Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training - Deutschland (04.11.2024)11
Kraft aus der Tiefe – Beckenboden Training für Männer Wusstest du…
zum Thema
Juhuuu, wir sind nicht monogam! - Deutschland (27.05.2024)11
Gemeinsam machen wir uns auf die Reise zu unserer Vorfahren und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hallo ihr Lieben!!!

Danke an Andy, ich glaube eine Vorstellungrunde wird uns sehr gut tun:)

• kurz ueber Dich
• was ist Dein Bezug zum Intimfitness? Warum interessiert Dich das Thema?
• was ist Deine Vorerfahrung???

Also, ich zum Beispiel
Anastasia, ursprünglich aus Russland jetzt quasi sehr viel unterwegs, aber zum größten Teil in Deutschland. Für Joy Community zu extrem Hetero und Monogam, aber nimmt diese meine Confession auch bitte mit Toleranz *g*

Bei den Muskeln sind meine Ziele gerade: Sex komplett nur durch den Tanz der Liebesmuskeln innen, ohne Bewegung des Körpers. Gebaermutter Orgasmus, Cervix Orgasmus, orgastische Entbindung (irgendwann) wofür ich mir gerade 1,5 Stunden am Tag gerne nehme.
Übrigens, wer gute Bücher dazu empfehlen kann, bin dankbar. Training allein ist da bestimmt nicht so effektiv wie mit energetischen und mentalen Ergänzungen *g*

Vorerfahrung: 3,5 Jahre und davor gar nichts, nur Yoni Eier. Vor August 2016 habe mich nicht mal unten im Spiegel angeschaut *g*
*****888 Mann
126 Beiträge
Wolfgang, aufmerksam hier im Joy auf Anastasia geworden. Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, habe einen stressigen Job als Führungskraft und treibe recht viel Sport. Bewegung ist mein Lebenselexir.
Sexuell bin ich für viele Themen offen, habe aber gemerkt, dass das oberflächliche nicht die Erfüllung ist. Seit ca. 2 1/2 Jahren mache ich regelmäßig Yoga und habe dadurch viel über meinen Körper erfahren.
Der Besuch bei Anastasia in einer Privatstunde hat mich voll überzeugt *happy* , dass auch die Sexualität trainiert werden kann und muss. Seitdem versuche ich regelmäßig zu trainieren, muss dies aber wieder stärker in den Fokus rücken. Der Sex ist seit meinem Training intensiver und der weibliche Teil ist überrascht bzw. sehr erfreut.
Vorerfahrungen hatte ich nur rudimentär (z.B. Prostatamassage).
**ws Mann
481 Beiträge
Ich trainiere meine Beckenbodenmuskulatur schon seit dem Studium und das ist lange her. Ich habe immer regelmäßig während der Vorlesungen meine Muskeln angezogen und wieder losgelassen. Auch heute mache ich das noch regelmäßig. Zudem mache ich seit 5 Jahren Yoga und Pilates. Auch das hat einen positiven Einfluß auf meine Libido gehabt. Anastasia hat das sehr gut beschrieben: Mein Ziel wäre es auch mit einer Frau die das trainiert hat nur durch Kontraktion der Beckenbodenmuskeln zum Orgasmus zu kommen. Idealerweise sitzt sie auf meinem Schoß dazu.

Ciao
Andi
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **ws:
Ich trainiere meine Beckenbodenmuskulatur schon seit dem Studium und das ist lange her. Ich habe immer regelmäßig während der Vorlesungen meine Muskeln angezogen und wieder losgelassen. Auch heute mache ich das noch regelmäßig. Zudem mache ich seit 5 Jahren Yoga und Pilates. Auch das hat einen positiven Einfluß auf meine Libido gehabt. Anastasia hat das sehr gut beschrieben: Mein Ziel wäre es auch mit einer Frau die das trainiert hat nur durch Kontraktion der Beckenbodenmuskeln zum Orgasmus zu kommen. Idealerweise sitzt sie auf meinem Schoß dazu.

Ciao
Andi

Ja, das ginge am besten in der "Koeniginposition" *g* die meiste "Arbeit" macht die Frau, aber der Mann kann durch das Training seine Empfindlichkeit und Kraft der Orgasmen stärken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.