Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2516 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magische Hände für die Intimmassage - Deutschland (11.04.2022)

Ich konnte viel mitnehmen, Dankeschön 🍀❤️😍
*********nd_69 Mann
13 Beiträge
...kann man besser machen...unter Erfahrung ablegen und die vielen Kommentare dazu beenden. Das Thema ist ausführlich behandel worden und kann abgeschlossen werden!

DANKE
*******123 Mann
1 Beitrag
Zu langweilig fand ich
****si4 Mann
112 Beiträge
Nunja, ich bin ja ein Fan von Massage in Richtung Tantra und fand es nicht schlecht, die Übungen am Anfang kannte ich so jetzt nicht, also war für mich lehrreich, hab dann aber angebrochen weil nix mehr ging , aber werde mir die Aufzeichnung sehr genau anschauen. Es sind immer die kleinen Dinge die in Summe dann was bringen
*******2020 Mann
121 Beiträge
Die pseudomedizinischen Zusammenhänge die sie vortrug, waren für mich schwer zu ertragen.
Würde mich mal interessieren auf welches Wissen oder Ausbildung ihre Kommentare beruhen.
Aber wenn ich da mal drüber nachdenke, möchte ich mir ihre Ausführungen dazu lieber ersparen.

Kritik heißt ja bei ihr - GEWALT *aua*
******aus Paar
203 Beiträge
Ich wundere mich schon manchmal was für intolerante Und unverschämte Kommentare hier abgeben werden. Das verursacht bei mir nur noch unverständliches Kopfschütteln…. *flenn*
****ck Frau
20 Beiträge
Mangil_2020 diese Kommentare unnötig und unmöglich. Zum fremdschämen
Es ist eine kostenlose Veranstaltung, eine charmante Frau nimmt sich Zeit ihre Erfahrungen, Tipps, Know-how anderen Interessierten weiterzugeben. Sie bereitet sich vor, bereitet es nach, stellt Links zur Verfügung.
Ich finde, da sollte jeder Respekt vor haben und jede(r) darf das für sich mitnehmen, was einem hilfreich ist. Nicht weniger und nicht mehr.
Lieben Dank Anastasia!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******2020:
Die pseudomedizinischen Zusammenhänge die sie vortrug, waren für mich schwer zu ertragen.
Würde mich mal interessieren auf welches Wissen oder Ausbildung ihre Kommentare beruhen.
Aber wenn ich da mal drüber nachdenke, möchte ich mir ihre Ausführungen dazu lieber ersparen.

Mein Wissen kommt in erster Linie aus Russland. Unsere Schulmedinzin teilt sich in 2 Zweige. Die kostenlose ist so schlecht bezahlt, dass da entweder Altruisten sind (aber leider selten halten sie es auf die Dauer aus) oder sie geben sich keine Mühe schon. Und die bezahlte. Sie werden was finden wollen, solange du Geld hast (klar, auch hier gibt es gute Ärzte, bloß selten). Wir hatten keine andere Wahl als das Wissen über die natürlichen Wege der Selbstheilung zu behalten und zu intensivieren. Unser Land ist auch schon lange eine Diktatur, daher glauben die Menschen den offiziellen Quellen schon seit Generationen nicht und hinterfragen alles. Die Schule, aus der mein meistes Wissen zum Thema Händefitness kommt ist https://www.youtube.com/channel/UCCMha0kMOFboUclNsy1OGEg (sie sind erst vor kurzem englischsprachig unterwegs und meines Wissens bieten die Kurse nur auf Russisch an) Dazu kommt Revitonica, auch ein bombastisches Projekt der natürlichen Verjungung. Einiges davon bietet https://www.maria-fasziniert.de/ an und sie bildet auch aus. Ich vertraue in erster Linie dem was ich im meinem Körper spüre und auch bei den anderen sehe. Und ich lade euch ein in ersten Linie der eigenen Intuition zu vertrauen, den eigenen Beobachtungen und dann das, was für euch stimmig ist auszuprobieren. Wenn es dir nach ein paar einfachen Übungen besser geht - mach weiter. Wenn nicht - verändere die Strategie, mach weniger oder was Anderes und finde deinen Weg.

Natürlich die Elemente aus Tantra und dem arabischen Raum kann ich nicht rauslassen. Ich spüre selbst und kriege Feedback, da da was Gutes mit den Menschen passiert.

