Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBC's in der Sauna

*******G69 Mann
54 Beiträge
Leute, es wird echt Zeit, das größte Mysterium der Menschheit zu lösen: ich habe lange überlegt ob ich sagen soll, sorry an alle meine Schwarzen Brüder und Schwestern.

Warum sieht man so selten Schwarze in der Sauna? Lasst uns das Geheimnis endlich lüften – die weißen Leute kriegen das doch sowieso bald raus!

Hier kommt die absolut logische Erklärung: Schwarze Menschen – haltet euch fest – können nicht in die Sauna, weil wir, sobald die Hitze steigt, einfach... puff, verschwinden! Ja, genau, als wären wir aus Harry Potter entkommen oder so. Es ist wie bei Vampiren und Sonnenlicht. Aber wartet, es gibt Ausnahmen! Die sogenannten Hybrid Blacks – das sind die Schwarzen, die es tatsächlich in die Sauna schaffen. Aber das geht nur, wenn sie vorher... naja, sagen wir mal, eine gesunde 'Interaktion' mit Weißen hatten. Ja, klingt total bescheuert, oder?

Jetzt mal ernsthaft: Sollte diese Voraussetzung erfüllt sein, dann können wir in die Sauna – aber nur bis maximal 95 Grad! Alles darüber hinaus, und wir sind raus. Da hilft auch kein Sonderbonus, versteht ihr? Ihr denkt, ich mach Witze? Schaut doch mal in die Saunen! Wie oft seht ihr da einen Schwarzen? Ihr habt selbst hier im Forum es bestätigt Richtig? – fast nie! Na also, Fall abgeschlossen, Beweisführung glasklar! Herr Richter bitte verklagen sie alle und urteilen sie hart aber fair. Alle weiße Menschen für 120 Jahre gutes tun gegenüber alle Schwarze eine gesunde 'Interaktion' (hmm der Spruch könnte etwas zu weit gehen xD scheis drauf 🤣 verzeiht mir aber Humor geht vor.)

Aber mal ehrlich, Leute, statt euch den Kopf zu zerbrechen, ob wir in die Sauna gehen, solltet ihr lieber überlegen, wie ihr uns helfen könnt, damit wir das endlich mal entspannt machen können. Einsatz zeigen, Leute, Wo sind Vaginas! 😊 Wir wollen auch in die Sauna.

Und damit bin ich raus – muss nämlich schnell zu meiner Pediküre. Aber jetzt mal ehrlich, warum sehe ich eigentlich nie schwarze Männer im Nagelstudio? Gibt's da einen geheimen Code, den ich nicht kenne?“
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂😂
Ich dachte du lüftest jetzt das Geheimnis @*******G69 ....aber nein,ich musste definitiv lachen, bin aber so schlau wie vorher.
*********_Res Mann
7.917 Beiträge
Zitat von *****_82:
😂😂😂
Ich dachte du lüftest jetzt das Geheimnis @*******G69 ....aber nen,ich musste definitiv lachen, bin aber so schlau wie vorher.

War nur ein RAP @*****_82 !
*******G69 Mann
54 Beiträge
@*****_82 wenn du die gleiche Schärfe des Verstandes besitzt wie einst dsvor, wirst du gezwungen sein, den Text oben erneut zu durchforsten. In seinen Schatten habe ich eine dunkle Botschaft eingewoben, ein Geheimnis, das darauf wartet, entfesselt zu werden.

Doch sei gewarnt: Der Schlüssel liegt verborgen. Lies von unten nach oben… wenn du den Mut hast. 🖤 Das ist kein Rap sondern nur eine Route 😁
*******l562 Mann
36 Beiträge
ich bin auch im Sommer oft in der Sauna. das ist eines meiner liebsten Hobbys. Die Aufgüsse gefallen mir sehr gut. Das Miramar in Weinheim ist einer meiner Lieblingsorte
*****las Mann
25 Beiträge
Zitat von *******G69:
Leute, es wird echt Zeit, das größte Mysterium der Menschheit zu lösen: ich habe lange überlegt ob ich sagen soll, sorry an alle meine Schwarzen Brüder und Schwestern.

Warum sieht man so selten Schwarze in der Sauna? Lasst uns das Geheimnis endlich lüften – die weißen Leute kriegen das doch sowieso bald raus!

Hier kommt die absolut logische Erklärung: Schwarze Menschen – haltet euch fest – können nicht in die Sauna, weil wir, sobald die Hitze steigt, einfach... puff, verschwinden! Ja, genau, als wären wir aus Harry Potter entkommen oder so. Es ist wie bei Vampiren und Sonnenlicht. Aber wartet, es gibt Ausnahmen! Die sogenannten Hybrid Blacks – das sind die Schwarzen, die es tatsächlich in die Sauna schaffen. Aber das geht nur, wenn sie vorher... naja, sagen wir mal, eine gesunde 'Interaktion' mit Weißen hatten. Ja, klingt total bescheuert, oder?

