Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

**PP Mann
111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Witze
Witze aus dem Chat, auf Wunsch von Galaxy3516(w) …
**PP Mann
111 Beiträge
[10:56] S3PP
Vier Physiker und vier Mathematiker fahren mit dem Zug zu einem Kongress. Die Physiker kaufen vier Tickets, die Mathematiker nur eins. Die Physiker wundern sich. Als der Schaffner sich dem Abteil nähert, gehen die Mathematiker aufs Klo. Der Schaffner klopft an die Tür und die Mathematiker schieben ihr Ticket unter der Tür durch. Die Physiker ärgern sich, dass sie nicht selbst diese Idee hatten.

Auf dem Rückweg vom Kongress kaufen die Physiker ein Ticket. Die Mathematiker steigen ohne Ticket in den Zug. Die Physiker wundern sich. Als der Schaffner sich dem Abteil nähert, gehen die Physiker aufs Klo. Ein Mathematiker klopft an die Klotür …

Was lernen wir daraus? Die Physiker wenden mathematische Verfahren an, ohne sie wirklich zu verstehen.
**PP Mann
111 Beiträge
[11:05] JuiceAndFruit(m)
Drei Ingenieure sind sich einig, dass Gott ein Ingenieur war, nur über das Fach können sie sich nicht einigen

Der Maschinenbauer behauptet Gott müsse ein solcher gewesen sein. Man denke nur an die Konstruktion der Gelenke, Verbindungen des Skeletts usw. Der Elektroingenieur besteht darauf, dass Gott ein Elektrotechniker war. Man brauche schliesslich nur an die feinen Gehirnströme zu denken, die den menschlichen Kürper erst funktionieren lassen.

Der Dritte vertritt die Meinung, dass Gott ein Bauingenieur war: Nur ein Bauingenieur kann auf den Gedanken kommen, die Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum zu legen.
**PP Mann
111 Beiträge
[11:06] S3PP
Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker sitzen im Zug und fahren über eine Landesgrenze. Aus dem Fenster sehen sie fünf schwarze Schafe. Der Soziologe schlussfolgert: Aha, in diesem Land sind die Schafe schwarz. Der Physiker korrigiert: Das lässt sich so nicht sagen. Wir wissen nur, dass es hier fünf Schafe gibt die schwarz sind. Darauf meint der Mathematiker: Eigentlich wissen wir nur, dass es hier mindestens fünf Schafe gibt die auf mindestens einer Seite schwarz sind.
**PP Mann
111 Beiträge
[11:09] S3PP
Ich mag noch den mit dem Soziologen, dem Physiker und dem Mathematiker auf dem Dach eines brennenden Hauses.

Der Physiker betrachtet Windrichtung und -Geschwindigkeit, Erdanziehungskraft, Absprungwinkel, Impuls, rechnet lange, nimmt dann Anlauf, springt, schöne ballistische Kurve, dann kommt leider ein Windstoß, er fällt daneben und ist tot.

Der Mathematiker sitzt ewig da, rechnet, betrachtet alle Variablen, vergisst nichts, kürzt, multipliziert auf beiden Seiten mit allem was er kennt, nimmt dann irgendwann endlich Anlauf, springt los, fällt nach oben und meint: „Scheiße! Vorzeichenfehler.“
**PP Mann
111 Beiträge
[11:17] S3PP
Oh, da gibt's noch einen mit nem Biologen, nem Physiker und nem Mathematiker vor nem Fahrstuhl. Die Tür geht auf, der Fahrstuhl ist leer, es steigen zwei Menschen ein und die Tür schließt sich wieder. Dann geht die Tür wieder auf und es steigen fünf Menschen wieder aus. Der Biologe meint sofort: Das muss am Fortpflanzungstrieb des Menschen liegen. Der Physiker widerspricht: Quatsch, das ist ein Messfehler. Der Mathematiker schaut die beiden anderen verständnislos an und sagt: Ich weiß nicht, was Euer Problem ist. Wenn jetzt drei Menschen einsteigen, ist der Fahrstuhl wieder leer.
*********vers Paar
847 Beiträge
Ein Blinder und ein Tauber machen Musik.
der Blinde frägt :
Tanzen die Menschen schon?

Der Taube antwortet :
Ach, spielen wir schon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.