Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Im Reich der Sinne
41 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?206
Sexuelle Aktivitäten in Zeiten des Coronavirus Der Virus engt unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAnzkörperorgasmen und Entpanzerung nach Wilchelm Reich

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GAnzkörperorgasmen und Entpanzerung nach Wilchelm Reich
Eine gute alte Methode, die die Sexuelle Energie in Deinem Körper fließen lässt! Bringe Deine Orgasmen auf die neue Ebene und befreie Dich von den negativen Emotionen, die im Körper gespeichert waren.

Nutze die Zeit im Lock Down für Dich!

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Bevor Du mit den Übungen anfängst, solltest Du Dich erden und zentrieren:

****co Frau
244 Beiträge
Ich finde toll was du machst. Leider muss ich mal etwas negatives schreiben.
Sorry
Sprache und Raumgeräusch (Widerhall) ist sehr unangenehm und lässt mich immer wieder „aussteigen“
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Ich weiß... Habe schon 3 Mikros gekauft und zurückgeschickt, weil sie nicht funktionieren oder ich was nicht verstehe... *snief* Ehrlich gesagt, Huawei ist nicht schlecht aus meiner sicht, aber ja, könnte besser sein.

Kennst Du Dich aus mit Micros für Handy?
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und zum Thema! Unser Panzer Nr. 1 : die Augen

und die Übung selbst:

****co Frau
244 Beiträge
Zitat von ****fit:
Ich weiß... Habe schon 3 Mikros gekauft und zurückgeschickt, weil sie nicht funktionieren oder ich was nicht verstehe... *snief* Ehrlich gesagt, Huawei ist nicht schlecht aus meiner sicht, aber ja, könnte besser sein.

Kennst Du Dich aus mit Micros für Handy?

Ich höre mich um, sollte etwas gutes bei raus kommen sage ich Bescheid
Fühle dich umarmt
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Nach dem Zentrieren und Erden, nach den Augen folgt die Entpanzerung vom Kiefer:

und die Übung selbst:

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und die Hals:

die Übung:

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und das weitere Segment ist unsere Brust:

und die Übung:

Wie geht es euch damit soweit?
Liebe Anastasia,
wie oft empfiehlt du/W. Reich diese Übungen zu machen? Täglich? wöchentlich?
Werden alle Bereiche bei jedem Üben gemacht? Das wäre ein riesiger Zeitaufwand. Kaum machbar im Alltag?

Ich habe erst einmal alles durchgespielt und merke jetzt schon, wie gut es mir tut. Deshalb möchte ich unbedingt dabei bleiben. Aber die Zeit....

Vielleicht habe ich auch zu lange die einzelnen Sequenzen geübt. Wie kann man kürzen? Wie lange brauchst du für 'alles'.
Es kommen ja noch Bereiche. Dann ist man pro Session bei mehr als eine Stunde dabei - puh....

Liebe dankbare Grüße *herz3*
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von ****HH:
Liebe Anastasia,
wie oft empfiehlt du/W. Reich diese Übungen zu machen? Täglich? wöchentlich?
Werden alle Bereiche bei jedem Üben gemacht? Das wäre ein riesiger Zeitaufwand. Kaum machbar im Alltag?

Ich habe erst einmal alles durchgespielt und merke jetzt schon, wie gut es mir tut. Deshalb möchte ich unbedingt dabei bleiben. Aber die Zeit....

Vielleicht habe ich auch zu lange die einzelnen Sequenzen geübt. Wie kann man kürzen? Wie lange brauchst du für 'alles'.
Es kommen ja noch Bereiche. Dann ist man pro Session bei mehr als eine Stunde dabei - puh....

Liebe dankbare Grüße *herz3*

Hi liebe @****HH ,
Zuerst machst Du die Übungen mit Akzenten ca. 2-3 Wochen (sehr individuell). Lege Schwerpunkte da, wo Du mehr Bedarf spürst, wenn Du von oben nach Unten gehst. Z.B. heute Augen waren einfach, ganz viel Kiefer, danach oberfächlich ("um zu erwähnen"), morgen merkst Du, zu weinen ist nicht mehr so selbstverständlich, spürst die Hals mehr, vielleicht ist da was intensives. Und so weiter. Für den Lockdown des Novembers bist Du versorgt:)

Nach dem "Kurs", reichen die Wiederholungen ab und zu. Wichtig ist, Du spürst den wellenartigen Energiefluss im Körper am Ende der Übungen, wenn Du schon soweit bist. Die Übungen sind wie regelmäßige Hygiene: einmal gründlich Putzen, dann Zustand unterstützen.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und unser Zwerchfell:

und die Übung:

Danke, liebe Anastasia!!!
Dann habe ich es falsch verstanden. Dachte, man müsse immer alles machen *augenzu*

Aber wenn ich schonmal hier bin nutze ich die Gelegenheit, dir von ganzem Herzen zu danken. Für das, was du tust, für uns. In einer mutigen, einfühlsamen Art und Weise.
Du bist eine tolle Frau!
Lieben Dank *herz*
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von ****HH:

Dann habe ich es falsch verstanden. Dachte, man müsse immer alles machen *augenzu*

Danke Dir! und gerne!

Ja schon alles, aber nicht alles 15 Minuten (bestimmt wäre es eine krasse und wirksame Therapie, aber erstens, wo findet man Zeit und zweitens, was passiert dann emotional?)
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und der Bauch:

und

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und last but not least:

und

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.