Kritik ist die Ebene "ich bin in Ordnung - du nicht", keine Augenhöhe, sondern ein Versuch das eigene Selbstwertgefühl auf die Kosten des Gegenübers kurzfristig zu stärken. Sie hat aus meiner Erfahrung noch keine zwischenmenschliche Beziehung langfristig gestärkt. Inspirierende Verbesserungsvorschläge sind was Anderes "ich bin in Ordnung, du bist in Ordnung, die Welt ist in Ordnung und SO geht es noch besser". Und ich lade euch ein, in erster Linie mit sich selbst diesen Dialog zu führen, gewaltfrei, aber immer mit einem Ziel des Wachstums. Z.B. nicht "blöder Körper, warum tust du mir weh, hier ist die Schmerztablette, halte die Klappe", sondern "was können wir gemeinsam verbessern".
In meinem bisherigen sein, durfte ich viele Seminare besuchen. Ob in Präsenz oder via Videochat, jedes, auch wirklich jedes Seminar konnte etwas zu meinem heutigen Bestehen beitragen.

Es ist doch schön, wenn Inhalte einem Aufzeigen, "Hey du, siehste das machst du ja und kennst es. Wie schön es doch ist, ich bin da nicht allein. Mal versucht, an die besonderen Accounts mit ihren besonderen Kommentaren, selber ein Videoseminar mit dem eigenen Wissen anzubieten? Dann auch noch ohne Kosten für die Teilnehmer. Versuche es mal und dann lest euren doch so tollen Kommentar erneut. Ich bin mir sicher, bei richtigem Hinsehen werdet ihr euch schämen.

Für meinen Teil, ich konnte durch das Seminar etwas dazu gewinnen. Das alleine zählt für mich. Es kommt nicht auf Quantität an, es sind oft die kleinen Dinge die auffallen und helfen weiter zu kommen.

Danke für deine Zeit die du uns und mir geschenkt hast.
*******ram Mann
4 Beiträge
Ich habe deinen Beitrag nicht gesehen aber ich stimme dir vollkommen zu was du z.b. zum Thema Selbstwert usw. Geschrieben hast.

Du zeigst ein Reflektierten Umgang mit dir und dem Aussen, ohne das Aussen dafür verantwortlich zu machen.
Jeder darf in seiner Verantwortung bleiben, selbst entscheiden was mit ihm räsoniert und was nicht. Kurz auf seine Intuition vertrauen.

Durch dein Sein zeigst du Stärke die gleichzeitig alle Facetten von Gefühlen umfasst.

Kompliment.

Das wollte ich jetzt einfach mal schreiben nach dem ich ein Großteil der Kommentare gelesen habe.

Es sind auch andere freundliche und schöne Kommentare dabei.

LG

Zitat von ****fit:
Zitat von *******2020:

Mein Wissen kommt in erster Linie aus Russland. Unsere Schulmedinzin teilt sich in 2 Zweige. Die kostenlose ist so schlecht bezahlt, dass da entweder Altruisten sind (aber leider selten halten sie es auf die Dauer aus) oder sie geben sich keine Mühe schon. Und die bezahlte. Sie werden was finden wollen, solange du Geld hast (klar, auch hier gibt es gute Ärzte, bloß selten). Wir hatten keine andere Wahl als das Wissen über die natürlichen Wege der Selbstheilung zu behalten und zu intensivieren. Unser Land ist auch schon lange eine Diktatur, daher glauben die Menschen den offiziellen Quellen schon seit Generationen nicht und hinterfragen alles. Die Schule, aus der mein meistes Wissen zum Thema Händefitness kommt ist https://www.youtube.com/channel/UCCMha0kMOFboUclNsy1OGEg (sie sind erst vor kurzem englischsprachig unterwegs und meines Wissens bieten die Kurse nur auf Russisch an) Dazu kommt Revitonica, auch ein bombastisches Projekt der natürlichen Verjungung. Einiges davon bietet https://www.maria-fasziniert.de/ an und sie bildet auch aus. Ich vertraue in erster Linie dem was ich im meinem Körper spüre und auch bei den anderen sehe. Und ich lade euch ein in ersten Linie der eigenen Intuition zu vertrauen, den eigenen Beobachtungen und dann das, was für euch stimmig ist auszuprobieren. Wenn es dir nach ein paar einfachen Übungen besser geht - mach weiter. Wenn nicht - verändere die Strategie, mach weniger oder was Anderes und finde deinen Weg.

Natürlich die Elemente aus Tantra und dem arabischen Raum kann ich nicht rauslassen. Ich spüre selbst und kriege Feedback, da da was Gutes mit den Menschen passiert.

Kritik ist die Ebene "ich bin in Ordnung - du nicht", keine Augenhöhe, sondern ein Versuch das eigene Selbstwertgefühl auf die Kosten des Gegenübers kurzfristig zu stärken. Sie hat aus meiner Erfahrung noch keine zwischenmenschliche Beziehung langfristig gestärkt. Inspirierende Verbesserungsvorschläge sind was Anderes "ich bin in Ordnung, du bist in Ordnung, die Welt ist in Ordnung und SO geht es noch besser". Und ich lade euch ein, in erster Linie mit sich selbst diesen Dialog zu führen, gewaltfrei, aber immer mit einem Ziel des Wachstums. Z.B. nicht "blöder Körper, warum tust du mir weh, hier ist die Schmerztablette, halte die Klappe", sondern "was können wir gemeinsam verbessern".

