Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rassismus Diskussion

****eky Mann
439 Beiträge
I have never given 2 Fs about racism especially since there is nothing I can do about it.
Talking about ending racism is like talking about ending inequality between men and women or ending crime, It will continue till the end of time and all we ever do is reduce it to a manageable level.
For me, I just treat people with love and respect and keep it moving.
I also think it's better to close this thread so that things don't get personal or unnecessarily heated no matter the good intention @*******a03 had when she started it.
*********_Res Mann
7.962 Beiträge
Zitat von *******a03:
Zitat von ***80:
Aber manche BBC behandeln uns „ weiße „ manchmal auch sehr respektlos
Beruht auf gegegseitigkeit glaub ich

Nur weil sie geile schwänze haben u sie es wissen u es nutzen sorry 😎

Es gibt ein deutsches Sprichwort:
Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.
Es gibt noch eines ⬇️
Anyone who lives in a glass house shouldn't throw stones
In diesem Sinne 👋👋👋
*******a03 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eky:
I have never given 2 Fs about racism especially since there is nothing I can do about it.
Talking about ending racism is like talking about ending inequality between men and women or ending crime, It will continue till the end of time and all we ever do is reduce it to a manageable level.
I also think it's better to close this thread so that things don't get personal or unnecessarily heated no matter the good intention @*******a03 had when she started it.

I think it's important to have discussions like this because there is always disrespectful writing here. And some people don't even pay attention to the fact that they write discriminatoryly. This applies to black and white.
********e_68 Frau
3.566 Beiträge
Also, ich gebe es zumindest hier auf dieser Plattform auf, Irgendjemanden über dieses Thema aufklären zu wollen.
Ich werde mich weiterhin anderweitig gegen Rassismus und für Vielfalt einsetzen.

Alles Gute für Euch 🙏
*****yne Frau
5.165 Beiträge
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus...

What goes around, comes around...
*******Sub Frau
25 Beiträge
Also, die Erfolgschancen, so ein Thema in nem Internetforum angemessen besprechen zu können, hab ich jetzt nicht sonderlich hoch eingeschätzt.
Dennoch fand ich es sehr unangenehm, dass das letzte Thema sofort beendet wurde. Diese Plattform direkt zu nehmen, fühlte sich komisch an.

Ich würde diese Community auch gern als Möglichkeit zum lernen begreifen - wenn auch lieber im realen Austausch.
Ich weiß, dass ich in einer von Rassismus geprägten Gesellschaft aufgewachsen bin. Davon kann ich mich nicht frei machen. Ich kann noch so viel darüber lesen, wie ich denn Vorurteilsfrei durchs Leben gehe. Das hat auch seinen Wert. Aber der viel wichtigere Aspekt fühl mich ist, bei allen Menschen um mich herum aufmerksam zu sein, wie sie sich wohl fühlen.
Das betrifft Sprache, Verhalten, Denkweisen.
*******a03 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a03:
Rassismus Diskussion
Sehr interessant.
Bloß nicht zulassen, dass es zu freien öffentlichen Meinungsäußerungen kommt.
Aber angebliche offen sein für Internationale!!!
Dazu gehört auch mal Kritik ertragen!!!
Und die Diskussion schließen mit es gibt schlechte Vibes - evtl. für nicht coloured People (Die sowas ja sofort unterbinden).
Es gibt schlechte Vibes mit versteckten Rassismus und mit solchen Methoden, sowas sofort zu unterbinden.
Warum muss ein BBC auf seiner Seite laufend um Respekt bitten auf Grund der Hautfarbe?
Aber offen darf es nicht angesprochen werden.

Hinweis an die Admis:

Dieser Beitrag gehört zu internationalen Verbindungen dazu. Und er ist auch wichtig, damit unbedarfte Menschen wissen, wann sie in ein Fettnäpfchen treten, die durch diskriminierende nicht gewollte Spache passiert.
Es betrifft wie schon gesagt, beide Seiten.
Nur durch offenes Ansprechen kann eine respektvolle Umgebung geschaffen werden. Und zur einer entspannten sexuellen Umgebung.
****eky Mann
439 Beiträge
Zitat von *******a03:
Zitat von ****eky:

I think it's important to have discussions like this because there is always disrespectful writing here. And some people don't even pay attention to the fact that they write discriminatoryly. This applies to black and white.
I like the discussions and I love having them.
But with openness, honesty, and no emotions.
It is so hard to do that these days so I just ignore and only talk with my little circle
****eky Mann
439 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Also, ich gebe es zumindest hier auf dieser Plattform auf, Irgendjemanden über dieses Thema aufklären zu wollen.
Ich werde mich weiterhin anderweitig gegen Rassismus und für Vielfalt einsetzen.

Alles Gute für Euch 🙏
Sadly, it goes both ways and i doubt all the education and political correctness in the world will remove it #myhonest opinion
****eky Mann
439 Beiträge
Zitat von *******Sub:
Also, die Erfolgschancen, so ein Thema in nem Internetforum angemessen besprechen zu können, hab ich jetzt nicht sonderlich hoch eingeschätzt.
Dennoch fand ich es sehr unangenehm, dass das letzte Thema sofort beendet wurde. Diese Plattform direkt zu nehmen, fühlte sich komisch an.

Ich würde diese Community auch gern als Möglichkeit zum lernen begreifen - wenn auch lieber im realen Austausch.
Ich weiß, dass ich in einer von Rassismus geprägten Gesellschaft aufgewachsen bin. Davon kann ich mich nicht frei machen. Ich kann noch so viel darüber lesen, wie ich denn Vorurteilsfrei durchs Leben gehe. Das hat auch seinen Wert. Aber der viel wichtigere Aspekt fühl mich ist, bei allen Menschen um mich herum aufmerksam zu sein, wie sie sich wohl fühlen.
Das betrifft Sprache, Verhalten, Denkweisen.
I cannot punish you for the sins of your parents but that's me.
Live your life with love and respect and believe me, these other things would find their level
*******a12 Frau
17 Beiträge
Ihr Lieben
Wenn wir die Farbe der Haut einfach mal weglassen und uns auf den Menschen dahinter sehen, finden wir eine wunderbare Seele und einfach ein menschliches Wesen aus Fleisch und Blut. Begegnen wir uns auf Augenhöhe und bleiben respektvoll.
Warum diskutieren wir überhaupt darüber??? Unsere Herzen schlagen alle gleich… egal wie stark die Haut pigmentiert ist!!!
Habt einen wundervollen Tag 😘
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag!

Als Gruppenleitung dieser Gruppe werde ich jetzt ein letztes Mal etwas zu diesem Thema sagen:

Ich finde es sehr schade, dass es komplett ignoriert wird, dass diese Diskussionen hier keinen Raum mehr finden werden.

Diese Gruppe beschäftigt sich NICHT mit Diskriminierung und Rassismus !!!!

Wir wollen ein harmonisches friedliches Miteinander. Wir wollen hier tolle Events feiern, tanzen, kulturellen Austausch, nette Gespräche und neue Leute kennenlernen und natürlich auch geilen Sex!!!

Wem das nicht passt oder wer die Regeln meint immer wieder ignorieren zu müssen, dem steht es frei die Gruppe zu verlassen .

Ich werde es in Zukunft nicht mehr tolerieren und die Leute, die sich immer wieder nur mit negativen Beiträgen zu Wort melden ,der Gruppe verweisen.

An dieser Stelle beende ich auch diese Diskussion und wer noch etwas dazu zu sagen hat, darf mich gern persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen @*****_82
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.