Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten auf Partys wenn man als Single in Begleitung kommt

********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass es anscheinend für manche Personen ( meistens Frauen) nicht in Ordnung ist, wenn ihr Begleiter auf der Party auch Sex mit Anderen hat, obwohl sie kein Paar sind.

Falls ich mal mit Begleitung kommen würde, gäbe es keine Regeln oder Eifersucht.
Das einzige was ich mir wünschen würde, dass er mit mir zuerst Sex hat.
Danach kann jeder machen was er will
Eifersucht oder Besitzdenken gehören nicht in einen Club, und erst Recht nicht wenn das Paar gar nicht fest zusammen ist.

Wie seht ihr das ?
Habt ihr Erwartungen an euren Begleiter?
Wenn ja - welche ?
*********rfect Paar
140 Beiträge
Tatsächlich sind wir ein Paar aber wir reden und bereden das meist schon vorher.Es kommt natürlich auch auf die Art der Party an. Bei GB zb. bin ich als Begleiter immer da. Wenn es Couplepartys sind kann jeder direkt machen was er will mit ner kurzen Absprache und wer in einen Club geht u Eifersucht ein Thema ist, muss finden wir nochmal in sich gehen ob das alles so passend ist. Lg an dich 🌹 in schwarz hab ich leider keine gefunden -:)
*******agen Frau
382 Beiträge
Ich denke, Kommunikation ist alles

Ich würde in einem Club auch nicht erwarten, dass meine Begleitung die ganze Zeit bei mir bleibt, würde es aber auch nicht als störend empfinden, wenn es so wäre
Im Zweifelsfall stört das nicht dabei, wenn man jemand anderen Knutschen möchte (um von mehr zu berichten fehlt mir bisher die Erfahrung in Clubs)
Aber ich würde meine Begleitung von nichts abhalten und mich auch nicht abhalten lassen

Was ich immer absprechen würde, wäre, wann und wo man sich trifft, um gemeinsam wieder abzureisen, wenn man gemeinsam angereist ist
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@*********rfect

Wobei ich es bei festen Paaren noch eher verstehen kann.
Paaren gegenüber verhalte ich mich auch anders. Da nehme ich immer zuerst Kontakt mit der Frau auf und gehe ins Gespräch.

Aber mir ist es schon 2 mal passiert, dass Singlemänner zwar als Begleiter auf der Party waren ( oft wegen Mitfahrgelegenheit oder Eintritt sparen ) und eigentlich mit mir ficken wollten, aber die Frauen dann so beleidigt waren, dass die Männer an dem Abend tatsächlich mit keinen anderen Frauen Sex hatten, aus Rücksicht oder weil sie keinen "Ärger" wollten

Deshalb interessiert es mich, was Singles für Erwartungen oder Regeln haben wenn sie gemeinsam eine Party besuchen
*****yne Frau
5.158 Beiträge
Wenn ich in Begleitung auftauche, bestehe ich nicht mal auf den ersten *pimper*. Warum auch? Dadurch, dass ich mir meiner "Kürze" bewusst bin, ist es mir sogar lieber, wenn der Begleiter erstmal (richtig) Dampf ablassen kann. Weniger bis keine Schmerzen für mich *selbstgefall* mit Happy End *floet*
*****_82 Frau
5.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr gutes Thema @********e_68 *top*

Das gab in der Vergangenheit schon echt oft Ärger wegen so was.
Bin da etwas zwiegespalten.

Wenn ich als Paar weggehe, habe ich es gern, wenn meine Begleitung zuerst was mit mir startet, so wie du ( @********e_68 ) es auch sagst. Danach kann er gerne durch die Gegend streifen, so wie ich es auch machen werde.

Anders verhält es sich, wenn man "fest" verabredet ist, heißt, man macht nur was miteinander. Lässt er mich dann stehen bin ich ehrlich gesagt angepisst. Ich finde das ist dann respektlos. Es ist auch schonmal passiert, dass ich mit wem unterwegs war, wir wollten auf die Matte und es kam noch ein "Paar" dazu und plötzlich war ich "raus". Das ist ein scheiß Gefühl und passiert mir mit einer Person definitiv nur ein einziges Mal. Danach ist er Luft für mich.

