Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenfitness: neues Programm - Deutschland (05.06.2022)

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zungenfitness: neues Programm - Deutschland (05.06.2022)
Im gesunden Körper - gesunde Lust
Diese Übungen bewirken positiv die Aussprache, junges Aussehen und machen geschickter im Oralverkehr!

In diesem Kurs werden wir:

• Nackenverspannungen lösen und vorbeugen
• Kiefer lockern
• Rachen lockern
• Die Zungenmuskulatur trainieren
• Lippen voller machen
Wie wäre es 1 Monat lang Beweglichkeit und Kraft der Zunge und Lippen anzugehen und neue Tricks für Oralsex zu erlernen? Natürlich werden die lustvollen Techniken angesprochen:)

12 neue Lernvideos a 20 Minuten, ca. jeden 2-3. Tag freigeschaltet, dass du ganz entspannt mitmachen kannst.

4 Zoom Meetings (nicht verbindlich, werden individuell gestaltet für die TeilnehmerInnen)

Termine: Sonntags um 10:00 CEST (Berlin, Amsterdam, Rom)

Gerne können wir uns in einer Telegram Gruppe austauschen! Hast Du kein Telegram? Lass uns eine Lösung finden. Schreibe mir einfach eine Privatnachricht.

Du brauchst nur einen Spiegel, ein paar Kleinigkeiten, die in jedem Haushalt leicht zu finden sind und gute Laune!

Ein paar Videos aus dem Programm des letzten Winters findest Du auf meinem Youtube Kanal und im Intimfitness: Zungenfitness Marathon bei Joy

Das neue Programm wird etwas umfangreicher:)

Zungenfitness: neues Programm
Im gesunden Körper - gesunde Lust

Deutschland
05.06.2022

Zungenfitness: neues Programm

***ja Frau
170 Beiträge
Spannende Veränderung!
Ich habe zwei Kurse in Zungenfitness besucht und ich muss sagen, es bringt es wirklich! Meine Zeit ist knapp durch Berufstätigkeit und Familie, aber meine Fertigkeiten werden sehr geschätzt!
Der Kurs ist lustig und abwechslungsreich aufgebaut und es macht schon beim üben Spass! Danke Anastasia! *hi5*
******er4 Paar
467 Beiträge
Ich hatte deinen ersten Kurs Zungenfitness besucht .
Es wurde zum Mega Erlebniss was ich danach mit meiner Zunge anstellen könnte .
Für jeden der eine Frau genussvoll verwöhnen will ist dieser Kurs ein Muss .
Danke für die Infos .
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Also Nackenverspannung hab ich nur, wenn ich die Göttin über sehr lange Zeit *leck*
******e84 Frau
1 Beitrag
Toller Zungenfitness Kurs
Wir haben den Zungenfitnesskurs bei der letzten Staffel ausprobiert und waren in mehreren Bereichen sehr positiv überrascht.
Neben den vielen Informationen über den Körper, erfährt man tolle Tipps und Tricks was man mit der Zunge, den Lippen und dem Gesicht alles so machen kann. Daher sind wir bei der nächsten Runde gerne wieder mit dabei. Denn Anastasia schafft es immer mit ihrer leichten Art, das es immer interessant und locker bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.