Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Methoden zur Intimenthaarung
Intimrasur – Gruppen-Forum
Intimrasur
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Teilrasur
Risiken und Nebenwirkungen
Intimrasur als Sexpraktik
Fotos und Ähnliches
Vermischtes
Organisatorisches
Modbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum II
Hauptalbum II
Hauptalbum I
Neues Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Intimrasur
Sex und Erotik
–
1314 Mitglieder
Intimrasur
Sex und Erotik
–
1314 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Teilrasur
Risiken und Nebenwirkungen
Intimrasur als Sexpraktik
Fotos und Ähnliches
Vermischtes
Organisatorisches
Modbereich
Forum Suche
Intimrasur Forum
Methoden zur Enthaarung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!
*****ree schrieb:
57
Ich hab da mal ein Anliegen. Ich bin im 7. Monat Schwanger und meine Kugel ist schon so riesig, dass ich beim…
*****ree schrieb am 15. Mai 2011
Nur für Mitglieder
sie rasiert mich. ne, das erinnert mich an meine arbeit...
Nur für Mitglieder
Enthaarung durch Elektroepilation dauerhaft?
**********saege schrieb:
8
Erfahrungsberict zur dauerhaften Haarentfernung durch Elektroepilation.
*****254 schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******s_bw Das kann ich nur bestätigen und jedem empfehlen. Kostet zwar etwas, jedoch dann hat man für immer seine Ruhe mit den Haaren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 24. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Infinity Premium Smooth Luxusedition
*******400 schrieb:
9
Hat jemand Erfahrung damit, bzw wirkt die Behandlung mit Lichtenergie dauerhaft, wie beworben? Liebe Grüße, Paul.
*****uli schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*******7982 habt ihr es selbst gemacht oder wart ihr im Studio,
Nur für Mitglieder
Oberschwaben-Dauerhafte Intimhaarentfernung
*******400 schrieb:
7
Hat jemand Erfahrung und Adressen mit/von kompetenten Studios im oberschwäbischen Raum?
*****254 schrieb am 9. September 2021
Nur für Mitglieder
@*********er18: es wird in jede einzelne Haarwurzel mit einer ganzen dünnen Spezialnadel reingestochen, mit Strom verödet und mit einer Pinzette…
Nur für Mitglieder
Nassrasur aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich
*******400 schrieb:
18
Eine Nassrasur ist bei mir auf Grund von Psoriasis nicht möglich. Sobald ich das versuche, entstehen neue Erkrankungsherde.
*******400 schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*top* *lach*
Privat
**** schrieb am 5. Oktober 2020
Achselhöhlen epilieren
Gast schrieb:
5
Achselhöhlen epilieren. Früher habe ich sie regelmäßig rasiert. Damit war ich dann nicht mehr zufrieden, eine gründlichere und länger anhaltende Haarentfernung mußte her. So habe ich zum Epilierer gegriffen.
*******7_ni schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich epiliere seid über zehn Jahren unter den Achseln und auch den Intimbereich.
Nur für Mitglieder
Rasur eine Leidensgeschichte
******ilk schrieb:
9
Ich habe mich schon öfter intim rasiert, eigentlich immer mit dem gleichen Ergebnis. Pickel und eingewachsene Haare. Hab diverse Dinge probiert aber nichts hat Erfolg gebracht. Unter anderem Peeling vorher, Babypuder und verschiedene Rasierer.
*******_242 schrieb am 24. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe in dieser Hinsicht gar keine Probleme für denn Körper Freitag Rasierschaum und für denn Intimbereich SNÄepil vom Kaufland…
Nur für Mitglieder
Sugaring...
**********r1958 schrieb:
129
Eine Jahrtausend alte Haarentfernungsmethode neu entdeckt? Einfach selbst herzustellen und auch in der Anwendung nicht…
*********an66 schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich lasse auch meinen Rücken, Po und Intim zuckern... Angenehmer als Wachs ist meine Erfahrung LG
Nur für Mitglieder
Intimrasiert? Aber wie& womit?
*****ree schrieb:
444
Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch?
Forum schrieb am 8. Februar 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
dauerhafte Haarentfernung mit Lasern und IPL-Geräten
********1986 schrieb:
26
Ich würde mir gerne dauerhaft in der Intimzone die Haare entfernen lassen. Jetzt frage ich mal in die Runde was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
*******eck1 schrieb am 25. August 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe vor rund 10 Jahren eine 2jährige Behandlungd mit Laser machen lassen.
Nur für Mitglieder
Empfehlung für elektrischen Rasierer.
*******ink schrieb:
3
Wer kann aus persönlicher Erfahrung einen elektrischen Rasierer für den Intimbereich empfehlen. Schön wäre es wenn das Gerät über ein Ladekabel aufzuladen ist.
******_by schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Probiert doch mal den: Philips SatinShave Prestige Wet und Dry . Kann ich nur empfehlen.
