Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Was wären Eure Outfits für eine Bi-Party?2
Was wären so Eure Lieblings Outfits für eine Bi Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black&White Partys

*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Black&White Partys
Wir stellen fest das sich die Eintrittspreise zu bestimmten Partys sehr einseitig verändert haben! Um es vorwegzunehmen, wir sind für eine gute Party immer bereit auch einen angemessenen Preis zu bezahlen aber nicht bereit den Abend für andere zu finanzieren die aus dem gleichen Grund diese Veranstaltung besuchen! Als Veranstalter dann solche Preise für die Black Männer aufzurufen, die zu solchen Veranstaltungen ja doch ein wichtiger Bestandteil wären, ist schon echt frech. Sorry, da ist das Veranstaltungsmotto im Vorfeld schon verstorben!
Veranstalter und Ort mit Absicht weggelassen!
**********_2013 Paar
229 Beiträge
Black Men: 50% Rabatt wäre ein Schritt in die richtige Richtung...
****07 Mann
362 Beiträge
Zitat von *******aar:
Black&White Partys
Wir stellen fest das sich die Eintrittspreise zu bestimmten Partys sehr einseitig verändert haben! Um es vorwegzunehmen, wir sind für eine gute Party immer bereit auch einen angemessenen Preis zu bezahlen aber nicht bereit den Abend für andere zu finanzieren die aus dem gleichen Grund diese Veranstaltung besuchen! Als Veranstalter dann solche Preise für die Black Männer aufzurufen, die zu solchen Veranstaltungen ja doch ein wichtiger Bestandteil wären, ist schon echt frech. Sorry, da ist das Veranstaltungsmotto im Vorfeld schon verstorben!
das kann ich nur zustimmen, die Preise sind nicht mehr normal
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein heikles Thema @*******aar .

Ich finde die Preise generell zum Teil sehr "abgedroschen ". Als Singelmann , egal ob Black oder White muss man tief in die Tasche greifen und mehrmals im Monat weggehen ist für viele gar nicht drin.

Ob es jetzt sinnvoll ist Black men einen Rabatt zu gewähren oder eventuell die Preise für alle Männer zu senken , darüber lässt sich endlos streiten.

An dieser Stelle *achtung* : achtet auf die Netiquette! Bitte keine Äußerungen mit Diskriminierung , Rassismus etc.
Es muss auch mal so klappen, dass man vernünftig diskutieren kann!!!

@*********Sadie : Beitrag verschoben 😉
****le Paar
71 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz... Inwiefern haben sich die Preise "einseitig verändert"??
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Ich verstehe nicht ganz... Inwiefern haben sich die Preise "einseitig verändert"??

Die Preise für die Black Männer und für die Paare haben sich nach Corona fast auf allen Veranstaltungen bei denen es um dieses Motto geht in etwa verdoppelt! Das ist die Realität!
**********nsaar Frau
30 Beiträge
Hallo,
Ich finde auch, die Preise für Blacks sollte man bei solchen Mottopartys ernsthaft überdenken. Die Preise für Paare könnten, wegen mir, ruhig so hoch bleiben. Auf diesen Mottopartys laufen mir sowieso schon viel zu viele weiße Männer rum…
Weiße Singlemänner haben, meiner Meinung nach dort dann eh nix verloren… was wollen die dort außer spannen… und für viele Blacks wird das jetzt viel zu teuer … und somit werden früher oder später diese Partys immer schlechter, siehe zum Beispiel die in Weinheim…
*********gstar Frau
432 Beiträge
Also bisher gab es auf allen Interracial Partys auf denen ich war, für blacks auch immer einen Rabatt.
Natürlich gibt es Veranstalter die diesen nicht gewähren, aber dennoch ist es so, wenn du als Single Mann auf ein Date mit einer Dame gehst, kannst du sicher sein dass du da nicht mit 100€ am Abend raus gehst, wenn du Mal bedenkst was da in dem Preis alles mit drin ist!
Und ihr tut ja gerade so als hätte kein black einen Job dass er sich das nicht mehr leisten könnte.
Klar sind 100€ viel Geld, aber man(n) geht auch selten an 8 Abenden im Monat auf eine Party. Die meisten denke ich eher so auf 2, vielleicht mal noch 3, wenn ein gutes Angebot da ist.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nsaar:
Hallo,
Ich finde auch, die Preise für Blacks sollte man bei solchen Mottopartys ernsthaft überdenken. Die Preise für Paare könnten, wegen mir, ruhig so hoch bleiben. Auf diesen Mottopartys laufen mir sowieso schon viel zu viele weiße Männer rum…
Weiße Singlemänner haben, meiner Meinung nach dort dann eh nix verloren… was wollen die dort außer spannen… und für viele Blacks wird das jetzt viel zu teuer … und somit werden früher oder später diese Partys immer schlechter, siehe zum Beispiel die in Weinheim…

