Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man hier nicht diskutieren?

*********feuer Frau
429 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich noch so viel Unwissenheit über dieses Thema gibt.
Für mich gehört das zur Allgemeinenbildung, so wie viele andere Themen auch.

Nein, sehe ich nicht so. Wer keinen Bezug dazu hat, wird es nicht wissen.

Bevor ich in die Gruppe gekommen bin, war es für mich auch nicht klar. Ich für meinen Teil habe die Bezeichnung als negativ oder rassistisch angesehen. Tatsächlich musste ich erst darüber aufgeklärt werden. Von eben einem schwarzen und ganz ehrlich, tue ich mich immer noch schwer damit. Warum? Weil ich nicht mit schwarzen in meinem direkten Umfeld/Familie/ Freunde aufgewachsen bin. Einen Menschen so zu bezeichnen war für mich schlichtweg nicht Alltag. Und wenn es vor kam, dann hatte diese Bezeichnung für mich etwas negatives.

Aber ich lerne gern dazu. Und DAS ist wichtiger als zu glauben, dass alle die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. *zwinker*
Deswegen: Aufklärung ist immer der bessere Weg, als Menschen als unwissend zu bezeichnen!
****le Paar
71 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****le

Diese Frage von dir ist bezeichnend dafür, dass du absolut keine Ahnung von dem Thema hast.
Eben WEIL in dem Fall "farbig" ein Adjektiv ist und Schwarz wird in dem Fall als Bezeichnung bzw. Begriff benutzt und nicht als Adjektiv.
Deshalb groß geschrieben

Heißt das jetzt dass ich rassistisch bin?! *aua*

Was da wohl mein "Schwarzer" Mann (So richtig geschrieben? Ich bin zugegebenermaßen mehr verwirrt als aufgeklärt.) und unser gemeinsames Kind dazu sagen *gruebel*

Ich bin dann mal raus. Die Diskussion irgendwie nicht so ganz meins.
******ine Frau
162 Beiträge
Zitat von *******roof:
Es gibt nichts Rassistischeres, als wenn einem gesagt wird: Du bist zum Ficken hier, nicht zum Reden.

Das hören von uns auch „Weiße“, je nach Stimmung und Sympathie

Das macht die Aussage nicht besser.

Wenn dir das zu "woke" ist, beschäftige dich doch mit anderen Dingen.

Hast du mitbekommen, dass du anstatt dich inhaltlich an der Diskussion zu beteiligen oder eben einfach den Mund bzw die Finger still zu halten, nur die Schreiberin beleidigst? Führst du immer so Gespräche? Ist ne rhetorische Frage. Brauche keine Antwort
*******roof Paar
231 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von *******roof:
Es gibt nichts Rassistischeres, als wenn einem gesagt wird: Du bist zum Ficken hier, nicht zum Reden.

Das hören von uns auch „Weiße“, je nach Stimmung und Sympathie

Das macht die Aussage nicht besser.

Wenn dir das zu "woke" ist, beschäftige dich doch mit anderen Dingen.

Hast du mitbekommen, dass du anstatt dich inhaltlich an der Diskussion zu beteiligen oder eben einfach den Mund bzw die Finger still zu halten, nur die Schreiberin beleidigst? Führst du immer so Gespräche? Ist ne rhetorische Frage. Brauche keine Antwort

Du hast recht. Ich aber auch. Somit steige ich hier aus 😎
*********k2010 Paar
789 Beiträge
*popcorn2*
*****yne Frau
5.184 Beiträge
*popcorn*
*******inds Paar
96 Beiträge
*popcorn2*
*****axe Mann
19 Beiträge
Wir hätten auch einfach mal alle knutschen können anstatt hier ein Fass auf zu machen 😍😍😍
**********tract Paar
119 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich hätte nie gedacht, dass es tatsächlich noch so viel Unwissenheit über dieses Thema gibt.
Für mich gehört das zur Allgemeinenbildung, so wie viele andere Themen auch.

Du solltest eine Selbsthilfegrupe aufmachen. Absolut unnötig und deplatziert Deine Beiträge hier... unsere Meinung

Hoffen die Moderatoren handeln schnell wieder
*****ojo Frau
57 Beiträge
Ich denke Popcorn schnappen und zusehen ist effizienter als sperren und archivieren.
Sonst steht der Zombie noch viel öfter auf.

Ich habe meine Gedanken mitgeteilt und beobachte nun. Leider ohne Popcorn, aber dafür gibt es Kaffee.
*kaffee*
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Leider war es in der Vergangenheit nicht möglich zu diesem Thea sachlich zu diskutieren.
Es ist letztens noch so eskaliert, dass der Joy -Support sich eingemischt hat.

Ich bitte doch alle, die es meinen zu ignorieren, gründet doch eine Gruppe zum Thema "Rassismus/ Diskriminierung/"

Diskutiert da über dieses Thema in welchem Rahmen auch immer.
Hier wird es keine Bühne für Beleidigungen, Respektlosigkeit, Beschimpfungen etc. geben.

*troll*
*****_82 Frau
5.917 Beiträge
Gruppen-Mod 
Support einbeziehen
Ich werde jetzt den Joy Support zu diesem Thema mit einbeziehen. Ich werde sie fragen, was sie davon halten.
Ich werde diese Diskussion nicht leiten und auf Respekt und Netiquette achten. Das ist sehr undankbar weil einen ständig alle anprangern.
Außerdem kann ich nicht 24/7 daraufhin achten dass es nicht zu Beleidigungen kommt.

Wenn jemand vom Support das übernimmt......gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.