Jetzt mal ernsthaft: Sollte diese Voraussetzung erfüllt sein, dann können wir in die Sauna – aber nur bis maximal 95 Grad! Alles darüber hinaus, und wir sind raus. Da hilft auch kein Sonderbonus, versteht ihr? Ihr denkt, ich mach Witze? Schaut doch mal in die Saunen! Wie oft seht ihr da einen Schwarzen? Ihr habt selbst hier im Forum es bestätigt Richtig? – fast nie! Na also, Fall abgeschlossen, Beweisführung glasklar! Herr Richter bitte verklagen sie alle und urteilen sie hart aber fair. Alle weiße Menschen für 120 Jahre gutes tun gegenüber alle Schwarze eine gesunde 'Interaktion' (hmm der Spruch könnte etwas zu weit gehen xD scheis drauf 🤣 verzeiht mir aber Humor geht vor.)

Aber mal ehrlich, Leute, statt euch den Kopf zu zerbrechen, ob wir in die Sauna gehen, solltet ihr lieber überlegen, wie ihr uns helfen könnt, damit wir das endlich mal entspannt machen können. Einsatz zeigen, Leute, Wo sind Vaginas! 😊 Wir wollen auch in die Sauna.

Und damit bin ich raus – muss nämlich schnell zu meiner Pediküre. Aber jetzt mal ehrlich, warum sehe ich eigentlich nie schwarze Männer im Nagelstudio? Gibt's da einen geheimen Code, den ich nicht kenne?“

😄😄😄😄😄
Respekt Bro du bist der Hammer, danke dir, das ist das schönste an uns schwarze wir verlieren nie die Humor auch nach 500 Jahren Sklaverei wir sind immer noch am tanzen und lachen egal mit wenn oder wo.
*********ther Mann
18 Beiträge
Sauna ist Neuland !
Ich für meinen Teil habe die Sauna neu für mich entdeckt und will es nicht mehr missen.
Mag aber nicht jeder...

Die Frage muss man sich erst mal anders herum stellen und dann versteht man wohl eher weshalb schwarze/ Afrikaner eher selten in der Sauna zu sehen sind.

Deutsche und weiße generell haben eine gewisse saunakultur. Die sie von ihren Eltern und verwanden vorgelebt bekommen haben, Sodass es in ihren augen schon überhaupt nicht mehr ungewöhnlich ist. Sie kommen zusammen und schwitzen....nackt ... überwiegend zu kälteren Tagen. Oder in Kalten Regionen
(Jahresdurchschnittstemperatur : Finnland 6°, München 8° etc.)

Schwarze dahingehend empfinden es eher als "unnötig" in die Sauna zu gehen um zu schwitzen denn in unserer Heimat ist es meist schon ziemlich warm und schwitzen tut man über den ganzen Tag oder eher über das ganze Jahr hinweg.

Daher halten wir es nicht für nötig
Und haben es dementsprechend auch nie vorgelebt bekommen .. Und belächeln es eher.

Ganz nach dem Motto :
"Wenn du so unbedingt schwitzen möchtest, geh und leb in Ghana"

Es ist definitiv ein umdenken gefordert
Und bezüglich des nackt seins
Auch eine umgewöhnung.

In diesem Sinne
God bless and have a nice Day ✌🏾😘
****eky Mann
439 Beiträge
in a way, it's true.
But I am the exception to that rule because I love saunas.
*******illy Frau
8 Beiträge
@*********ther : Die Frage umzudrehen, derer Logik folgend angeblich alle Weißen Menschen Sauna mögen, hatte ich oben bereits getan. Auch habe ich alle Schwarzen, wie in der Thread-Frage, über einen Kamm geschert und offensichtlichen kulturellen und geopolitischen Unsinn geschrieben. Leider wurde mein und auch @*********_Res Sarkasmus nicht verstanden, wir beschuldigt eine rassistische Diskussion entfacht zu haben und die Thread-Frage weiterhin ernsthaft von der Community beantwortet. Nächstes Mal überspitze und verkehre ich die Realität nicht nur, sondern baue phantastische Elemente in meinen Sarkasmus ein, wie es @*******G69 getan hat, damit er als solcher erkannt wird. Oder ich schreibe gleich: DAS IST EINE RASSISTISCHE FRAGE!, um nicht beschuldigt zu werden mit meinen Antworten eine rassistische Diskussion zu entfachen, wo die gestellte Frage doch vermeintlich nur unschuldige Neugierde stillt.

Ich stelle mir mittlerweile auch eine Frage: Wie kann es sein, dass Weiße und Schwarze Menschen, die sich gegenseitig bumsen überhaupt noch solche Fragen in Threads stellen? Alles was ich über Schwarze und DEREN JEWEILIGE KULTUR wissen will, frage ich einfach meine Jungs. Dadurch weiß ich zum Besipiel auch von vielen, dass sie Sauna zwar mögen, es aber zum Kotzen finden, von Weißen angeglotzt zu werden, dass Ihnen auf Ihr Geschlechtsteil gestarrt wird und sie zum Thema der Sauna-Gäste werden. Hier auch bereits durch die Erinnerung von @****h77 bestätigt und wieder sarkastisch von @*********_Res adressiert und von der Community nicht verstanden. Mir zeigt das einmal mehr, dass der Großteil hier nicht mehr von Schwarzen will als sie zu bumsen und dass die Phantasie dahinter rassistisch motiviert ist. Wenn Schwarze Männer nicht im Durchschnitt ausdauernder und bestückter wären als die Weißen, wäre das Interesse an ihnen gleich Null (so wie es eben leider in der Welt außerhalb von JC der Fall ist) und es würde gar keinen "Austausch" geben.