Wie wir im Anfangsthread beschrieben haben sind wir immer bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen, aber warum den 4 fachen Preis zu den Singledamen? Wäre es da nicht gerechter das diese dann auch den halben Paarepreis bezahlen um den Preis für die Black Männer zu senken? Wir sind alle für das gleiche vor Ort und nutzen die gleichen Annehmlichkeiten! Das bei den Paaren die Männer dabei sind ist mal so, sonst wären es ja keine Paare! Zusätzlich weiße Männer zu diesen Partys braucht es dann sicherlich nicht noch, da sind wir völlig konform.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gstar:
Also bisher gab es auf allen Interracial Partys auf denen ich war, für blacks auch immer einen Rabatt.
Natürlich gibt es Veranstalter die diesen nicht gewähren, aber dennoch ist es so, wenn du als Single Mann auf ein Date mit einer Dame gehst, kannst du sicher sein dass du da nicht mit 100€ am Abend raus gehst, wenn du Mal bedenkst was da in dem Preis alles mit drin ist!
Und ihr tut ja gerade so als hätte kein black einen Job dass er sich das nicht mehr leisten könnte.
Klar sind 100€ viel Geld, aber man(n) geht auch selten an 8 Abenden im Monat auf eine Party. Die meisten denke ich eher so auf 2, vielleicht mal noch 3, wenn ein gutes Angebot da ist.

Drehen wir die Nummer mal um und schauen uns den Preis für die Ladys an, der geht in Ordnung?
25€ für "All Inclusive", während die Herren und Paare das 4 fache bezahlen! Die Annehmlichkeiten vor Ort sind für alle Gäste gleich! Wir bezahlen gerne unseren Anteil, nur ungern finanzieren wir den Teil anderer Gäste mit!
*********gstar Frau
432 Beiträge
Das schöne ist ja, wer nicht bereit ist die Preise zu zahlen, dem steht es ja auch frei zu Hause zu bleiben.

Es gibt auch genug Partys wo Single Frauen 30/35/40€ bezahlen.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Das schöne ist ja, wer nicht bereit ist die Preise zu zahlen, dem steht es ja auch frei zu Hause zu bleiben.

Es gibt auch genug Partys wo Single Frauen 30/35/40€ bezahlen.

Natürlich steht das jedem frei zu Hause zu bleiben! Na klar gibt es diese Partys auch wo 40€ für Damen aufgerufen werden, meist aber eher 20-30€! Essen, Trinken, Musik, Duschen, Handtücher, Gummis, Location und vielleicht noch ein wenig oder auch mehr Sex!
Bei 4 Samstagen Party im Monat 100-120€, besser geht nicht!
*********gstar Frau
432 Beiträge
Also stört euch im Grunde ja nur, das Single Frauen so wenig bezahlen.

Weil ganz ehrlich, wieso regt ihr als Ü50 weißes Paar euch darüber auf, was ein schwarzer Mann dort bezahlen muss. Kann euch ja egal sein, ihr seid weder schwarz noch Single Mann.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Also stört euch im Grunde ja nur, das Single Frauen so wenig bezahlen.

Weil ganz ehrlich, wieso regt ihr als Ü50 weißes Paar euch darüber auf, was ein schwarzer Mann dort bezahlen muss. Kann euch ja egal sein, ihr seid weder schwarz noch Single Mann.

Grundsätzlich ist es so, das man trotz Ü50 noch tatsächlich eigenständig lebensfähig ist und auch eine Meinung haben darf die sicher nicht jedem schmeckt! Damit sollte alles gesagt sein!
*********gstar Frau
432 Beiträge
Wärt ihr eine ü30 single Frau würde ich das selbe Fragen.

Das worüber ihr euch angeblich ärgert, betrifft euch gar nicht 🤷🏻‍♀️

Hab in den letzten 2 Jahren noch keinen einzigen black kennengelernt der sich so darüber geärgert hat was er für eine Party zahlen muss, das er deswegen sogar einen Beitrag erstellen muss.