Nur für Mitglieder
erfahrungen braun silk exper
*****eto schrieb:
4
Wir "sugarn" unsere haare wo sie nicht hingehören - bzw. lassen sugarn. alle 4 wochen, keine rasur mehr, also eigentlich relativ angenehm. aber: es geht eben immer besser :) daher fragen wir: hat jemand erfahrungen mti dem braun silk expert?
*****eto schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Danke für alle antworten. Sind vorerst eh beim sugarn geblieben...
IPL Geräte für Zuhause
Gast schrieb:
6
Ich lese in letzter zeit öfters Anzeigen von Enthaarungs Geräte für Zuhause. Diese Geräte sollen mit IPL oder anderenn Lichttechniken funktionieren. Der Preis ist zwar oft nicht ganz billig aber immer noch günstiger als im Kosmetik Studio.
*******au89 schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Vor ein paar Monaten hab ich mir auch so ein Gerät zugelegt, das von Venus.
Nur für Mitglieder
Brazil Wachsing
*****ich schrieb:
9
Lohnt es sich etwas weiter dafür zu fahren?
*****ich schrieb am 25. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Mach ich! Habe mir deine Bilder angeschaut sieht toll aus! Alles Haha schönen Abend noch!
Nur für Mitglieder
Alles nur Käse und Geld verballern... Ich ZUPFE lieber !!!
*******_he schrieb:
8
Ich muß jetzt mal was los werden. Ich hab mir vor gut einem Jahr ne schöne kleine Pinzette für ein paar Euronen zugelegt und zupfe seit dem regelmäßig selber.
******y26 schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...welche schwierigen Dinge meinst du denn...Einkaufstaschen tragen...? *lol* Ansonsten ist doch bei uns Frauen alles komplizierter...
Scherköpfe austauschbar?
Gast schrieb:
12
Vor etwa 2 Monaten hatte ich mich zum ersten Mal an die Nassrasur im Intimbereich gewagt. Vorher hatte ich immer die Trockenrasur oder für kurze Zeit auch mal Enthaarungscreme verwendet.
*******g_49 schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Momentan gehöre ich zu einer Minderheit unter den Foris, die einen Einwegrasierer verwenden.
IPL Technik IPL ist die Abkürzung für Intense Pulsed Light
Gast schrieb:
12
Dauerhafte Haarentfernung ist für viele ein Thema. Deshalb möchten wir ein wenig darüber Aufklären. IPL Technik ist eine nur auf Licht aufgebaute Art der dauerhaften Haarentfernung.
*******f75 schrieb am 14. August 2014
Nur für Mitglieder
vor einigen Jahren habe ich mir mit einem MSR-Laser (ich erinnere mich hoffentlich richtig an die Bezeichnung) die Haare unter den Achseln entfernen…
Enthaarungs-Pads
Gast schrieb:
10
In der Sonntagszeitung war heute eine anzeige von Enthaarungspads. Habe mir gleich mal die Starter-Box bestellt. Soll absolut hautfreundlich und gründlich sein. Werde dann mal berichten! Hat schon wer Erfahrungen mit enthaarungspads?
Gast schrieb am 5. Juni 2013
in unserem Studio eine sehr wirkungsvolle und vor allem schmerzfreie Methode Haare an JEDER Körperstelle dauerhaft zu entfernen.
Welchen Elektrischen fürs Grobe ?
Gast schrieb:
20
Normalerweise nehme ich auch die Klinge für den letzen Schliff, aber manchmal komme ich aus verschiedensten Gründen nicht dazu das regelmäßig zu machen und wenn die Haare etwas länger sind ists recht langwierig.
Gast schrieb am 21. Februar 2013
Hallo Mitschreiber, danke für Eure Tips - hab mir den kleinen Phillips Bodygroomer (2036) zugelegt, weil beim Großen wohl öfters mal der Akku schnell…
Nur für Mitglieder
Epilette
*****ree schrieb:
11
Huhu, ich habe mir heute eine "Epilette" gekauft. Eine Art "Haar- Radierer", wie eine kleine Schmiergelpapierscheibe…
******973 schrieb am 4. Januar 2013
Also wir haben beide kein gutes ergebnis damit gehabt ausser die Haut mit abgeschmiergelt voll der Reinfall war das Geld nicht wert , wir nehmen…
Erfindung?!
Gast schrieb:
11
Ich frage mich oft warum man noch kein Mittel erfunden hat was es einfacher macht sich alle Körperhaare zu entfernen.
Gast schrieb am 15. September 2012
Mir ist leider auch nichts bekannt, als die gängigen Methoden, wobei ich auch schon den Sektor Haarentfernung mit Laser immer wieder beobachte, es…
Nur für Mitglieder
Dauerhafte Haarentfernung
*********ngels schrieb:
45
Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, bzw. wer hat vor so was zu machen?
