Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harte Benutzung
361 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperliebe Adventskalender (Intimfitness)

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute die 180 Kontraktionen und ein Geschenk für den unteren Rücken:

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Heute wird es etwas dynamischer! Das Video einschalten und mitmachen, gerne zusammen mit euren Liebsten. Die Übungen sind für alle gut (ausgenommen die üblichen Kontraindikationen) und auch für die Kinder ab 7 geeignet:

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben!

20.12 und die 200 Kontraktionen des Beckenbodens (separat oder für die Fortgeschrittenen in Bewegung und mit dem Imbuilding/Rimbuilding Gerät) sind dran!

Und eine meiner beliebtesten Atemübungen dazu!
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
22.12. Frohes neues Sonnenjahr! Diese Position entlastet die Venen, die Muskulatur der Beine, wirkt sanft der Senkung der Inneren Organe entgegen, beruhigt den Geist. Mache deine 220 Kontraktionen in dieser Position: maximal nah an der Wand, mit einem Kissen oder Tuch unter dem Kreuzbein.
Kannst du Russisch? Mehr zu der Position findest du hier

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
23.12

Und die stolzen 230 Kontraktionen heute? Was hat sich verändert in deinem Körper? Welche Übungen haben dir am besten gefallen und du nimmst sie in 2023 mit? Wann hast du vor sie zu machen? Morgens vor dem Frühstück? Abends? Auf der Arbeit? Welche guten Vorsätze machst du Dir für das neue Jahr?

Hast du vor für die Prävention oder aus Neugierde für die intensieveren sexuellen Ergebnisse mit RIMbuilding (für Männer/in den seltenen Fällen als Ergänzung des Trainings für die Frauen) oder mit der nächsten Stufe IMbuidling (für die Frauen) loszulegen? die kommenden 3 Monate möchte ich intensiv der online-Betreuung dieser Gruppen widmen. Erfahre mehr und stelle deine Fragen zu den Methoden in den online-Präsentationen: Vaginatraining mit den Geräten: Frage-Antwort am 27.12 um 19 Uhr und Vaginatraining mit den Geräten: Frage-Antwort am 28.12 um 19 Uhr
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Das nächste Jahr möchte ich mit dem Programm für die Hüfte starten. Mehr Info: Online Kurs "Kamasutra" Anmeldung über Joyclub oder eine Privatnachricht. Kick Off Meetings im Zoom sind heute um 18 Uhr und am 31.12 um 10 (Inhalte sind ungefähr identisch), danach trainiert ihr mit den aufgezeichneten Videos und stellt eure Fragen in den Telegram Gruppe. Das zusätzliche Meeting auf Wunsch der Gruppe am Samstag 21.01 Vormittag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.