Euch pisst es nur an das Single Frauen weniger zahlen, that's it.
**********nsaar Frau
30 Beiträge
Darum geht es wahrscheinlich taunuspaar, vermutlich, mal garnicht und deshalb muss man auch keinen diskreditieren. Es geht bei solchen Partys ja wohl um schwarze Jungs und davon möglichst viele … ich denke, sie wollte damit schreiben, wenn es für die weniger kostet, kommen mehr, bzw. können einige von ihnen öfter eine solche Party besuchen.
Es geht ja nicht nur um den Eintrittspreis, sondern auch um das Hinkommen … viele reisen mit Zügen an …
Und wenn man jede Woche zu einer solchen Veranstaltung möchte … nicht jeder hat mal gerade 400,-€ frei zur freien Verfügung.
*********gstar Frau
432 Beiträge
Aber ganz ehrlich, je weniger es kostet, umso eher hast du halt auch die Low Budget Ficker!

Ich muss auch immer mindestens 1.5 Std/150km (ein Weg) fahren.

Dann kann man eben net jedes Wochenende in einem Swingerclub abhängen.
Selbst mit nur 20/30€ Eintritt kann/will ich mir das nicht leisten 🤷🏻‍♀️
Plus das ich als alleinstehende Frau wahrscheinlich auch nur 1/3 von dem Einkommen habe was ein Paar hat.

Und fun fact, bei der Krankenversicherung zahlst du auch für andere mit, wenn du dein Leben lang gesund bist. Ist eben so!

Nochmal, wenn es einen selbst nicht betrifft, warum aufregen?

Im Rewe/Edeka jammert ihr auch net rum dass alles so teuer ist und sich andere das nicht leisten können.
****le Paar
71 Beiträge
Also im Endeffekt haben sich die Preise der Single Ladys auch vervierfacht. "Vor Corona" (wie ihr selbst sagt) haben Single Ladys nichts oder vielleicht 5 oder 10 € bezahlt.

Und die Preise haben ihren Sinn. Ob ihr das mögt oder nicht. Paare gehen eher in nen Club. Single Ladys dagegen eher seltener. Vielleicht ist das was anderes auf Black and White Partys. Aber generell gehen weniger Single Frauen in den Club. Aber die möchte der Club ja haben zu den Partys. Also.... Where's your problem....?
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Also im Endeffekt haben sich die Preise der Single Ladys auch vervierfacht. "Vor Corona" (wie ihr selbst sagt) haben Single Ladys nichts oder vielleicht 5 oder 10 € bezahlt.

Und die Preise haben ihren Sinn. Ob ihr das mögt oder nicht. Paare gehen eher in nen Club. Single Ladys dagegen eher seltener. Vielleicht ist das was anderes auf Black and White Partys. Aber generell gehen weniger Single Frauen in den Club. Aber die möchte der Club ja haben zu den Partys. Also.... Where's your problem....?

Das ist ja das Schöne, jeder darf seine Meinung haben! Wir reden ausschließlich nur von B&W Partys und da haben sich die Preise der Damen nicht oder nur wenig verändert!
****le Paar
71 Beiträge
Das möchte ich bezweifeln. Die Preise sind für Single Damen auch bei Black and White Partys gestiegen.
*******aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****le:
Das möchte ich bezweifeln. Die Preise sind für Single Damen auch bei Black and White Partys gestiegen.

Auch deine Zweifel darfst du natürlich gerne haben!
*****_86 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Da stimm ich zu 100% zu...
Ich war auch schon bei einer Black Party und leider viel zu wenig Black Gentleman, der Eintritt dort war völlig ok,aber andere Clubs so an Preisen wollen,da geh sogar als Frau nicht mehr hin ,gerade weil die heißen Black absolut in der Unterzahl sind...
**********nsaar Frau
30 Beiträge
Zitat von ****le:

Dafür bekommen ja dann auch die angemeldeten Damen ihren Spaß … das sollte es ihnen alle mal wert sein
****le Paar
71 Beiträge
Zitat von ****le:

Dafür bekommen ja dann auch die angemeldeten Damen ihren Spaß … das sollte es ihnen alle mal wert sein

Selbstverständlich... Aber nicht jede Frau traut sich alleine zu gehen... Oder hat eben entsprechende Bekanntschaften... Um diese Damen in die Clubs zu bekommen sind die Preise so gestaltet wie sie eben sind... Darum geht es mir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.