Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2177 Mitglieder
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
zum Thema
Offene Beziehungen bereichernd oder zerstörerisch?749
In vielen Themen im Joyclub wird man mit den unterschiedlichsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man hier nicht diskutieren?

*******ack Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
„ Toleranz, Respekt und wertschätzende Diskussionsbereitschaft sind zentrale Motive bei uns. Wir sind offen für alle, die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen. Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Vorurteile, Diskriminierungen und Pauschalierungen haben keinen Platz bei uns. "

„Alle damit verbundenen Fragen, Themen und Probleme können in unserer Gruppe diskutiert werden."

Diese Worten stehen nämlich bei der Bio der Gruppe.

Hallo die Runde, ich bin normalerweise der passive Scroller, der nicht Mal ein Like bei Diskussionen und co gibt (wenn ich überhaupt anschaue) aber mir ist es gefallen das es einfach einen Entzug der Meinungsfreiheit hier gibt.

Und zwar für die jenigen die mitbekommen haben, gab es ein Thema, und dieses wurde mehrmals von den Admins geschlossen, nur weil es angeblich „negative Stimmung" auslösen könnte. Wir können Zeitlang diskutieren was man unter negativen Stimmung verstehen aber ist mein Post nicht dafür da. Mir ist einfach zwei Dinge gefallen: ersten es gibt angeblich einige Themen worüber man nicht sprechen darf und zweiten wenn man davon spricht, wird man gemutet oder aus der Gruppe geworfen.

Sind wir noch in einem Land, wo Meinungsfreiheit gibt's?
Sind wir noch auf einer Plattform wo Meinungsunterschiedenheit mit Respekt angenommen wird?

So hätte ich nicht wirklich erwartet.
******i_D Mann
451 Beiträge
Zitat von *******ack:
„ Toleranz, Respekt und wertschätzende Diskussionsbereitschaft sind zentrale Motive bei uns. Wir sind offen für alle, die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen. Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Vorurteile, Diskriminierungen und Pauschalierungen haben keinen Platz bei uns. "

„Alle damit verbundenen Fragen, Themen und Probleme können in unserer Gruppe diskutiert werden."

Hallo die Runde, ich bin normalerweise der passive Scroller, der nicht Mal ein Like bei Diskussionen und co gibt (wenn ich überhaupt anschaue) aber mir ist es gefallen das es einfach einen Entzug der Meinungsfreiheit hier gibt.

Und zwar für die jenigen die mitbekommen haben, gab es ein Thema, und dieses wurde mehrmals von den Admins geschlossen, nur weil es angeblich „negative Stimmung" auslösen könnte. Wir können Zeitlang diskutieren was man unter negativen Stimmung verstehen aber ist mein Post nicht dafür da. Mir ist einfach zwei Dinge gefallen: ersten es gibt angeblich einige Themen worüber man nicht sprechen darf und zweiten wenn man davon spricht, wird man gemutet oder aus der Gruppe geworfen.

Sind wir noch auf einer Plattform wo Meinungsunterschiedenheit mit Respekt angenommen wird?

Du hast es richtig erfasst! Es werden Themen nicht angesprochen um den guten vibe nicht zu stören!
Zumindest ist das immer der thenos hier!
Trauriger weise in einer Gruppe wo genau diese Themen besprechen werden sollten!
Aber unangenehme Themen sind nicht erwünscht! 😉
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Darf ich fragen, was dieser und die anderen Threads mit „ Interracial Sex“ zu tun haben?
Wer in dieser Gruppe angemeldet ist, bekennt sich dazu.
Worüber wollt Ihr diskutieren 🤔
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Über den (latenten) Rassismus zum Beispiel?
*****ojo Frau
57 Beiträge
Ich fand die zurecht geschlossenen Beiträge unpassend, da sich weisse Frauen darüber ausgetauscht haben, was schwarze Männer bei Worten fühlen sollen.

Wenn hier von Rassismus betroffene Männer Probleme und problematisches Verhalten sehen, können sie es meiner Meinung nach gerne anbringen.
***ig Frau
118 Beiträge
Ich habe zwar nichts mitbekommen, aber ich stimme dir zu @*******ack *guterbeitrag*
Ok, das hier ist eine Datingseite und es geht den meisten (sind wir doch mal ehrlich) um Sex. Aber wenn in der Gruppenbeschreibung zur Diskussion zum Thema angeregt wird, sollte sich keiner wundern, dass es beherzt wird... 🤷🏻‍♀️

Meine Meinung *genau*
*********ious Frau
77 Beiträge
Zitat von *********sion:
Darf ich fragen, was dieser und die anderen Threads mit „ Interracial Sex“ zu tun haben?

Wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, schön und gut, müsst ihr ja nicht. Ist übrigens ein Luxusproblem von nicht-POC etc.

Gerade im Bereich „Interracial“, was ansich schon ein rassistischer Begriff ist, ist eine Unterhaltung zu eben diesem Thema doch sinnvoll, vor allem wenn sie anständig und respektvoll geführt wird.