Ich finde auch, dass Eifersucht und Besitzdenken fehl am Platz sind. Aber Zuverlässigkeit und Respekt sind hingegen sehr wichtig.

Viele Frauen, die als "Paar" da sind empfinde ich als sehr besitzergreifend. Die kratzen einem schon fast die Augen aus.
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@*******agen

Genauso würde ich es auch machen. Ich hatte bisher nur 2 mal einen Begleiter.
Er muss es ja bei mir auch akzeptieren, dass ich auf alle Fälle auch Sex mit anderen Männern habe.
Das kommuniziere ich dann aber eindeutig vorher.
Man gönnt sich gegenseitig den Spaß
*******agen Frau
382 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*******agen

Genauso würde ich es auch machen. Ich hatte bisher nur 2 mal einen Begleiter.
Er muss es ja bei mir auch akzeptieren, dass ich auf alle Fälle auch Sex mit anderen Männern habe.
Das kommuniziere ich dann aber eindeutig vorher.
Man gönnt sich gegenseitig den Spaß

Ob ich „auf alle Fälle auch Sex mit anderen Männern“ hätte, kann ich dabei gar nicht sagen, aber die Option ist denkbar und sollte ihm auch bewusst sein
Aber dass man vorher kurz darüber redet, dass das der Status Quo ist, finde ich legitim
Zumindest wenn ich die Begleitung nicht nur dafür „nutzen“ möchte, nicht allein gehen zu müssen
Womöglich wollen wir danach ja gemeinsam nach Hause oder ins Hotel und dort in kleiner Runde weiter machen.
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@*****yne

Ich bestehe grundsätzlich auf gar nichts. 😉
Ich finde es nur schön und freue mich darüber. Das hat einfach auch den Grund, dass ich es geil finde, wenn er den ersten Druck bei mir ablässt - auch wenn es schnell geht.
Gibt auch Männer die es sich wünschen der Erste für mich auf der Party zu sein.
Finde sowas in Ordnung, insbesondere wenn man sich schon kennt.
*****_96 Frau
11 Beiträge
Das ist doch jedem selbst überlassen?
Ich persönlich bin noch komplett unerfahren, was Clubs angeht. War erst einmal in einem. Da ich zusätzlich sehr introvertiert und auch schüchtern bin, hätte ich es komplett blöd von meiner Begleitung gefunden, mich da einfach alleine sitzen zu lassen. Zum Glück sah er das ähnlich. Wir waren beide nervös und froh, dass wir dort nicht allein waren. Dementsprechend waren wir auch immer zusammen. Wir sind aber auch mit der Intention hin, erst mal nur miteinander etwas zu haben und wären höchstens offen für MMF gewesen. Es geht ja nicht jeder immer nur in Clubs, um dort wild mit allen möglichen anderen rumzuvögeln. Das ist doch sehr individuell, was ein jeder dort tun möchte.
Ich würde mir das für meine nächsten Male auch erst mal so wünschen, dass man auf sich fokussiert ist. Wenn sich spontan etwas anderes ergeben sollte, dann kann man das ja vorher ansprechen und nachfragen, ob das für die Begleitung ok wäre und wenn nicht, lässt man es. Bestenfalls spricht man alles im Vorfeld ab. Und dann macht man das, wie sich beide wohl fühlen. Es gibt doch keine Regel, die besagt: aber wenn du/ihr in Clubs geht, dann MÜSST ihr offen dafür sein auch was mit anderen zu haben, nur weil ihr kein festes Pärchen seid? Keine Ahnung, find's irgendwie komisch anderen vorschreiben zu wollen, was sie dort tun dürfen/sollten oder was nicht. Das ist Sache der Person und der Begleitung.
*****_82 Frau
5.911 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt sehr vernünftig @*****_96
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@*****_96

