Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magische Hände für die Intimmassage - Deutschland (11.04.2022)

***_t Paar
2.531 Beiträge
Sehr schlechte Bildqualität.
Schade. Eventuell wird es ja wiederholt
******ger Mann
51 Beiträge
Das war ja mal gar nichts.
Technik versagt, kein Bild, abgehackter Ton und wenn etwas zu hören war es ein Kauderwelsch aus Dialekt und Gebrabbel.
Ich brauche keinen Ersatztermin. *gr*
*******d_X Frau
5.904 Beiträge
Ja, das wird wohl nix mehr heute. Ich gehe lieber noch ne Runde spazieren.
*******zen Mann
317 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Die Verbindung bei Anastasia ist leider sehr instabil heute Abend. Es gab einen Bandbreitentest vorab und alles sah gut aus. Heute Abend passt das Internet leider aber gar nicht, daher wird es einen Ersatztermin geben. Anastasia hat entschieden den Stream heute durchzuführen und auf ihrer Seite mitzuschneiden.

Liebe Grüße und beim nächsten Mal wird sicher wieder Bild und Ton passen.

Resonanzen
Partnermanagement
JOY-Team
*******1126 Frau
381 Beiträge
Bin auch raus
Sehr Schade, Bin leider auch raus *traurig*
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Ich bin drin. *g*
bin auch schon eine Weile raus, hab auch mehr erwartet, na ja vielleicht tauscht man sich mal untereinander aus
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Am besten keine Erwartungen haben...
auch gerade rausgeflogen - fand es gar nicht so schlecht
**********rfull Frau
10 Beiträge
Bin raus. Freue mich auf den Ersatztermin.
war nicht schlecht
trotz schlechter Verbindung ein sehr ansprechender Vortrag
Leider kam ich sehr spät von der Arbeit und habe viel verpasst. Was ich gehört habe hat mir sehr gur gefallen. Ich freue mich über den Mitschnitt oder die Wiederholung. Danke
Das war wirklich ein top Vortrag, liebe Anastasia! Toller Input, geniale Übungen. Trotz großer technischer Probleme konnte man doch einiges mitnehmen. Die Atmosphäre war weitgehend top und die Moderatoren verständnisvoll, geduldig und -an richtiger Stelle- konsequent. Danke für den gelungenen Abend.
PS: auch der Humor kam nicht zu kurz: über die Charme-Lippen werde ich noch länger lachen. 😂😂
*******Punk Frau
5.701 Beiträge
Ging mir auch so.

Fühle mich richtig gut, weil ich Kopfmassage, Armmassage und Handmassage gemacht habe.

Hat mich voll inspiriert.
****iie Frau
212 Beiträge
Liebe @******sia,

obwohl nur mit Handy im Stream, konnte ich Dich gut hören und sehen.

Mir hat Dein Beitrag wirklich sehr, sehr gut gefallen. *top

Besonders gefallen hat mir Dein Fokus auf die eigene Verfassung, auf die eigene Energie, auf MEINE Hände, auf MEINE Ausgangsposition u.ä. wenn ich nicht nur "Schw_nz oder Fot_e" beglücken möchte, sondern nachhaltig *BERÜHREN... möchte*.

Und *diese kleinen Aufmerksamkeiten*, die man doch soo oft im Alltag vergisst und auch vermisst... Schöööön und liebsten Dank, 'mal wieder darauf aufmerkam geworden zu sein. *knicks*
****58 Mann
4.014 Beiträge
Wegen der schlechten Verbindung meldete ich mich
frühzeitig ab.
Mal schauen ob es beim nächsten Mal klappt.
*******ayer Mann
187 Beiträge
Leider auch Übertragungsprobleme, eine Wiederholung würde mich freuen. Namast’e latinobayer *bayern* Hans ☯️💋
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Aufzeichnung hat funktioniert und wird bald in der Joy Mediathek verfügbar. Einen Ersatztermin werde ich ankündigen, wenn ich sicher weiß, dass ich am Ort bin, wo Internet wirklich gut ist. Mit Airbnb ist es halt so eine Sache. Für Whats App und Zoom reichte es ja auch in dieser Unterkunft, aber anscheinend verbrauchen sie doch deutlich weniger... Danke allen für das Verständnis und schönen Abend. Hier gibt es bis dahin einige Inspirationen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLY6No3YbWDn68-JKErV0D-3PhUu_qmjqs
*******r64 Mann
5 Beiträge
Ich konnte leider nicht teil nehmen *schiefguck*
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Puh... selbst wenn ich das Technische wegnehme, fand ich es ziemlich geschwafelt. Frei nach dem Motto: man nehme ein paar Weisheiten aus allen möglichen Bereichen, mischt die und verkauft sich als Fachmann. Leider absolut nicht mein Fall gewesen.
Zitat von **********_Herz:
Puh... selbst wenn ich das Technische wegnehme, fand ich es ziemlich geschwafelt. Frei nach dem Motto: man nehme ein paar Weisheiten aus allen möglichen Bereichen, mischt die und verkauft sich als Fachmann. Leider absolut nicht mein Fall gewesen.

Das ist auch meine Meinung.
Leute das ist nicht Fair, wer die Kurse von Anastasia kennt, der weiß das sie sehr gute Inhalte hat.
Das Thema war Magische Hände ... ist doch klar das sie erst mit Lockerung der Handgelenke anfängt, sie kann ja nicht mittendrin einsteigen. Ihr seit so Ungeduldig, gebt ihr Zeit 😉
Das die Technik einen ärgert, wissen wir doch alle. Das ist jedem schon passiert.
Euch allen einen *sonne* Tag.
*******017 Mann
520 Beiträge
Zitat von *********shine:
Leute das ist nicht Fair, wer die Kurse von Anastasia kennt, der weiß das sie sehr gute Inhalte hat.
Das Thema war Magische Hände ... ist doch klar das sie erst mit Lockerung der Handgelenke anfängt, sie kann ja nicht mittendrin einsteigen. Ihr seit so Ungeduldig, gebt ihr Zeit 😉
Das die Technik einen ärgert, wissen wir doch alle. Das ist jedem schon passiert.
Euch allen einen *sonne* Tag.

Da muss ich dir voll recht geben!
Sie macht immer alles sehr gründlich, auch Übungen für die alles rund rum!
*****i33 Mann
15 Beiträge
Ich habe mir aufgezeichnete Videos angeschaut und finde das das weder geschwafeltn noch zusammen gewürfelt klingt.
Im Gegenteil man merkt das sie sich weit über das eigentliche Thema mit dem menschlichen Körper beschäftigt und auskennt.
Gruß und schöne Woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.