Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
254 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 186
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SALE Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen - Taunusstein (0

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SALE Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen - Taunusstein (0
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.
Bald fahre ich wieder nach Moskau um exklusives Wissen über das Verwöhnen zu holen! Deswegen ist das bekannte Seminarkonzept im Angebot (nur in Taunusstein, bei Wiesbaden) um euch das Vorgeschmack zu geben.

Magst Du Deinem Partner etwas ganz Besonderes schenken? "Blowjob? Kann ich doch schon!", denkst Du jetzt vielleicht, aber auch wenn Du intuitiv sehr gut im Fellatio bist, lernt man trotzdem nie aus.

Im Format eines unterhaltsamen Mädelsabends lernst Du eine Mischung aus Anatomie, Psychologie sowie klassischen und exklusiven Techniken des Blowjobs und Handjobs.
Der Seminar dauert ca. 3 Stunden und umfasst:
Entspannungstricks, um aus dem Kopf in den Körper zu kommen
Vorspiel und Berührung – Rituale, Griffe und Tricks (auch aus anderen Kulturen, z.B. aus dem Tantra oder eine erotische Fußmassage aneinander)
Anatomie der Geschlechtsorgane nach europäischen und asiatischen Lehren, kurze Beschreibung der Reflexzonen am Penis
Zusammenfassung der relativ verbreiteten Griffe im Blowjob und Handjob
6 exklusive Blowjob-Techniken
Ideen für noch mehr Spaß am Vaginalsex
Bonus
Frage-Antwort-Runde

Dauer: 3-4 Stunden

Ihr müsst kein Zubehör mitbringen – geübt wird an Dildos. (ClubMails von Männern à la "Braucht ihr nicht noch Übungsobjekte?" landen ohne Umwege im Papierkorb.)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melde Dich also schnell an!

Dieses Training wird ebenso Teil der Korfu - LAST MINUTE ANGEBOT - 3 W. sein!

SALE Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen
... du wirst es lieben. Dein Mann vermutlich auch.

Taunusstein, Hessen
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SALE Wiesbaden - Blowjob-Seminar für Frauen

**********Jenny Paar
25 Beiträge
Keiner da!
Geklingelt, mehrfach, keiner da, im Restaurant wusste auch keiner Bescheid.
Offensichtlich ging der Klingel nicht, oder?
Eine Fahrt umsonst ...
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi! Die Eingangstür hatte eigentlich den Flyer und war halboffen, sollte man nur drücken:( Ja, die Klingel ist nicht zuverlässig. Ich werde es reinschreiben, sonst sind alle auf die Idee gekommen anzurufen, aber es ist anscheinend nicht offensichtlich. Schade, dass Du nicht angerufen hast, wir hatten eine mega nette Runde!
**********Jenny Paar
25 Beiträge
Dumm gelaufen
Die Eingangstür war leider wieder zugefallen, aber Anastasias sehr nettes Angebot, kostenfrei am nächsten Kurs teilzunehmen macht die Sache wieder gut und ich freue mich schon darauf! *xd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.