Das ist doch eine völlig andere Situation.
Erstens kann man das den Singlefrauen dann einfach auch nett rüberbringen, anstatt sauer zu reagieren. Weil damit muss man schon im Club rechnen, dass man angeflirtet wird.
Zweitens ging es ja darum, dass der Mann ja gerne gewollt hätte und es auch versucht hat. Bis er dann böse Blicke kassiert hat und ich auch.
Ich bin als Singlefrau nicht dafür verantwortlich, wenn sich die Begleiter nicht an Absprachen halten.
Ich finde es nicht schön, dass dann schlechte Stimmung aufkommt.
Dann traut man sich noch nicht mal an der Bar sich zu unterhalten, wenn man damit rechnen muss, dass man angefeindet wird
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@*****_96

Ich bin sehr Cluberfahren und du hast meinen Post leider nicht richtig verstanden
*******agen Frau
382 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*****_96

Ich bin sehr Cluberfahren und du hast meinen Post leider nicht richtig verstanden

Ich auch erst jetzt richtig. Dir geht es darum, dass du von den Frauen anderer Paare angefeindet wirst, wenn du deren Begleitung anflirstest

Ja, da hat dann bei denen die Kommunikation nicht geklappt. Das kannst du aber nicht ausbaden
Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass ich dort anflirten kann
Es läge dann an meinem Gegenüber zu signalisieren, dass er nicht darf/will
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@*******agen

Ganz genau
Noch dazu wo es für mich nicht ersichtlich war, dass er in Begleitung da war.
Und in dem einen Fall hat ja der Mann angefangen und wollte mit mir Sex haben.
Ich begegne Paaren grundsätzlich sehr zurückhaltend und respektvoll.
Aber wenn ein Mann mich anbaggert und gerade die Begleitung nicht dabei ist, kann ich echt nichts dafür.
*****_96 Frau
11 Beiträge
@********e_68 ich habe deinen Beitrag nicht falsch verstanden. Ich hatte nur all die Informationen nicht, die du erst jetzt nachträglich ergänzt hast. *ggg* Deine Fragen aus dem Originalpost habe ich ja passend beantwortet. Also was ich mir vorstelle, welche Erwartungen ich habe, usw.

Also "anfeinden" muss nicht sein und würde ich auch niemanden. Es liegt halt an der Begleitung, sich an Absprachen zu halten, und nicht an den Clubbesuchern drumherum, die nichts von unserer Absprache wissen.
Wenn jemand etwas mit dir wollte, und seine Begleitung so reagiert hat, dann scheinen die beiden wohl vorher nicht ordentlich darüber kommuniziert zu haben, was sie sich jeweils vorstellen, das ist sehr schade.
****l91 Frau
55 Beiträge
Das habe ich mit meinen Begleitungen genau so gemacht, nachdem wir fertig waren, ging es halt weiter 😅
Aber zwischendurch haben wir immer mal, getanzt oder was getrunken.

Damals, als meine Begleitung das erste Mal mich einfach stehen lassen hat, wären mir klare Absprachen sehr wichtig. Das war mein erster Clubbesuch & ich war so enttäuscht. Aber daraus habe ich im Bezug auf die Clubs vieles gelernt. Aber der Typ war einfach Katastrophe 🤣 jetzt im Nachhinein, denke ich, er tat das nur, um Eintritt zu sparen.
Und wieder, die Kommunikation ist soo wichtig.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ihr Lieben,

........

Falls ich mal mit Begleitung kommen würde, gäbe es keine Regeln oder Eifersucht.
Das einzige was ich mir wünschen würde, dass er mit mir zuerst Sex hat.

Dies würde ich auch so sehen, keine Verpflichtung, aber so wäre es toll.
Ansonsten hätte ich doch den bitteren Beigeschmack;
Er geht nur mit mir zusammen hin, damit Er nicht den Einzelherrenpreis zahlen muß und dadurch billiger weg kommt.
In diesem Sinne *zwinker*
******ine Frau
156 Beiträge
Wie die meisten Frauen hier schon geschrieben haben. Kommunikation ist alles.
Für mich persönlich sind klare Absprachen essentiell.
Generell möchte ich im Club nicht jemandem verpflichtet sein und andersrum gilt das auch so.
Ich empfinde die "Besitzansprüche" einiger Menschen ihrer Begleitung gegenüber als albern. Dabei geht es nicht um nervöse Neulinge und auch nicht um fest liierte Paare. Sondern um Menschen, die ihrer temporären Begleitung verbieten mit anderen zu interagieren.
****tig Frau
94 Beiträge
ich finde, das kommt ja immer auf die Absprachen an.

