Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Trennung von Orgasmus und Ejakulation9
Mich beschäftigt seit längerer Zeit die Frage, ob man Orgasmus und…
zum Thema
Geschmack der männlichen Ejakulation461
Eines meiner Favorites beim Sex ist das Blasen, ich liebe es, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus von der Ejakulation trennen: eure Erfolge?

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Orgasmus von der Ejakulation trennen: eure Erfolge?
Hallo liebe Herren,
Wie läuft es? Wer hat schon sogar Multiorgasmen als Mann erlebt?

Immer mehr höre ich von den Kunden und Kollegen, dass die Meditation "Mikrokosmische Orbita" als Ergänzung zu den Beckenbodenübungen sehr nützlich ist. Die Orgasmen werden noch intensiver, sowohl bei Frauen als auch bei den Männern:

Den Herren kennen schon viele hier;)
*******ind Mann
471 Beiträge
In meiner Kindheit
Ich hatte das Glück in meiner Kindheit die richtigen Bücher in die Finger zu bekommen.
Entweder in Form von Trockenorgasmus oder weil ich einfach so notgeil war, das mich einmal Spritzen eben nicht runter gebracht hat, sind meine regelmäßigen Erlebnisse des Multiorgassmus. Ich muss aber auch sagen das ich mich sehr viel mit Biochemie beschäftige und somit pflanzliche Substanzen verwende, so das die Körpergefühle variabel sind.
*******ind Mann
471 Beiträge
Prolaktin
Man kann auch einfach sagen, das man nach dem Orgasmus sehr viel Prolaktin ausschüttet. Und je höher der Spiegel ist, desto eher schläft man ein. Auch bei Frauen wenn sie mehrere Orgasmen hatten.
Natürlich ist das nicht der einzige Faktor, aber nicht ganz unwichtig.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Neugierig
*danke* das klingt spannend... Welche pflanzliche Substanzen? (Ich hoffe legale:))
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Orgasmus ohne Ejakulation vs. interne Ejakulation
Du machst es richtig, wenn die vollständige Erektion bleibt! Übe weiter bis es klappt. Eine "interne Ejakulation" - Samen kommen in die Blase bedeutet Du hast es doch ein Tick zu spät abgebrochen:(
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Vorzeitige Ejakulation
Ist es mal auch Dir passiert? (ich glaube, fast jeder Mann wurde mal im Leben damit konfrontiert) Woran konnte es liegen? Was war Deine Strategie?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.