Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naughty Society
253 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckolding mit Niveau
67 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs. Quantität: Welche Strategie hat Erfolg?45
Es gab bereits ende 2017 einen ziemlich polarisiert behandelten…
zum Thema
Steht ihr eher auf Qualität oder Quantität?59
Tja, die alte Frage... :D Was bevorzugt ihr als Single?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Qualität oder Quantität?

*******inne Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Qualität oder Quantität?
Kleine Frage an fachkundige Frauen und Männer und allgemein an Männer:

Wie oft erlebt ihr in der Woche ein Orgasmus? Habt ihr da zufällig Lust oder hab ihr da bestimmte Zeiten in denen es sich einfach anbietet?
Macht ihr es öfter als ihr es eigentlich wollt oder weniger und welche Menge ist eigentlich gesund?

Ich zum Beispiel spare mir die Lust manchmal regelrecht auf um dann richtig zu genießen oder eben nicht und dafür sehr oft, weil ich nicht genug bekomme. Doch wie viel ist das Minimum und wo liegt das Maximum?
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hmmm... Dass man früher Babys nach Uhrzeit gefüttert hat, wusste ich aber klare Orgasmus-Termine??? Vielleicht nur in einem ultra geregelten Leben?
*******inne Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hahaha, stelle ich mir so vor: „Schatz ich komme zwischen 12:00 und 16:00“ und berechnet noch die Anfahrt

Termin klingt viel zu strikt dann meine ich wohl eher ob man sich dafür Zeit nimmt oder Richtung „schnell schnell“ Hauptsache man ist fertig.

Eigentlich bezog sich meine Frage auf das was da beim Mann beim Orgasmus passiert, reicht es einmal in der Woche oder je öfter um so gesünder? Es bezieht sich nicht auf den Akt selbst
Profilbild
****fit
1.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @*******inne Oh.... Meine Erfahrung - ein längeres Liebesspiel bringt ein intensiveres Höhepunkt, für den Mann, für die Frau - egal. Für manche Menschen ist schon etwas vorspiel essentiel um die Entladung zu erleben.

Man trennt in der Welt der Fachleute Orgasmus und die Ejakulation. Ejakulation 1-2 Mal die Woche ist super, Sex & trockene Orgasmen sehr gerne häufiger, so wie die Freizeit es zulässt *zwinker* .
*******inne Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich gleich ein paar Fragen @****fit *g*
Beim Orgasmus schüttet der Körper doch biochemische Stoffe aus, sind die beim trockenen Orgasmus ähnlich, wie erzeugt man einen trockenen Orgasmus und was passiert da eigentlich *g* und können Frauen etwas ähnliches erleben?
*********nerd Mann
165 Beiträge
Hey,

ich würde schon sagen, dass ich es auch mal bis zu 10 mal pro Woche per Selbstbefriedigung (mit Ejakulat) mache. Hatte da aber noch nie Probleme mit oder das Gefühl, dass das dann zu viel ist. In der Regel sind es auch eher 2 mal pro Woche. Schlecht fühle ich mich eher, wenn man so gar nicht die Zeit dafür findet.
Der Sex käme da dann oben drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.