Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2002 Mitglieder
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
zum Thema
erste Schritte...21
Neu verliebt. Wie ist das für euch Männer, wenn die Frau die ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEU! Intimfitness: erste Schritte

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU! Intimfitness: erste Schritte
Hi! Nun habe ich ein paar neue Videos in ganz guter Qualität gedreht. Intimfitness bring ganz viel Feuer in dein "Ofen" Bereit? Am 7.10 geht es los. Ich freue mich aber erstmal über deine Erwartungen zu lesen und wenn Du Fragen hast, gerne teile sie hier!
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Heute geht es los mit dem Marathon. Schön, dass ihr dabei seid. Erstens, ist es wichtig, sich selbst das "Warum" der Übungen klar zu machen. Gerne kannst du hier deine Intention formulieren und ich werde ergänzende Empfehlungen posten. Das Standartprogramm umfasst die intensivsten Übungen, die allgemein für die absolute Mehrheit der Menschen gut sind. Einiges, z.B. "Venenwinkel" hilft generell gegen Energiemangel, Übergewicht und Wassereinlagerungen, weil er den Lymphfluß ankurbelt. Ich habe allerdings viel mehr Übungen und vielleicht wird eine oder andere Ergänzung für dich optimal!

Am Abend ist das erste Video verfügbar auf meinem Youtube! Danke für die Likes, Kommentare und das Teilen!

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hi! Ich habe losgelegt, wieder motiviert zu üben, weil mich persönlich meine Intention motiviert. Und wie ist eure Laune so? Das nächste Video von der neuen Serie käme am Sonntag. Bis dahin für die Streber:

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Für mehr Energie, bessere Immunabwehr und zugleich optimale Reinigung der Beckenorgane bei Intimfitness: diese neue Übung kommt heute. Sofort mitmachen und morgen früh wiederholen! Beobachte wie dein Körper reagiert und teile es uns gerne in den Kommentaren mit

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hi! Wie geht es euch soweit mit den Übungen? Wie viel Mal habt ihr den Venenwinkel gemacht? Fühlt ihr euch fitter danach wie ich? oder gelassener?

Heute kommt mein neuer Liebling für mehr Lockerheit in der Hüfte!

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Ladies first und am Sonntag kommt das Video für die Männer:)

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Nun poste ich auch das Video für Männer!

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Und heute Abend ein bisschen Verwöhnung!

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
mega starke Übung. gleich mitmachen!

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hi! Und los geht's weiter! Sieht weniger sexy aus, aber dein Körper lernt unglaublich viel dabei

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Heute im Livestream auf meinem Youtube Kanal erzähle ich über
die Körperstrukturen, die für unsere Sexualität und Gesundheit relevant sind. 19 Uhr. Freue mich auf Dich. Die Aufzeichnung wird auf meinem Kanal verfügbar! https://www.youtube.com/channel/UCKIFJHO7ZpdfKg9Y0UcA1jQ

Liebe Grüße,
Anastasia
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Schon den neuen Kurs für Frauen gesehen? Die intensive Aktivierung des weiblichen Beckenbodens mit taktiler Kontrolle ist wahrscheinlich die wirksamste Zein- und Geldinvestition in die Frauengesundheit und Sexualitär: https://www.digistore24.com/redir/421689/Yonifit/ Gerne beantworte ich eure Fragen hier oder über Whats App und Telegram:)

Liebe Grüße,
Anastasia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.