Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
269 Mitglieder
zum Thema
Die 5 Erotischen Sprachen™ - Deutschland (07.10.2024)111
Wusstest du, dass du einen erotischen Persönlichkeitstyp hast?
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)37
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell erfüllendes und gesundes 2024

Profilbild
****fit
1.196 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexuell erfüllendes und gesundes 2024
Hallo ihr Lieben! Wer sich mehr Frauengesundheit und Männergesundheit im neuen Jahr vorgenommen hat, ist hier richtig!

Ich habe schon letztes Jahr gut mit dem fortgeschrittenen Programm durchgestartet und möchte meine Begeisterung teilen:)

Heute geht es um die Strukturen, deren Verspannung für die Gecshlechtsorgane (mögliche Senkung) und Liebesmuskulatur sehr schädlich sind. Sowohl bei Frauen, als auch bei den Männern. Wenn unsere Bauchorgane sich auf die Geschlechtsorgane senken, führt es zu den Prostataproblemen, Potenzstörungen, Blasensenkung, Hämorrhoiden, Unfruchtbarkeit, schlechter Funktion der Hoden und Eierstöcke etc - nur weil die wichtigen Blutgefäße, Lymphgefäße und Organe zusammengequetscht sind. Wollen wir sie befreien? Es ist ein wichtiger weg.

+ in den sexuellen Positionen (u.a. als Übung in Rimbuilding, Imbuilding Stufe 1 und 2) ist der lockere Oberbauch essentiell für die feine Beweglichkeit!

Viel Spaß, ich freu mich auf eure Rückmeldungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.