Eeeeendlich also von Dir @*********ther die offensichtliche Antwort, dass Sauna mögen oder nicht mögen (wie jede andere individuelle Vorliebe) eine komplexe ist, die individuell durch unsere jeweilige kulturelle Prägung, gesellschaftliche Zugehörigkeit, familiäre und gesellschaftliche Sozialisation und persönliche (Lebens-)Erfahrung geformt wird. Kurzum, dass es NIE eine Korrelation zwischen persönlicher Vorliebe (Sauna) und ethnischer Zugehörigkeit (Schwarz oder Weiß) gibt. Leider ist das auch der Gruppenmoderation entgangen, die diese Frage als "interessant" befunden hat.

Kann dieser Thread, der bereits in der gestellten Frage die Behauptung aufstellt, dass unser jeweiliges Handeln durch unsere Hautfarbe bestimmt wird (oder wie in der Überschrift mit "BBC" formuliert durch die Größe des Geschlechtsteils), kurzum eine rassistische und auch sexistische Frage ist, jetzt endlich wegen Unangemessenheit gelöscht und die Threadersteller gemeldet werden?
*******G69 Mann
54 Beiträge
Leute, lasst uns alle ein bisschen entspannter sein und die negativen Vibes runterfahren. Jeder hat seine eigenen Vorlieben – der eine mag es, der andere nicht, und das ist völlig in Ordnung. Es gibt keinen Schlüssel dafür, warum das so ist, denn wir alle sind unterschiedlich und haben unsere eigenen Gründe. Hier haben einige den ein oder anden Kommentar, falsch aufgenommen. Oder nicht das perfekte wording verwendet. Passiert mir auch alles vor 8 Uhr morgens sollte man nicht so ernstnehmen bei mir.

Aber dass hier jemand wegen rassistischer Äußerungen beschuldigt wird, finde ich doch ziemlich amüsant....in dieser Gruppe. 🤠
*****_82 Frau
5.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puhhhhhh.....ich habe schon darauf gewartet, wann irgendwer wieder die "Rassismus-Keul" auspacken.

Für mich steckt hier null Rassismus hinter @*******illy .....den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Die TE haben eine Frage und es darf bestimmt darüber diskutiert werden ohne Hintergedanken. Es nervt einfach nur, dass hier bei allem, egal was hier geschrieben wird, sofort schlechte Stimmung verbreitet wird. Es war vorher eine respektvolle Diskussion. Schön ist auch, dass du @*******illy im Namen der Black men schreibst was diese in der Sauna durch die Weißen schlechtes erfahren.
Bitte reiß dich in dieser Diskussion zusammen und achte auf den Ton und die Eingangsfrage der TE.
Vielen Dank

P.S. Manche Diskussionen sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
*******over Mann
148 Beiträge
The way sarcasm goes over so many peoples heads is interesting.

Also, this is thread 98279 on here asking a "seemingly innocent question" aimed at Black men as if we are some monolith entity. This gives the impression of willfull ignorance in a time that can't be excused anymore let's be real. And I gues that's what @*******illy was getting at with her rant.
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen - JOYTeam
Liebe Community,

wir möchten uns kurz zu diesem Thema äußern.

Uns ist bewusst, dass der Austausch in unserer Community sehr intim und persönlich ist und oft verschiedene Perspektiven und Meinungen aufeinandertreffen. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass sich alle Mitglieder bei uns wohl und respektiert fühlen.

Der JOYclub steht für ein offenes, einvernehmliches und vor allem respektvolles Miteinander. Wir schätzen die Vielfalt und Individualität jedes Einzelnen und fördern ein vorurteilsfreies und freundliches Klima. Aussagen, die verallgemeinernde und potenziell diskriminierende Stereotype bedienen, widersprechen diesen Grundsätzen und können das Wohlbefinden unserer Community beeinträchtigen.

Im konkreten Fall möchten wir darauf hinweisen, dass pauschalisierende Bemerkungen über ethnische Gruppen, wie sie in diesem Thema teilweise gemacht wurden, problematisch sind und als rassistisch interpretiert werden können. Solche Äußerungen können das harmonische Miteinander stören und entsprechen nicht den Werten, die wir im JOYclub leben und fördern wollen.

Wir bitten daher alle Mitglieder, sich ihrer Wortwahl fortan etwas bewusster zu machen und entsprechend sensibler miteinander umzugehen.

Diskriminierende und vorurteilsbeladene Kommentare haben keinen Platz in unserer Community. Solltet ihr Fragen oder Unsicherheiten bezüglich eurer Beiträge haben, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Mithilfe, den JOYclub zu einem sicheren und angenehmen Raum für alle zu machen.

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.