Aber anderen, denen es vielleicht wichtig ist und die solche Themen gerne mal besprechen würden, die Möglichkeit zu entziehen, weils nicht ins rosarote Weltbild passt, ist irgendwie auch nicht richtig und ganz schön engstirnig.

Wer sich an solch einer Diskussion nicht beteiligen möchte, kann sie ja einfach ignorieren.
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Zitat von *****yne:

So latent, dass ich meine Frau hier teile🤔
******ble Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ack:

Die derzeitige Gruppe inkl. Gruppenbeschreibung wurde durch die damalige Profillöschung des Erstellers der Gruppe von der jetzigen Administratorin geerbt.

Grundsätzlich kann sie in Ihrer "eigenen" Gruppe basierend auf den Regeln des Joys und darüberhinaus bestimmen welche Themen besprochen werden dürfen und welche nicht.
****la Paar
10 Beiträge
Die Gruppe baut doch schon auf Rassismus auf: es werden schwarze klar gegenüber weißen Männern bevorzugt. Bevor hier jetzt ein Shitstorm kommt: locker bleiben und nicht alles zu ernst nehmen. Es geht doch hier darum Spaß zu haben, oder? 😎
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Zitat von *********ious:
Zitat von *********sion:

Wenn ihr nicht darüber diskutieren wollt, schön und gut, müsst ihr ja nicht. Ist übrigens ein Luxusproblem von nicht-POC etc.

Gerade im Bereich „Interracial“, was ansich schon ein rassistischer Begriff ist, ist eine Unterhaltung zu eben diesem Thema doch sinnvoll, vor allem wenn sie anständig und respektvoll geführt wird.

Aber anderen, denen es vielleicht wichtig ist und die solche Themen gerne mal besprechen würden, die Möglichkeit zu entziehen, weils nicht ins rosarote Weltbild passt, ist irgendwie auch nicht richtig und ganz schön engstirnig.

Wer sich an solch einer Diskussion nicht beteiligen möchte, kann sie ja einfach ignorieren.

Ok. Das heißt, wir diskutieren um zu diskutieren. Hab verstanden.
*****ojo Frau
57 Beiträge
Gibt es denn viele Männer, die die Gruppenbeschreibung und den Gruppennamen ändern wollen?
Macht doch eine Umfrage und sammelt Namensvorschläge.

Und soweit ich mich erinnere, hat sich die aktuelle Administratorin nicht um den Job gerissen.
Wenn jemand glaubt mit eigenen Ideen und Aktionen das Team zu verbessern und zu erweitern, dann stellt euch doch bei ihr vor.
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Zitat von *********sion:
Zitat von *****yne:

So latent, dass ich meine Frau hier teile🤔

*kopfklatsch*
******ine Frau
162 Beiträge
Zitat von *********sion:

Bei allem Respekt, aber schon die Frage ist rassistisch.

Keine/r von uns weißen Leuten hat wirklich eine Ahnung wie es ist bipoc zu sein und welchen offenen und versteckten Rassismus das mit sich bringt.
Schon die Vorliebe für die Männer hier ist im Grunde genommen latent rassistisch.
Er wenn wir nicht wegen sondern ungeachtet der Hautfarbe Sex haben wöllten, wäre es nicht rassistisch.

Gerade in Gruppen wie dieser sollten wir dieses Thema offen ansprechen und froh sein, direkt mit Menschen sprechen zu können, die aus ihrer Sicht berichten und mitteilen können, was sie als schwierig/ okay oder no go empfinden.

Weißt du wie das in meinen Ohren klingt?
HÄ? Wir sind doch nett zu denen und wollen sogar Sex. Was regen die sich auf?
*******ack Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ble:
Zitat von *******ack:

Die derzeitige Gruppe inkl. Gruppenbeschreibung wurde durch die damalige Profillöschung des Erstellers der Gruppe von der jetzigen Administratorin geerbt.

Grundsätzlich kann sie in Ihrer "eigenen" Gruppe basierend auf den Regeln des Joys und darüberhinaus bestimmen welche Themen besprochen werden dürfen und welche nicht.

Also falsche Beschreibung? Keine Freiheit hier? Sollte es man vielleicht aufheben oder? 😉
*********ious Frau
77 Beiträge
Zitat von *********sion:

Ok. Das heißt, wir diskutieren um zu diskutieren. Hab verstanden.

Eine Diskussion dient erstmal nur dem Meinungssaustausch, Ziel ist nicht zwingend eine Lösung zu einem Problem.
Aber schön, dass ihr das jetzt auch verstanden habt 😊
*****ojo Frau
57 Beiträge
Zitat von ****la:
Die Gruppe baut doch schon auf Rassismus auf: es werden schwarze klar gegenüber weißen Männern bevorzugt. Bevor hier jetzt ein Shitstorm kommt: locker bleiben und nicht alles zu ernst nehmen. Es geht doch hier darum Spaß zu haben, oder? 😎

Das ist kein Rassismus sondern eine Vorliebe, die sehr unterkomplex vereinfacht ist.
Und wie auch angemerkt sind die Gruppen da um die ein oder andere Vorliebe gezielter zu finden.

