Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimmassage: der Weg ist das Ziel - Deutschland (24.07.2023)

Zitat von ******ina:
Zitat von ********e_13:
Wirklich toll von diesen tantra Erlebnissen zu lesen.
Jedoch die meisten, überwiegend tatsächlich weiblichen Wesen, hier auch bei joyub verweigern sich regelrecht dieses schöne Erlebnis jemals zu erhalten und zu genießen.
Es ist eine andere Gefühlsebene.

Das erlebe ich auch so, dass hauptsächlich Mänenr dafür gehen und Frauen es sich nicht gönnen. Sofasse ic jedenfalls deine Äusserung auf

Öhm, das war nicht mein Zitat, da ist wohl was schief gelaufen *ggg*
*********ince Mann
40 Beiträge
@********e_13
Ich glaube die Einstellung der Frau muss passen, sie muss es zulassen.
Im Club habe ich es tatsächlich schon mehrmals erlebt, dass sich Frauen diesen Abenteuer hingeben die mich garnicht kannten., weil sie es eben wollten.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *********ince:
@********e_13
Im Club habe ich es tatsächlich schon mehrmals erlebt, dass sich Frauen diesen Abenteuer hingeben die mich garnicht kannten., weil sie es eben wollten.

im Club!!!!! Am Besten auf der großen Spielwiese mit 20 anderen Kopulanten……

genau der richtige Ort für eine tantrische Massage!!

Nich wundert gar nichts mehr!
****_82 Mann
47 Beiträge
Hab’s leider zeitlich nicht geschafft:-(
Zitat von *********ince:
@********e_13

Also sind jetzt die Frauen Schuld daran, dass du keine Frau privat triffst für eine Tantra Massage? - Die Aussage finde ich sehr fragwürdig.
Zitat von ****_82:
Hab’s leider zeitlich nicht geschafft:-(

Es läuft noch *zwinker*
*********ince Mann
40 Beiträge
@********e_13

Du meinst wirklich die Einstellung der Frau ist nicht entscheidend?
Denn das war meine Anmerkung.
Also das finde ich fragwürdig.

Wenn die Einstellung nicht stimmt, wird das auch nichts, dann kann man die Massage auch nicht genießen.
Zitat von ********e_13:
Zitat von *********ince:
@**********uknow

Das mag schon sein, jedoch steht eine Tantra Massage für sich... Das heisst es ist wichtig von jemanden dieses Geschenk zu erhalten, der es wirklich kann... Der gebende Mensch steht nicht im Mittelpunkt.

Beispiel... Ihr habt eine schwere komplizierte OP vor euch... Was wählt ihr... Den gutaussehenden Arzt der gerade von der Uni kommt, oder den erfahrenen älteren vom Leben geprägten Arzt mit Erfahrung...

Und ja diesen Vergleich kann und darf man machen

Aber ne gewisse Sympathie MUSS da sein, damit sich Frau fallen lassen kann, ich denke das war von ihr nicht auf deine Optik sondern vielmehr auf deine Wirkung bezogen.

Ganz genau *g*
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ngo keine Ahnung, wie du es verbessern kannst. Wenn du dich massierst, läuft alles gut oder nervt auch was?

Was bedeutet 3 Min Spiel? Bin neugierig *g*
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Zitat von ********8210:
Wird es eine Aufzeichnung geben?
In der Joy Mediathek
Hallo,
wenn du
3 minuten spiel betty martin
in eine Suche eingibst, kommst du auf Betty Martins Seite.
Es gibt auch Videos von ihr, in dem sie es sehr gut erklärt.
Viel Spaß beim ausprobieren.
Liebe Grüße
May
Danke für den Tip.
Was macht der Tango?
*********erooe Mann
786 Beiträge
@**********uknow
Ich habe dich wohl verpasst. Komme nur einmal im Jahr bis Leipzig. Schade, dass ich von dir im Mai noch nichts wusste...
Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Der Wbinar ist aktuell in der Joy-Mediathek!
Hallo zusammen, ich möchte meine Partnerin mit einer Intim/Yoni Massage überraschen. Wo kann ich mich denn da am besten Informieren? Bisher weiß ich nur dass es sanfte Bewegungen sein sollen, dazu eben eine entspannte Atmosphäre und dass ich auf ihre Reaktionen achte. Sollte man ein gleitgel nutzen das stimulierend wirkt? Weil Öl soll angeblich die schleimhäute reizen. Werd auch noch hier die Foren durchschauen.
Bedanke mich im voraus schonmal für Tipps 😊
***im Mann
751 Beiträge
Ich habe ein Buch dazu gelesen und dann geübt. Das solltest Du Deiner Partnerin auch gönnen, wenn es eine Überraschung sein soll. Finde ich, Gruß und die besten Wünsche
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Und vor allem auf keinen Fall zielorientiert und - gerichtet auf den Intimbereich zumassieren, sondern den eher zufällig - und je nach ihrer Reaktion - mit einbeziehen.
********aika Frau
1.685 Beiträge
Öl geht dafür sehr gut, nehm ich immer. Ein neutrales wie z.B. Kokosöl oder Jojobaöl. Auch die Massageöle von Kneipp vertrage ich sehr gut.

