****fit
Themenersteller Gruppen-Mod
Wie oft massieren die meisten Frauen ihren Partnern die Hoden? Hat diese Art der Verwöhnung Platz in Deiner Beziehung?
Trotz deren wichtigen Rolle, werden die Testikeln oft vernachlässigt. Und ich möchte Dich gerne motivieren Dich mehr diesem Thema zu öffnen. Denn:
1. Eine Hodenmassage ist unglaublich angenehm für den Mann und beruhigend für die Frau. Alle Bewegungen dürfen (in den meisten Fällen:)) nur sehr zärtlich und langsam ausgeführt sein und bringen beide in einen meditativen Zustand. Unsere Hodenmassage Sequenz heißt nicht umsonst „Nirvana“.
2. „Familienjuwelen“-Verwöhnung bringt mehr Zärtlichkeit in Deine Beziehung und reduziert die negative Wirkung vom Stress dank der Oxytocin-Produktion bei den beiden.
3. Ihr sorgt für die Vorbeugung der Erkrankungen der Hoden, Nebenhoden, Samenleiter und der Beckenorgane sowie der erektilen Dysfunktion. Dank der verbesserten Durchblutung und Lymphabfluss aktivierst die Frau die eigene Heilungskräfte des Körpers von Ihrem Partner. Zum Beispiel gegen Krampfaderbruch, Wasserbruch, Infektionen und sogar Krebs. Wichtig ist diese Massage nicht während der akuten Entzündungen und nicht während der schmerzhaften Zuständen, die eindeutig auf einen medizinischen Eingriff hinweisen, durchzuführen.
4. Eine Hodenmassage kann zur Erhöhung der Spermatogenese beitragen. Im Fall vom Kinderwunsch versuche regelmäßige Hodenmassage zusammen mit Intimfitness bevor Du zu den künstlichen Maßnahmen greifst.
5. Die Hodenmassage ist vielleicht die angenehmste Art die Persönlichkeit des Partners positiv zu beeinflussen. Testosteron bewirkt unter Anderem unsere Libido, Erfolg und Muskelstoffwechsel etc. Möchtest Du Deinen Partner zur Entwicklung motivieren? Die regelmäßige Hodenmassage sollte definitiv bessere Ergebnisse bringen als die pure Kritik!