Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen im Urlaub

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übungen im Urlaub
Hallo ihr Lieben,
Häufig verschieben wir den täglichen Sport auf den Urlaub, doch auch da wird die extra-Zeit nicht größer:) Was hat sich in meinen Urlaub gut integriert?

TEILT GERNE AUCH EURE LIEBLINGSÜBUNGEN FÜR DEN URLAUB!!!

Erstens, fängt der Urlaub mit dem Weg dahin an. Bahn, Flugzeug, Beifahrersitz sind für einen Gesäß+Liebesmuskeln Workout ideal:

die einfachere Variante:

Die könnte man sogar als Autofahrer im (Gott bewahre) Stau machen.

Verschiebe nicht auf den Tag X - mache jetzt (nochmal) mit und teile wie es dir geht! Lasse den Körper sich an die gute Durchblutung gewöhnen und "danach fragen"
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Die Meeresluft bietet sich sehr gut für diese Übung an. Aber die kannst du schon heute in der Wohnung beim Lüften ausprobieren und sofort mehr Energie spüren:

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Und jetzt kann man schon in Europa baden! Im Meer und Schwimmbad empfehle ich für die Frauen diese Übungen mit Einsatz der Liebesmuskulatur:

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Nicht immer musst du für die Übungen und Selbstmassage allein bleiben:

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Ich reise viel mit dem Auto. Jetzt bin ich zum Beispiel bald nach Deutschland unterwegs. Da kann ich gut singen oder Intimmuskulatur trainieren. Was machst du für dich beim Fahren?

Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Eine gründliche Aufwärmung vor dem Training der Liebesmuskulatur trägt sehr stark dem Spaß und Erfolg bei! Wir verbessern die Durchblutung, regen den Lymphfluss an und entgiften die wichtigen Bereiche, befeuchten die Faszien und mobilisieren die Verklebungen damit jeder Muskel sich vollständig entspannen und anspannen kann. Erst dann geht es zum Intimfitness Training
"Schritte auf den Sitzbeinen" als mobilisierung des Beckenbodens und der relevanten Faszien

Ausprobiert ? Wie fühlt es sich an? Spürst du Unterschied, mit oder ohne Aufwärmung
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Die Übungen mit taktiller Kontrolle helfen enorm das Gefühl für die eigene Liebesmuskeln zu bekommen und einen Zugang zur eigenen Weiblichkeit zu stärken. Aufwärmen und los! Schönen Sonntag!
Und die eigenen Finger hast du immer dabei, egal wo du Urlaub machst! Bewegt sich was? Wie geht es deiner Stimmung?
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
In der Hitze haben wir weniger Lust auf intensive Bewegungen. Dafür klappt die Dehnung besser:)

Keine Sorgen, eine bewusste Dehnung in Maßen wird nicht zum "Ausleihern" der Vagina führen. Wichtig ist, dass wir die Dehnung und Mobilisierung kombinieren, auch wenn es nur das "Zwinkern" ist - Beckenboden anspannen und lockerlassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.