um kostenlos rein zu kommen, wie oft habe ich und meine Freundinnen ebenfalls schon erlebt, Männer suchen nach single Frauen um 1. Günstiger zur Party zu kommen und/oder 2. Überhaupt zugelassen zu werden!
Also tut mal net so als wären die Frauen wieder hier das personifizierte Böse und würden hier die Armen Männer ausnutzen! " von @*********gstar

Das kann ich so bestätigen. Werde auch sehr oft gefragt, ob man sich nicht als Paar anmelden kann , damit "er" Kosten sparen kann.
Zu den Preisen:
Ich finde einen Preisnachlass aufgrund der Hautfarbe nicht gut. Man kann ja als Veranstalter auch so regeln wen ich freischalte oder nicht. Fakt ist, dass die Singelmänner immer mehr zur Kasse gebeten werden. Ladys haben in der Regel Vergünstigungen und Paare auch.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********limm:

Mindestens 50% bis zu 75%+ aller anwesenden Frauen sind die von Paaren, wobei der Partner bis auf wenige Ausnahmen eher zurückhaltend agiert bei anderen Frauen. Wir reden hier nur und ausschließlich von B&W Veranstaltungen! Dann sollen die Männer von Paaren die ihre Partnerin teilen den Preis von weißen Solomännern bezahlen? Durchaus eine spannende Einstellung bei der Preisverteilung!
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********limm:

Das wurde auch ursprünglich so kommuniziert und das empfinden die Post Ersteller wahrscheinlich auch so, aber es stellte sich dann (für meines Erachtens) eher raus, dass es sie einfach nur nervt dass Single Frauen so wenig zahlen, was der Kommentar mit dem Draufhebeservice ja auch noch zusätzlich untermauert.

Denn zb auch bei dem Screenshot der Preise für die Party fehlt die Info, dass blacks bei dieser Part einen Rabatt von 20€ bekommen. Also alles in allem nur Stimmungsmache.

Und zum Thema Frauen nutzen die Männer aus um kostenlos rein zu kommen, wie oft habe ich und meine Freundinnen ebenfalls schon erlebt, Männer suchen nach single Frauen um 1. Günstiger zur Party zu kommen und/oder 2. Überhaupt zugelassen zu werden!
Also tut mal net so als wären die Frauen wieder hier das personifizierte Böse und würden hier die Armen Männer ausnutzen!

Grundsätzlich reden wir hier nur und ausschließlich von B&W Partys und von nichts anderem! Hier geht es auch nicht darum das man unsere Eintrittspreise senkt, sondern darum das es nach "unseren Empfindungen und Einschätzungen " so nicht passend ist! Nicht mehr und nicht weniger! Dies ist auch ausschließlich nur unsere Meinung und keine Stimmungsmache! Wenn es diesen Preisnachlass von 20€ gibt, dann macht der "Fakepaare"preis gar keinen Sinn für Black Männer, es sei denn die Frau zahlt die 25€ dann trotzdem selbst!
*********gstar Frau
434 Beiträge
Ja aber nicht jeder black geht als Paar auf die Party, ich denke tatsächlich eher wenige.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber nicht jeder black geht als Paar auf die Party, ich denke tatsächlich eher wenige.

Haben wir ja auch nicht behauptet! Macht aber sicher zu manch anderen Partyformaten Sinn.
****le Paar
71 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *********limm:

Mindestens 50% bis zu 75%+ aller anwesenden Frauen sind die von Paaren, wobei der Partner bis auf wenige Ausnahmen eher zurückhaltend agiert bei anderen Frauen. Wir reden hier nur und ausschließlich von B&W Veranstaltungen! Dann sollen die Männer von Paaren die ihre Partnerin teilen den Preis von weißen Solomännern bezahlen? Durchaus eine spannende Einstellung bei der Preisverteilung!

"Mindestens 50% bis zu 75%+ aller anwesenden Frauen sind die von Paaren"

Interessante Zahlen... Und danke dafür... Das unterstützt genau meine Theorie... Der Preis für Single Frauen ist niedriger weil die eben seltener alleine gehen.... Und dennoch ist da dieser "Neid" andere mitfinanzieren zu müssen.... Sorry aber das macht für mich alles kein Sinn... *lach*
*********gstar Frau
434 Beiträge
Würden die Preise für Single Frauen signifikant steigen, denke ich würden noch weniger kommen, was wiederum zur Folge hätte das auch weniger blacks kommen! Denn auch hier hab ich bisher immer nur gehört "Es sind super viele Paare da und nur wenig single Frauen, das ist für mich uninteressant" und hierbei handelt es sich um eine Aussage von Männern!
Nicht jeder black möchte sich vom Ehemann der Dame begutachten lassen und/oder sich sagen lassen wie und was er zu machen hat.

Jeder hat seine Berechtigung da zu sein, darum geht es nicht, aber ohne Single Frauen hast du eben auch ein Problem als Veranstalter.
********2022 Mann
165 Beiträge
Diese Diskussion ist sehr interessantes Thema.
Wir erleben momentan eine beispiellose lnflation (Teuerung).
Alles ist unmenschlich teuer geworden.Die/der Clubsbetrieber müssen zuerst ihren Kosten decken und es an das Publikum weitergeben.Somit ist alles bisschen teurer geworden.
Es ist sehr schwierig eine gerechte Kostenverteilung zu schaffen.Es ist kein leichtes Unterfangen.
Um Publikum zu bekommen braucht mann unweigerlich Frauen und Paare.
Wenn Mann der Preis für die beide Zielgruppe erhöht, hat mann mehr frustrierte Männer und brenzlige Stimmung im Club.
Das ist nicht zwingend notwendig oder erforderlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.