So wie zum Beispiel die Gruppen "Dicke Schwänze", "Kleine Brüste", "Ball-Torture", "Petplay" oder was auch immer
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von *********sion:

Bei allem Respekt, aber schon die Frage ist rassistisch.

Keine/r von uns weißen Leuten hat wirklich eine Ahnung wie es ist bipoc zu sein und welchen offenen und versteckten Rassismus das mit sich bringt.
Schon die Vorliebe für die Männer hier ist im Grunde genommen latent rassistisch.
Er wenn wir nicht wegen sondern ungeachtet der Hautfarbe Sex haben wöllten, wäre es nicht rassistisch.

Gerade in Gruppen wie dieser sollten wir dieses Thema offen ansprechen und froh sein, direkt mit Menschen sprechen zu können, die aus ihrer Sicht berichten und mitteilen können, was sie als schwierig/ okay oder no go empfinden.

Weißt du wie das in meinen Ohren klingt?
HÄ? Wir sind doch nett zu denen und wollen sogar Sex. Was regen die sich auf?

Danke für den Hinweis.

Dann ist es wohl an der Zeit, dieser Gruppe auf Wiedersehen zu sagen.

Wir sind hier um Spaß zu haben und nicht um über Rassismus zu diskutieren.
*********ious Frau
77 Beiträge
Meine Güte, wegen einer Diskussion habt ihr keinen Spaß mehr, könnt hier niemanden mehr zum Vögeln finden und wollt die Gruppe verlassen?

Ihr werft wohl auch den Fernseher weg, wenn da mal nen schlechter Film lief wa 😅
*********sion Paar
1.048 Beiträge
Nicht wirklich.

Wir fragen uns nur, was diese Diskussion in einer Gruppe zu suchen hat, die auf Toleranz ausgerichtet ist
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
*popcorn*
*****ojo Frau
57 Beiträge
Eine Diskussion dient erstmal nur dem Meinungssaustausch, Ziel ist nicht zwingend eine Lösung zu einem Problem.

Sehe ich gerade bei dem Thema nicht so.
Wenn hier hunderte Männer in der Gruppe einen großen Leidensdruck wegen der Gruppenbezeichnung oder der Gruppenbeschreibung haben, dann muss sofort gehandelt werden.
Wenn ein paar weiße Frauen allgemein darüber philosophieren möchten, wie sich die Männer bei diesen Worten fühlen müssen, gibt es weder Diskussions- noch Handlungsbedarf in diesem Sexforum, wo sich gerade in den Dategesuchen gerade geile Frauen, Paare und Männer mit primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen als Fleisch zum begatten anbieten.
Die Reduzierung auf Penis, Ausdauer und Können gibt es ja nun nicht nur in dieser Gruppe.
*********ious Frau
77 Beiträge
Zitat von *****ojo:

Sehe ich gerade bei dem Thema nicht so.
Wenn hier hunderte Männer in der Gruppe einen großen Leidensdruck wegen der Gruppenbezeichnung oder der Gruppenbeschreibung haben, dann muss sofort gehandelt werden.
Wenn ein paar weiße Frauen allgemein darüber philosophieren möchten, wie sich die Männer bei diesen Worten fühlen müssen, gibt es weder Diskussions- noch Handlungsbedarf in diesem Sexforum, wo sich gerade in den Dategesuchen gerade geile Frauen, Paare und Männer mit primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen als Fleisch zum begatten anbieten.
Die Reduzierung auf Penis, Ausdauer und Können gibt es ja nun nicht nur in dieser Gruppe.

Dir ist aber schon auch bewusst, dass du eben als weiße Frau gesagt hast, dass es nur eine Vorliebe, aber kein Rassismus ist…und das entscheidest du als Weiße?

Mal ganz davon abgesehen, dass diese Diskussion jetzt von einem Schwarzen angefangen wurde. Aber darf er wohl auch nicht…aha…
*****yne Frau
5.184 Beiträge
*popcorn*
********reue Paar
3.853 Beiträge
Sorry Leute, aber auf diese Diskussionen haben wir echt keinen Bock. Was soll das denn?

Wir sind hier im Joy. Natürlich führt das hier nur zu absolut unnötigem Unmut.

Ob weiß oder schwarz oder bunt oder gelb oder grün, wen interessiert das?

Wir sind in solchen Gruppen wie dieser hier, weil meine Lady die Art vieler schwarzer Männer sehr gerne mag, weil sie sich von vielen Schwarzen in Clubs angezogen fühlt und weil viele Schwarze einfach sympathisch sind, aber eben nicht alle genauso wie überall sonst auch.

Aufgrund dieser absolut überflüssigen und grundlosen Diskussionen über Rassismus verlassen wir nun diese Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.