Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2442 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black meets Curvy - Poolparty @ Beachclub - Dormagen (31.08.2024)

****mac Frau
5 Beiträge
It was a lovely evening. I like the Beach Club anyway and I was happy about the Afrobeats in between. *freu*
It was only my first event of this kind and many of the faces on the guest list weren't even there or had old photos in their profile. *nixweiss*
And the majority of the gentlemen, be told that self-confidence is attractive and can make you stand out from the crowd if you talk to me in front of others. Or dance along when I'm obviously doing it alone at the edge of the pool. Stammering a compliment in passing, touching my bottom without permission or asking me questions out of the blue without introducing yourself first tends to have the opposite effect. *nono*
I'll still be back, of course; you also meet cool people every time.

Es war ein schöner Abend. Den Beachclub mag ich sowieso und ich habe mich über die Afrobeats zwischendurch gefreut. *freu*
War nur mein erstes Event dieser Art und viele Gesichter der Gästeliste waren gar nicht da oder haben alte Fotos im Profil. *nixweiss*
Und einem Großteil der Herren sei gesagt, dass Selbstbewusstsein attraktiv ist und von der Masse abheben kann, wenn man mich vor den Augen anderer anspricht. Oder mal mittanzt, wenn ich das grade offensichtlich alleine am Poolrand mache. Ein Kompliment im Vorbeigehen stammeln, meinen Hintern ohne Erlaubnis anzufassen oder mir aus dem Nichts Fragen zu stellen ohne sich erst vorzustellen bewirkt eher das Gegenteil. *nono*
Komme natürlich trotzdem wieder; coole Leute lernt man auch jedes Mal kennen.
Profilbild
*******nts
266 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diese heiße Party 🔥
Hallo ihr Lieben

Was war das für eine Party gestern 🔥

Das Wetter hat uns ordentlich eingeheizt, @*****ddy zusätzlich mit seinen heißen Beats und dann natürlich ihr - die heißesten Gäste überhaupt 🔥🔥🔥 so viele hübsche Ladies und wow was für Männer 😍

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Abend und ordentlich Spaß. Jedenfalls sah es sehr danach aus 😉

Wenn ihr mögt, sehen wir uns schon am Freitag wieder bei der 🔥Black ToyBoy🔥@ Faro 8, Fr., 06.09. 20 Uhr

Wir würden uns freuen euch dort zu sehen 🥰

Genießt den Restsonntag und habt eine schöne Woche

Bis Freitag ❤️
Carina und Randy
Profilbild
*******nts
266 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass auf unseren Parties JEDER willkommen ist, der open minded ist. Egal ob schwarz, weiß, Curvy oder schlank.

*achtung* Diskriminierung jeglicher Art wollen wir nicht bei uns *achtung*

Natürlich liegt das Hauptaugenmerk bei uns auf Black Men und Ladies, die diese bevorzugen und dies sollte auch jedem klar sein, der unsere Parties besucht, jedoch wollen wir keine ekligen Sprüche in sämtlichen Richtungen!

C&R
**********Curvy Frau
453 Beiträge
Ich möchte auch noch einmal etwas loswerden und das hat nichts damit zu tun, dass ich die Fotos mache. Ich finde Carina und Randy haben immer wieder gute Aktionen für die Gäste z. B. die Black Toyboy Party mit dem Black Circle und bei der Black meets Curvy unter anderem das man sich kostenlos fotografieren lassen kann. Darum finde ich es einfach schade und ungerecht, wenn irgendwelche Gäste Behauptungen aufstellen die nicht stimmen. Das betrifft nicht nur den Punkt mit dem angeblichen rumrennen und wild fotografieren, sondern auch andere Dinge die im Nachhinein gesagt werden bzw bewertet werden.

Carina und Randy haben sich gestern wieder so viel Mühe gegeben, alles war sehr gut geplant. Der Service vom BCC war großartig und das Essen war richtig lecker. Die Musik war auch wieder sehr schön.

Von daher sprecht doch beim nächsten Mal, wenn etwas sein sollte, direkt mit den beiden, dann ist es wesentlich einfacher zu klären und vor allem fair.
**1 Mann
5 Beiträge
Really Great Music; Thank You DJ's!
Good food, good drinks and Really Kind, Attentive, Hard Wotk and Service; Thank You to the BCC Staff & Team!
EXCELLENT job at photographing my good side; Thank You @**********Curvy 😊
And finally an Enormous Thank You to Carina and Randy and BTB Events for: Developing an incredible energy within a sensual vibe; Organizing a spectacular party within an amazing event; for creating a special space within a passionate place that made each guest feel like a VIP; and for having me excited in looking forward to the next Black & Curvy 💯💯💯🔥🔥🔥

Wirklich tolle Musik; Danke, DJs!
Gutes Essen, gute Getränke und wirklich nette, aufmerksame, harte Arbeit und Service; Danke an das BCC-Personal und -Team!
HERVORRAGENDE Arbeit beim Fotografieren meiner guten Seite; Danke @**********Curvy 😊
Und schließlich ein riesiges Dankeschön an Carina und Randy und BTB Events für: Die Entwicklung einer unglaublichen Energie in einer sinnlichen Atmosphäre; Die Organisation einer spektakulären Party innerhalb einer fantastischen Veranstaltung; Für die Schaffung eines besonderen Raums innerhalb eines leidenschaftlichen Ortes, an dem sich jeder Gast wie ein VIP fühlte; Und dafür, dass ich mich schon jetzt auf das nächste Black & Curvy freue 💯💯💯🔥🔥🔥
*****men Paar
45 Beiträge
Dank Babysitter waren wir erst um 1 da, aber wir haben uns gefreut mal zusammen unterwegs sein zu können und ein paar unserer Freunde getroffen.

Alles recht entspannt und hoffentlich das nächste mal viel früher als dieses mal.
****s80 Mann
17 Beiträge
Mal ne Frage in die Runde, wie geht das jetzt mit den Bildern?
**********Curvy Frau
453 Beiträge
@****s80 die Bilder werden bearbeitet und gehen dann direkt zu Carina, Carina versendet dann die Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.