Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sweet Temptation Events
213 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Anregungen für erotischen Campingtrip gesucht
Ich habe unverhofft noch ein paar Tage im august frei und wollte mit…
zum Thema
Tips und Anregungen22
Ich suche ein paar Tips und Anregungen für eine Session am Wochenende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusätzliche Sexualbildung

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusätzliche Sexualbildung
Tipps, interessante Fakten und eure Anregungen sind willkommen!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Foßmassage kann sehr erotisch sein

Ich wünsche euch und euren Liebsten viel Spaß und Erfolg damit;)
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Lass ihn Deine Lust riechen...
Die perfekten Pheromone sind diejenigen, die Dein Körper selbst produziert... Wenn Du Deinen Partner mit einem dünnen Seidentuch massieren möchtest, lege ihn in Deiner Vagina ein und lass 15 Minuten oder so ziehen, idealerweise kontrahierst Du Deine Liebesmuskeln dabei;)😘 dann streust Du sie überall und machst ihn noch geiler! Liebe Grüsse aus Moskau von meiner Weiterbildung.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Um Genuss zu schenken ist es wichtig selbst Genuss zu leben!
Hallo liebe Damen! Unsere heutige Aufgabe ist, eurem Intimbereich einen Wellnessabend heute zu schenken. wie viele Cremes und Peelings habt ihr für alle möglichen Körperteile, nur Beckenboden wird bei den Meisten nicht gereinigt und massiert. Nimm Kaffeesatz bzw. dein Gesichtspeeling (Hauptsache ohne Salz) und reinige die abgsestorbenen Hautzellen am Beckenboden ab! Öle Dich mit Mandelöl oder Deinem Lieblingskörperöl unten (aber nicht innen) ein! Genieße wie die Haut atmet! Behaarung ist allerdings Deine eigene Entscheidung: im Arabischen Raum ist man eher dafür, Intimbehaarung zu entfernen, während die Asiatischen Frauenärzte schwören, sie wäre gut für die Mikroflora. Also, die Singles haben da Wahl, wem sie lieber glauben! http://intimfitness.de/2017/02/06/wellness-fuer-die-yoni/ Viel Spaß!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Geschenkidee zum Valentinstag
Gestern hatte ich eine schöne ayrvedische Massage erlebt. Und es kam eine Idee, was man so zum 14.02 schenken kann. Buche für den Partner eine japanische Sauna oder japanisches Bad oder ayrvedische Steam Bad - etwas wo Körper in der Wärme ist und Kopf draussen und mache währenddessen eine Kopfmassage! Mega!!! Demnächst versuche ich ein paar Griffe aus der Geisha-Massage runterzuschreiben und posted hier den Link. Ausserdem kommt sie zusätzlich in den BJ Seminaren, Anatomie der Liebe und auf Wunsch in den Imbuilding Seminaren in Berlin, Wiesbaden, Speyer und Ingolstadt! Lesen ist gut, erleben und machen ist besser!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Kopfmassage
Hier kommt der versprochene Link: http://intimfitness.de/2019/ … g-mehr-als-eine-kopfmassage/
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Liebesmuskeln Überall
Kontrahiere Deine Liebesmuskulatur nicht nur beim Geschlechtsverkehr! Setz Dich auf den Körperteil Deiner Wahl: Pobacken, Knie, Ferse, Zeh und los geht es!

Sei kreativ:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.