ich hab bei kleinen, privaten Veranstaltungen mit überschaubarem Publikum kein Problem, wenn meine Begleitung "streunern" geht, wie einer das mal so schön genannt hat.
ich bin halt mit vielen Menschen schnell überfordert und brauche etwas Anlaufzeit, bis ich mich sicher genug fühle, um da alleine klar zu kommen. 😅

auf großen Parties in Clubs möchte ich meinen Begleiter an meiner Seite haben.
warum? weil ich eigentlich nur auf HÜ gehe und ich mich dann sicherer fühle.
ich würde mich aber auch daneben setzen und zusehen, wenn er mit jemand anderem Sex haben möchte, einfach weil ich es auch heiß fände. 🤪
Eifersüchtig wäre ich nicht, aber stehen gelassen werden möchte ich auch nicht.
********e_68 Frau
3.564 Beiträge
Themenersteller 
@******ine

Dankeschön, du hast verstanden um was es mir geht
******ine Frau
156 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@******ine

Dankeschön, du hast verstanden um was es mir geht

Da gibt es ja auch irgendwie nix falsch zu verstehen.
******ine Frau
156 Beiträge
Zitat von ****tig:
ich finde, das kommt ja immer auf die Absprachen an.

ich hab bei kleinen, privaten Veranstaltungen mit überschaubarem Publikum kein Problem, wenn meine Begleitung "streunern" geht, wie einer das mal so schön genannt hat.
ich bin halt mit vielen Menschen schnell überfordert und brauche etwas Anlaufzeit, bis ich mich sicher genug fühle, um da alleine klar zu kommen. 😅

auf großen Parties in Clubs möchte ich meinen Begleiter an meiner Seite haben.
warum? weil ich eigentlich nur auf HÜ gehe und ich mich dann sicherer fühle.
ich würde mich aber auch daneben setzen und zusehen, wenn er mit jemand anderem Sex haben möchte, einfach weil ich es auch heiß fände. 🤪
Eifersüchtig wäre ich nicht, aber stehen gelassen werden möchte ich auch nicht.

Darum geht es ja nicht.
Ich bin zb Autistin und auch schnell überfordert von vielen Eindrücken, weil es mir schwer fällt zu filtern. Da möchte ich auch nicht verloren gehen.
Und auch um Sicherheit geht es nicht.
Das versteht sich von selbst.
Aber, wie du selbst sagst, ist Eifersucht kein Thema für dich.
Nur darum ging es
****Bee Frau
108 Beiträge
Ich finde es schön, dass wenn man als Paar geht, den Abend auch zs verbringt. Ob man unter sich bleibt, gemeinsam einen Dreier hat oder vielleicht Partnertausch hat, sollte einfach vorher abgesprochen werden. Zusammen hin und vor Ort macht jeder was er will, macht für mich keinen Sinn.
Böse Blicke oder Stress ist natürlich unschön, aber man weiß auch nicht, warum das so ist. Du kannst dem auch entgegen gehen und einfach mit ihr sprechen, dass du die Finger von ihm lässt und vielleicht ist das Thema so schnell geklärt und ihr lacht darüber 😄
******ine Frau
156 Beiträge
Zitat von ****Bee:
Ich finde es schön, dass wenn man als Paar geht, den Abend auch zs verbringt. Ob man unter sich bleibt, gemeinsam einen Dreier hat oder vielleicht Partnertausch hat, sollte einfach vorher abgesprochen werden. Zusammen hin und vor Ort macht jeder was er will, macht für mich keinen Sinn.
Böse Blicke oder Stress ist natürlich unschön, aber man weiß auch nicht, warum das so ist. Du kannst dem auch entgegen gehen und einfach mit ihr sprechen, dass du die Finger von ihm lässt und vielleicht ist das Thema so schnell geklärt und ihr lacht darüber 😄

ICH habe auch schon böse Blicke von IHR geerntet, weil ER mich angeflirtet hat. Da machste nix dran. 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.