Und langsam bis sehr langsam ausführen. Keine Erregung forcieren.
Wenn sie in der Yoni einen schmerzhaften Punkt spürt, bleib mit dem Finger mit leichtem Druck und leicht kreisender Bewegung auf genau diesem Punkt, bis der Schmerz weg ist. Und erschrecke nicht, wenn sie dann evtl. weint. Das ist ein Zeichen, dass sich gerade was gelöst hat.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ********aika:
Öl geht dafür sehr gut, nehm ich immer. Ein neutrales wie z.B. Kokosöl oder Jojobaöl. Auch die Massageöle von Kneipp vertrage ich sehr gut.

Wenn sie in der Yoni einen schmerzhaften Punkt spürt, bleib mit dem Finger mit leichtem Druck und leicht kreisender Bewegung auf genau diesem Punkt, bis der Schmerz weg ist. Und erschrecke nicht, wenn sie dann evtl. weint. Das ist ein Zeichen, dass sich gerade was gelöst hat.

Ich würde niemals Kokosöl nehmen, allein schon wegen des Geruchs - auch vertragen dies manche nicht. Viel eher neutrales Massageöl von Weleda etc. oder andere, natürliche Öle, z.B. mit Arnika (beruhigt) oder 1 Tropfen natürlichem (!!!) Lavendel.
Oder zu Anfang ne sehr gute Body-Lotion, wenn es „nur“ uns Streicheln etc. geht
*******ngi Mann
62 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von ********aika:

Ich würde niemals Kokosöl nehmen, allein schon wegen des Geruchs - auch vertragen dies manche nicht. Viel eher neutrales Massageöl von Weleda etc. oder andere, natürliche Öle, z.B. mit Arnika (beruhigt) oder 1 Tropfen natürlichem (!!!) Lavendel.
Es gibt fraktioniertes Kokosöl, das ist dann geschmacks und geruchsneutral
********aika Frau
1.685 Beiträge
Man kann ja die Empfängerin auch vorher fragen, welchen Geruch sie gerne mag, und ob sie eine Allergie hat.
*********_Tom Mann
4.932 Beiträge
Und wie so oft im Leben Kommunikation ist das A und O
😉
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******ngi:
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von ********aika:

Es gibt fraktioniertes Kokosöl, das ist dann geschmacks und geruchsneutral

Fraktioniert heißt letztendlich chemisch/physikalisch behandelt und dann nicht mehr „natürlich“ (ich bin Chemiker bzw. Biochemiker), dann kannst praktisch jedes Öl nehmen
*********_200 Mann
37 Beiträge
Ich benütze Jokobaöl (ist neutral)oder Mandelnblütenöl von Kneipp ( hat speziellen Duft)
*******boy Mann
739 Beiträge
Da der Bereich mit den Ölen ob mineralisch oder pflanzlich ein sehr kontrovers diskutierter Bereich ist, und je nach Hautbild und ggf. Hautproblemen kann die Ölwahl für jeden einzelnen etwas anders ausfallen.
Ich benutze für Massagen lieber pflanzliche Öle da deren Wirkstoffe in die Haut eindringen und dort dann zusätzlich zur Massage ihre entsprechende Wirkung entfalten können.
Aber hier bitte nicht sparen sondern ein Produkt in Bioqualität von kontrollierten Herstellen verwenden damit auch die benutzten Ausgangsprodukte möglichst frei von Pestiziden und anderen Pflanzenschutzmitteln sind.
Wie gesagt Pflanzenöle ziehen in unsere Haut ein.

Wer sich gerne mal etwas mit dem Thema Öl beschäftigen möchte da hab ich hier eine toll recherchierte Website entdeckt.
https://olionatura.de/oele-und-buttern/

Oder wer sich dafür interessiert was sind eigentlich alles für Inhaltsstoffe in meinen Kosmetikprodukten. Gibt es die App Codecheck

Viel Spaß beim schmökern und checken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.