Must-haves für die erotische Verwöhnung im Sommer
Bei uns auf Korfu ist heiß. Meines Wissens in Deutschland auch. Gestern wurde auch an mir ein Eiswürfel im Mund getestet.... himmlisch!Hitze und Sonne erwecken die Sinnlichkeit und öffnen uns für neue Erfahrungen, insbesondere im Urlaub. Wie kann man das sexuelle Miteinander genussvoll gestalten und Körper und Seele vor Genuss zum Schmelzen bringen? Bereite Dich gründlich vor oder nutze spontan alles, was Dir in die Hände fällt! Bleibe kreativ und neugierig für unvergessliche Erlebnisse.
Kokosöl mit natürlichem Krauseminzen-Öl. Beides wirkt kühlend bei der Massage. Darüber hinaus ist Kokosöl ein toller Sonnenschutz für dunklere Haut und die Minze kühlt nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf ab, reinigt die Gedanken, löst Wut und Stress und ersetzt sie mit der Leichtigkeit einer entspannten Erregung. Die gedankliche Verankerung mit tollen Momenten mit einem Mohito-Glas oder einer Tasse marokkanischem Tee in der Hand versetzt Dich in gute Laune. Minze hilft außerdem gegen Mückenstiche, sowohl davor als auch danach (auf Korfu konnten wir das erfolgreich testen) und lindert Kopfschmerzen. Ein gemeinsames Bad mit Minzöl spendet Energie an heißen Tagen und sogar ein paar Tropfen auf Watte, die auf dem Schreibtisch liegt, erfrischen das Zimmer. Die Wirkung der ätherischen Öle bezaubert und man will nicht mehr darauf verzichten!
Minzbonbons beim Oralsex haben eine ähnliche Wirkung im Genitalbereich. Nicht jeder Mann mag Minzatem an seiner überhitzten Eichel, aber das wirst Du nur übers Probieren herausfinden. Auch auf andere Körperteile kann man sehr angenehm pusten. Alternative: eine Brise mit dem Fächer, auf den ein wenig Krausenminzen-Öl geträufelt wurde. Auch gerne am Penis/an der Vulva nach dem Orgasmus oder intensivem Tanz der Liebesmuskulatur in der Pause.
Spielchen mit Eiswürfeln kennt wahrscheinlich jeder und ich erwähne sie einfach, um Dich dran zu erinnern, immer genug davon im Gefrierfach zu haben oder einfach aus dem Cocktail im Nachtclub am Strand zu holen und die heiße Haut des Partners/der Partnerin zu berühren, gerne dabei im Mund halten, an den Lippen des Lieblingsmenschen spielen, an der Brust … Beim Genitalbereich wäre ich vorsichtig, aber schaut für euch persönlich.
Perlenketten behalten ebenfalls eine kühle Temperatur bei jedem Wetter und verwöhnen die Haut sogar an den zärtlichsten Stellen. Mehr dazu erzähle ich im Seminar zum französischen Verwöhnen (manche bevorzugen einfach das Wort „Blowjob“) und in der Transformationsmassage Oriental Flow of Love.
Noch ein beliebtes Mittel für Oralsex ist Sekt bzw. Sprudelwasser, die so wunderschön an den intimsten Stellen prickeln und zärtlich am erregten Körper an den durstigen Stellen runterfließen.
Nach Sonnenbrand oder zu viel Sex (jaaa, so was gibt es manchmal auch) ist Aloe Vera zu empfehlen.