Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN - Deutschland (31.05.2022)
Motivation, Ästhetik und IntensitätWichtig, damit es keine Enttäuschungen geht: ich beschäftige mich mit der Sexualität in den langfristigen Beziehungen und meine Kurse enthalten auf keinen Fall Empfehlungen für One-Night-Stands! In diesem Webinar, wie dein Spaß am Fellatio größer wird und wie deine Partnerin im Alltag mehr Lust darauf hat.
Da ich eine Intimfitnesstrainerin bin, rede ich sehr viel mit den Menschen über Sex und zwar von der Perspektive des Körpers in erster Linie. Was hätte ich zum Thema Blowjob EMPFANGEN zu sagen, erfährst du in diesem kostenfreien Livestream.
49% der Aktien vom Spaß beim Oralsex gehören aus meiner Sicht dem Empfänger oder der Empfängerin.
Wie wird der Mann attraktiver und inspirierender für Oralsex von der körperlichen Perspektive, von der psychologischen Perspektive in einer Beziehung und in der Kommunikation?
Ich freue mich auf dich/euch! Auch weibliche Teilnehmerinnen sind
Wegen der Aufnahme weiß ich noch nicht. Falls ja, wird sie auf meinem Kanal in dieser Playliste 1-2 Tage später zu finden sein: Gerne einfach den Kanal abonnieren und von Einigem kannst du dich schon jetzt inspirieren lassen.
Im Joy Livestream besteht natürlich die Möglichkeit die Fragen zu stellen;) Und auf eure Ideen und Erfahrungen freue ich mich auch sehr. Die Menschen sollten in der Sexualität mehr voneinander lernen, auch theoretisch.
Wirst Du Lust auf mehr Gefühl für deine Zunge bekommen, trete unserem Projekt bei Zungenfitness: neues Programm
Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN
Motivation, Ästhetik und Intensität
Deutschland
31.05.2022
Engagiertes Fellatio bekommen: Tipps für IHN