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Ich danke allen für das Verständnis und positive Kommentare. Wer sich den Handout zum Stream wünscht, aber noch keinen erhalten hat, schickt mir bitte eine Privatnachricht. Ausserdem freue ich mich auf den Termin Magische Hände für die Intimmassage und bereite einiges fortgeschrittene Wissen für euch vor;)
****en Mann
2 Beiträge
Es ist megalangweilig!
******aus Paar
203 Beiträge
Zitat von ****en:
Es ist megalangweilig!
Mach‘s doch einfach mal erst besser, bevor Du Dich zu einem solchen dämlichen Kommentar hinreißen lässt. Einfach nur schrecklich !
****si4 Mann
112 Beiträge
Ich vermute einfach, dass Einige hier praktische Vorführungen erwartet haben und das womöglich noch am lebenden Objekt und deswegen so enttäuscht waren. Ich fand es bis auf die technischen Schwierigkeiten ganz gut.
********ngel Frau
875 Beiträge
Die typischen Joy Erwartungen wohl. Ich versteh das nicht. Klar die Technik war mehr als gut. Aber dennoch kein Grund alles abzuwerten.
****si4 Mann
112 Beiträge
Die Technik war sehr schlecht, dauernd brach der Stream ab und der Ton kam abgehackt rüber aber das sind halt technische Probleme die lösbar sind
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von ****si4:
Die Technik war sehr schlecht, dauernd brach der Stream ab und der Ton kam abgehackt rüber aber das sind halt technische Probleme die lösbar sind

Werde ich bei Airbnb im Kommentar schreiben und nächstes Mal erstmal vor der Buchung mit dem Vermieter absprechen. Glaub mir, habe daraus gelernt:) Ich hätte so was auf Sansibar erwartet, aber nicht in Frankreich...
****si4 Mann
112 Beiträge
ich arbeite in einer französischen Firma und glaub mir....auch da gibt es Pannen en masse *g*
****en Mann
2 Beiträge
Mein Kommentar bezog sich einzig und allein auf den Inhalt der Ausführungen. Ich darf doch wohl meine Meinung haben. M.E. ist sie ein Scharlatan.
****Lis Frau
1.576 Beiträge
@****en
Natürlich darfst Du eine eigene Meinung haben.
Ich hätte dann bitte gerne eine Begründung, warum Du sie als Scharlatan betitelst.
Auf welcher Ausbildung basiert Deine Annahme?
*********rken Mann
271 Beiträge
DonBen ist wohl der ... Wixxer?! Und da kennt er sich halt aus, is doch klar.
*****815 Frau
2.543 Beiträge
Mann muss eben auch wissen, dass oben rechts ein Kreuz ist, um das Fenster zu schließen, wenn es einen nicht interessiert oder überfordert...
Wünsch allen 💐 frohe Ostern 🐰🐇
*********lebee Mann
1.586 Beiträge
Kuss der Kali und Kreuzbeinklopfen . . .
. . . sind nur zwei Übungen, die ich von ihr vor Jahren in meine Yoga-Routine übernommen habe und auch in meinem Yogakurs weitergebe.

Sicherlich hat sie die nicht erfunden. Aber in einem gewissen Kontext (Libido/Blockaden/Energiefluss) wieder zum Leben erweckt. Die Übungen wirken bei mir.

Nun kann man Vieles als Scharlatanerie abtun, wobei dieser Begriff - wenn er nicht konkretisiert wird - nur mehr ein Totschlagargument ist und der Sender sich entsprechend (dis-)qualifiziert.

Ein Youtube-Video von ihr habe ich mir schon angesehen und die dargestellte ‚Empfangs-Zeremonie‘ mit Streichbewegungen (oben-unten, innen-aussen, aussen-innen, etc.) machen für Menschen, die sich auch nur etwas mit Energieströmen und Ritualen auskennen, absolut Sinn.

Also danke dafür. Freue mich auf die Aufzeichnung.
****si4 Mann
112 Beiträge
Ich denke es kommt auch immer auf die Erwartungshaltung der Teilnehmer an, sicherlich wird man durch eine solche und dazu noch kostenlose Veranstaltung nicht zum Profimasseur. Meine Intension war einfach Anregungen zu bekommen und das habe ich, somit sind meine Erwartungen erfüllt worden.
Gegen konstruktive Kritik ist nichts einzuwenden....pauschal etwas schlecht zu machen ist nicht Zielführend und zeugt nur von Frust oder Unkenntnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.