Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magische Hände für die Intimmassage - Deutschland (11.04.2022)

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magische Hände für die Intimmassage - Deutschland (11.04.2022)
Übungen für die Hände und Griffe zur Verwöhnung
Warum überhaupt so ein Thema?
Nicht nur die Technik ist wichtig, sondern das Gefühl und "das Instrument", egal ob es um den Vaginalsex, Oralsex oder eine Massage geht. Mit meinen Projekten beleuchte ich alles, was sich auf der Schnittstelle Spaß und Gesundheit befindet und in diesem Livestream geht es um die Gesundheit, die wir durch die erotische Berührung schenken können und um die Gesundheit unserer eigenen Hände und Arme.

*beep* Gesundheit der Hände bei einer Intimmassage: insbesondere das Thema der Profimasseure, Menschen, die viel am Computer arbeiten oder generell ihre Hände einseitig benutzen. Durch der Berührung teilen wir unseren Zustand mit dem Empfänger/der Empfängerin. Existenz der feinen Schwingungen im Gewebe ist nachgewiesen und ich behaupte, nur die Hände, denen es gut geht können eine nachhaltig heilende Wirkung auslösen. Und natürlich ganz egoistisch gesehen, schönere, jünger aussehende Hände ohne Arthrose oder Karpaltunnelsyndrom sind es schon wert, ein bisschen zu Üben.

*beep* Gefühl in den Händen: kann auch trainiert werden. Wir nehmen wahr die feinsten Signale des Körpers und reagieren darauf, nicht unbedingt bewusst. Es ist wichtig, bei einer (Intim)massage den Körper des Empfängers spüren zu können und nicht zu "machen".

*beep* Koordination der Hände und der Gehirnhälften ist wichtig nicht nur für das Harem-Effekt (mehr Berührung damit der Empfänger/die Empfängerin besser den Kopf abschalten kann) sondern auch für deine mentale Fitness.

Also dich erwarten einige wahrscheinlich neue Informationen über die Zusammenhänge in unserem Körper, Übungen und Massagetechniken:) Ich freue mich auf dich!!!

P.S. Einige Joyler haben sich für den Joy-Livestream "Zungenfitness und Oralverkehr". Der kommt wahrscheinlich im Herbst;)

Magische Hände für die Intimmassage
Übungen für die Hände und Griffe zur Verwöhnung

Deutschland
11.04.2022

Magische Hände für die Intimmassage

*******ener Mann
507 Beiträge
terminliche Überschneidung
Guten Abend,

leider muss ich wegen einer beruflichen Deadline heute Abend eine Sonderschicht einlegen und habe keine Gelegenheit, live daran teilzunehmen.
Wird es eine Aufzeichnung goder einen weitern Termin zu dem Thema geben?

Danke für eine Rückmeldung, viele Grüße

Exilbadener
**********er669 Mann
372 Beiträge
Leider auch Terminüberschneidung
Habe leider, und immer montags Operchorprobe und kann nicht teilnehmen, wie auch an den meisten Donnerstagsterminen aus dem gleichen Grund.
Es wäre schön, wenn es eine Aufzeichnung gäbe.

LG
Hexenmeister
Profilbild
**********ultur
732 Beiträge
Alle Sex Education Livestreams sind nach etwa 10 Tagen in der Mediathek zu finden.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Ganz genau! Wie @**********ultur sagt, es wird aufgezeichnet!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Und im Kurs Magische Hände (Telegram Marathon) gibt es eine Vertiefung.
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank für die Info, dann kann ich mich ja beruhigt aufs Arbeiten konzentrieren!
Leider ist der Nachfolgetermin familiär belegt, aber es gibt sicher irgendwann einen weiteren Termin!

sonnige Grüße
Exilbadener
*****Leo Mann
92 Beiträge
Kein Bild, schlechter Ton (wenn überhaupt...)
Sehr schade! Ich melde mich wegen der schlechten Übertragungsqualität für heute ab, und hoffe dass es eine Aufzeichnung des Streams geben wird...
*********espaa Mann
2 Beiträge
Bin auch raus, fliege immer wieder raus und wenn nicht, versteht man kaum etwas und sieht nichts.
*******815 Paar
1.525 Beiträge
bin auch weg
*********ueckt Mann
6 Beiträge
Bin auch raus... Schade
*********dder Mann
145 Beiträge
Tja, die Technik...
Sehr schade, hoffe dann mal auf einen Ersatztermin. *wink*
*********an83 Frau
26 Beiträge
Bild verschwindet ständig, Ton nur abgehackt... So geht's leider nicht....
*******ht88 Mann
11 Beiträge
wie komme ich den genau auf die Veranstaltung?
Ich schließe mich mal den Vorgängern an und bin auch raus....hoffe auf ein ersatztermin
****si4 Mann
112 Beiträge
Na hoffentlich läuft die Berührung am lebenden Objekt nicht genauso *g*
*******017 Frau
32 Beiträge
Schade schade schade ... Die Technik Hoffentlich funktioniert es beim nächsten Mal besser
Bin auch raus. Verstehe nicht und sehe nur verschwommen. Schade
****656 Mann
7.316 Beiträge
Warten wir auf einen neuen Termin..... *floet*
*****_me Frau
2.245 Beiträge
Sehr Schade , Verflixte Technik, kein Bild , Ton sehr verzerrt , so macht es keinen Fun .
********1967 Frau
4.314 Beiträge
Bin leider auch raus. Schade.
***61 Paar
1.852 Beiträge
Sind auch raus
********nkey Mann
16 Beiträge
schade echt schlechte Verbindung
******_21 Frau
44 Beiträge
Konnte auch nicht weiter schauen...
*******2020 Mann
121 Beiträge
War mir zuviel monotones Gelaber und passte irgendwie nicht zum Thema, habe etwas anderes erwartet.....dazu noch zeitweise kein bild und irgendwie gewöhnungsbedürftiger Dialekt.... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.