Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN - Deutschland (31.05.2022)

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN - Deutschland (31.05.2022)
Motivation, Ästhetik und Intensität
Wichtig, damit es keine Enttäuschungen geht: ich beschäftige mich mit der Sexualität in den langfristigen Beziehungen und meine Kurse enthalten auf keinen Fall Empfehlungen für One-Night-Stands! In diesem Webinar, wie dein Spaß am Fellatio größer wird und wie deine Partnerin im Alltag mehr Lust darauf hat.

Da ich eine Intimfitnesstrainerin bin, rede ich sehr viel mit den Menschen über Sex und zwar von der Perspektive des Körpers in erster Linie. Was hätte ich zum Thema Blowjob EMPFANGEN zu sagen, erfährst du in diesem kostenfreien Livestream.

49% der Aktien vom Spaß beim Oralsex gehören aus meiner Sicht dem Empfänger oder der Empfängerin.
Wie wird der Mann attraktiver und inspirierender für Oralsex von der körperlichen Perspektive, von der psychologischen Perspektive in einer Beziehung und in der Kommunikation?

Ich freue mich auf dich/euch! Auch weibliche Teilnehmerinnen sind *willkommen*

Wegen der Aufnahme weiß ich noch nicht. Falls ja, wird sie auf meinem Kanal in dieser Playliste 1-2 Tage später zu finden sein:
Gerne einfach den Kanal abonnieren und von Einigem kannst du dich schon jetzt inspirieren lassen.

Im Joy Livestream besteht natürlich die Möglichkeit die Fragen zu stellen;) Und auf eure Ideen und Erfahrungen freue ich mich auch sehr. Die Menschen sollten in der Sexualität mehr voneinander lernen, auch theoretisch.

Wirst Du Lust auf mehr Gefühl für deine Zunge bekommen, trete unserem Projekt bei Zungenfitness: neues Programm

Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN
Motivation, Ästhetik und Intensität

Deutschland
31.05.2022

Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN

*********evita Mann
2.235 Beiträge
Wer gut und individuell angepasst Cunni kann bekommt i.d.R. auch einen engagierten Fellatio. Und wenn nicht, ists auch nicht schlimm. *zwinker*
*********te_bw Frau
4.043 Beiträge
Der Begriff "engagiert" stört mich ein bisschen.
Wenn ich Lust auf den Mann habe (haengt von vielen Faktoren ab), dann bekommt der Mann von mir ein richtig geiles Fellatio, was nach Wunsch lange dauern kann....
*********evita Mann
2.235 Beiträge
@*********te_bw
Da gebe ich Dir Recht, denn wenn beim Geben und Nehmen zwischen Frau und Mann Zuneigung und Lust herrscht passiert das eigentlich sowieso von alleine und ist so oder so "engagiert". *zwinker*

So jedenfalls meinen nicht ganz geringen Erfahrungen nach.
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********te_bw:
Der Begriff "engagiert" stört mich ein bisschen.
Wenn ich Lust auf den Mann habe (haengt von vielen Faktoren ab), dann bekommt der Mann von mir ein richtig geiles Fellatio, was nach Wunsch lange dauern kann....

Deutsch ist nicht meine Muttersprache;)

Nicht viele Menschen reflektieren (zum Glück oder auch nicht) darüber, warum genau sie Lust haben oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.