Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1840 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu dieser Joy-Gruppe

Was soll mit "intim Ausfragen" passieren?

Dauerhafte Umfrage
**********erous Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage zu dieser Joy-Gruppe
Liebe Plauderecke,

der "intim ausfragen" chat verwaist immer mehr. Ich habe das Gefühl, alle Fragen sind gefragt und keiner hat mehr wirklich Lust darauf, sich den Fragen der Gäste auszusetzen.

Um die Gruppe als Treffpunkt für die Stammchatter zu erhalten, haben wir überlegt den Gruppennamen zu ändern.

Hab ihr dazu Vorschläge, oder soll die Gruppe vielleicht sogar ganz gelöscht werden?

Gebt bitte mal euren Senf dazu.

Danke Armed
**********erous Frau
254 Beiträge
Weitere Vorschläge können hier gepostet und diskutiert werden.
*********anick Mann
19 Beiträge
Ich gebe zu bedenken, dass es schon ein Eckcafè gibt, daher wählte ich eine andere Bezeichnung...
*******516 Paar
391 Beiträge
@*********anick Das war auch mein Beweggrund, eine andere Bezeichnung zu wählen
****rl Frau
2 Beiträge
Ab wann soll das dann in Kraft treten?
**********erous Frau
254 Beiträge
Gute Frage,

ich würde jetzt @********0916 bitten, den Support in der Sache mal anzuschreiben.
********0916 Frau
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

also - umbenamsen ist möglich.
der neue Name darf 25 Zeichen lang sein ...
ich kann das in die Wege leiten.

gibt es hier jemanden, der die ownership über die Gruppe übernehmen möchte.
ich habe mich entschieden, den joyclub zu verlassen ... und möchte gerne übergeben

liebe Grüsse
Cinamon
*********Letty Frau
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann es übernehmen ich werde ab nächsten Monat wieder öfters Da sein aber ehr dann abends oder Diesntags vormittag während der schule *g* wenn es ok ist @********0916

sehr Schade das du gehen willst @********0916
**PP Mann
111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich zu diesem Thema bisher bewusst zurückgehalten. In der Vergangenheit fand ich es gut, sowas wie eine Home Base zu haben. Wenn ich im Chat war, dann in der Gruppe. Zurzeit bin ich allerdings so wenig im Joy-Chat, dass ich die Gruppe nicht übernehmen möchte / sollte. Prinzipiell ist mir der Name der Gruppe wurscht. Einige der wichtigen Schreiber sind ohnehin nicht mehr (oft) dabei. Der Ton hat sich auch geändert. Und irgendwie war früher alles besser. #wissenschon

Passend zur Entwicklung in der Gruppe in den letzten Monaten (Jahren?), könnte man die Gruppe umbenennen in „Fragende verjagen“ oder „Patzige Antworten“ …

Draußen nur Kännchen (ohne den Chat Café Teil) fänd ich ganz gut, glaub ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.