Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
803 Mitglieder
zum Thema
Love yourself! Selbstliebe & Sexualität - Deutschland (06.05.2024)21
In diesem Livestream-Event kommen Amelie und Ann-Marlene, zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken und geleckt werden (free livestream) - Deutschland (25.05.2022)

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lecken und geleckt werden (free livestream) - Deutschland (25.05.2022)
Vorbereitung, Ideen, Zungenfitness
Da ich eine Intimfitnesstrainerin bin, rede ich sehr viel mit den Menschen über Sex und zwar von der Perspektive des Körpers in erster Linie. Was hätte ich zum Thema Cunnilingus zu sagen, erfährst du in diesem kostenfreien Livestream.

Wirst Du Lust auf mehr Gefühl für deine Zunge bekommen, trete unserem Projekt bei Zungenfitness: neues Programm

Natürlich geht es da auch um viele weitere Themen, wie Nacken, Kiefer, Lippen. Die sind relevant für unsere äußere Attraktivität, Vitalität, Lust und ganz nebenbei für die Techniken.

Ich freue mich auf euch.

Wegen der Aufnahme weiß ich noch nicht. FAlls ja, wird sie auf meinem Kanal in dieser Playliste 1-2 Tage später zu finden sein:
Gerne einfach den Kanal abonnieren und von Einigem kannst du dich schon jetzt inspirieren lassen.

Im Joy Livestream besteht natürlich die Möglichkeit die Fragen zu stellen;) Und auf eure Ideen und Erfahrungen freue ich mich auch sehr. Die Menschen sollten in der Sexualität mehr voneinander lernen, auch theoretisch.

Lecken und geleckt werden (free livestream)
Vorbereitung, Ideen, Zungenfitness

Deutschland
25.05.2022

Lecken und geleckt werden (free livestream)

****n_N Mann
31 Beiträge
bin gespannt.
Das Interesse ist ja durch die Bank ( M/F/C) bemerkenswert gross.

bin gespannt auf später und freu mich.

Grüsse an die "Runde"

Ruben
****80 Mann
144 Beiträge
Video vom Stream?
Hab es leider nicht geschafft. Gibt es vom Stream in naher Zukunft ein Video zum Nachschauen? 😏

VG
Thomas
*********5758 Mann
16 Beiträge
@****80 Ein Video gibt es, wenn die Aufnahme geklappt hat und die Qualität gut ist. Wir hatten ein mittelprächtiges Bild. In diesem Kurs von Anastasia ist nicht nur der Inhalt von heute Abend sondern in 29 Lektionen noch viel mehr in Theorie und Übungen. Können wir jedem wärmstens empfehlen. *100*

https://klickehier.com/deine-partnerin-wird-es-dir-danken
*******aBln Paar
22 Beiträge
Dankeschön!
Vielen Dank für den transparenten und toll moderierten Exkurs!
****80 Mann
144 Beiträge
Zitat von *********5758:
@****80 Ein Video gibt es, wenn die Aufnahme geklappt hat und die Qualität gut ist. Wir hatten ein mittelprächtiges Bild. In diesem Kurs von Anastasia ist nicht nur der Inhalt von heute Abend sondern in 29 Lektionen noch viel mehr in Theorie und Übungen. Können wir jedem wärmstens empfehlen. *100*

https://klickehier.com/deine-partnerin-wird-es-dir-danken

Interessant, ganz untalentiert bin ich ja nicht 😉, aber immer offen für neue Sachen.
Bin gespannt auf das Video, *danke*
Leider habe ich nix verstanden, weil kein Untertitel zusehen gibt und weil ich gehörlos bin.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von *****bbi:
Leider habe ich nix verstanden, weil kein Untertitel zusehen gibt und weil ich gehörlos bin.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht zu allen Videos meines Youtube Kanals Untertitel habe. Für einige habe ich es, zum Beispiel für diese Playliste:

Meistens sind es die kürzeren, weil es schon viel Arbeit ist und ich keine Sklaven dafür habe:)

Wenn jemand sich freiwillig dazu meldet, für ein oder anderes Video Untertitel zu machen - nehme ich diese Hilfe gerne an!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von ****80:
Video vom Stream?
Hab es leider nicht geschafft. Gibt es vom Stream in naher Zukunft ein Video zum Nachschauen? 😏

VG
Thomas

Hi Thomas und alle! Ich integriere gerade die versprochenen Verlinkungen und heute Abend wird die Aufzeichnung online sein.

LG,
Anastasia
Zitat von ****fit:
Zitat von *****bbi:

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht zu allen Videos meines Youtube Kanals Untertitel habe. Für einige habe ich es, zum Beispiel für diese Playliste:

Meistens sind es die kürzeren, weil es schon viel Arbeit ist und ich keine Sklaven dafür habe:)

Wenn jemand sich freiwillig dazu meldet, für ein oder anderes Video Untertitel zu machen - nehme ich diese Hilfe gerne an!

Wenn jemanden den Untertitel zu machen, werde ich umso glücklicher und ich wäre jemanden für das Engagement sehr dankbar. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.