Darf man hier nicht diskutieren?
„ Toleranz, Respekt und wertschätzende Diskussionsbereitschaft sind zentrale Motive bei uns. Wir sind offen für alle, die aktiv und konstruktiv bei uns mitwirken wollen. Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Vorurteile, Diskriminierungen und Pauschalierungen haben keinen Platz bei uns. " „Alle damit verbundenen Fragen, Themen und Probleme können in unserer Gruppe diskutiert werden."
Diese Worten stehen nämlich bei der Bio der Gruppe.
Hallo die Runde, ich bin normalerweise der passive Scroller, der nicht Mal ein Like bei Diskussionen und co gibt (wenn ich überhaupt anschaue) aber mir ist es gefallen das es einfach einen Entzug der Meinungsfreiheit hier gibt.
Und zwar für die jenigen die mitbekommen haben, gab es ein Thema, und dieses wurde mehrmals von den Admins geschlossen, nur weil es angeblich „negative Stimmung" auslösen könnte. Wir können Zeitlang diskutieren was man unter negativen Stimmung verstehen aber ist mein Post nicht dafür da. Mir ist einfach zwei Dinge gefallen: ersten es gibt angeblich einige Themen worüber man nicht sprechen darf und zweiten wenn man davon spricht, wird man gemutet oder aus der Gruppe geworfen.
Sind wir noch in einem Land, wo Meinungsfreiheit gibt's?
Sind wir noch auf einer Plattform wo Meinungsunterschiedenheit mit Respekt angenommen wird?
So hätte ich nicht wirklich erwartet.