Gast schrieb am 11. Dezember 2011
Wie haben lange überlegt , jetzt wo die Haare aber wech sind und alles schön glatt ist bedauern wir nicht es gemacht zu haben.
Heimgeräte zur Haarentfernung
Gast schrieb:
67
Ich habe hier schon einiges gelesen und habe auch schon an eine Behandlung per Laser nachgedacht. Die Kosten.
******466 schrieb am 22. November 2011
Nur für Mitglieder
Dann hilft nur noch Elektro-Epilation... Aua... LG
Heißwachs
Gast schrieb:
16
Wie funktioniert Heißwachsepilation? Eine dünnes klebriges Zuckergemisch mit Pflegezusätzen wird ganz dünn auf die Haut…
*********lzend schrieb am 14. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Bin eine alte "Eso-Tante" und möchte Euch noch folgende Anregung mit auf den Weg geben: Wenn in der Natur etwas weniger werden soll (z.B.
Nur für Mitglieder
Haarentfernungscreme
*******d28 schrieb:
24
Ich habs zumindest nicht gefunden. Also ich hab diese Woche zum ersten mal meine Haare mit Veet for Men entfernt.
****us6 schrieb am 23. August 2011
Nur für Mitglieder
Also ich halte nichts von Creme, ich rasiere mich lieber, danach heiß Duschen und schön mit Hautcreme einreiben.
Nur für Mitglieder
Wachs
******167 schrieb:
12
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt im Entfernen von Intimbehaarung mit Wachs?
Gast schrieb am 24. Juli 2011
Hallo, ich bekomme einmal monatlich eine komplette Enthaarung mit Heißwachs.
tipps zur idealen rasur
Gast schrieb:
62
Ich dachte, ich koppele von mir mit einem sammelthread für eine gut gelingende rasur:-).
***nn schrieb am 16. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hab mich mal schlau gemacht - klingt interressant. Einen Versuch ist es Wert. Thx
Mit einem "Trimmer"???
********ngel schrieb:
3
Ich habe mir heute den "Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini" gekauft.
****ode schrieb am 3. September 2010
Nur für Mitglieder
Der Trimmer ist für die scharfen Konturen gedacht , um klar definierte Übergänge zu schaffen, falls man einen Balken o.Ä.
Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen im Intimbereich
Gast schrieb:
8
Hätte gerne von euren Erfahrungen im Umgang mit Kaltwachsstreifen erfahren.
*********ss_nw schrieb am 12. April 2010
Nur für Mitglieder
Ich würde immer empfehlen...erst von einer Kosmetikerin bzw. in einem Wachs-Studio sich enthaaren lassen...
Erfahrungen mit lasern?
Gast schrieb:
9
Hat hier jemand Erfahrung mit Laserbehandlungen zur Haarentfernung - im Intimbereich.
*********ally schrieb am 1. Februar 2010
Nur für Mitglieder
...100% wird es nie geben *schmunzel...dessen muss man sich vorher auch im klaren sein...
Nur für Mitglieder
Epilieren der Achselhaare
*****xxl schrieb:
20
Nach dem die "Haar-Scharf"-Gruppe die Nase gerümpft hat, bin ich bei Euch gelandet.
Gast schrieb am 25. September 2009
Ich verwende nur den Epilierer, nur für die Achseln und den Hodensack nehme ich einen Naßrasierer.
Nur für Mitglieder
Wer hat schon mal Depilan benutzt?
**********s7775 schrieb:
8
Bei einem Urlaub in Österreich sind wir durch Werbung auf "Depilan", einer speziellen Intim-Enthaarungscreme…
*******f75 schrieb am 13. Dezember 2008
Nur für Mitglieder
@ sexybaby: vom schlecker hab ich die sie ja, das war die letze tube im regal und die verkäuferin sagte mir das, was ich weiter oben schon…
Wie kann man Stoppeln hinauszögern?
Gast schrieb:
23
Ich selbst rasiere mich fast am ganzen Körper einschließlich Intimbereich und auch den Arsch, sorry!
*******007 schrieb am 21. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Hallo Prinzleo, vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Mein Posting war auch wirklich nicht als persönlicher Angriff gedacht!
Nur für Mitglieder
Was benutzt Ihr
****40 schrieb:
101
Wir einige rasur möglichkeiten ausprobiert, Trocken- und Nassrasierer, haben dann unseren Rasierer gefunden.
*******007 schrieb am 18. Juli 2008
Nur für Mitglieder
da dieser Thread sich mit dem thread " Intimrasiert? Aber wie und womit überschneidet, schließe ich ihn! LG, muschelsucher
wie kann man Haare hinten genauer am Arsch entfernen??
Gast schrieb:
36
Mir ärgert sehr oft auf Haare am Arsch. wie kann ich Haare entfernen?
Gast schrieb am 11. Juli 2008
Ich darf mich mal einklinken mit med.