Alles nur Käse und Geld verballern... Ich ZUPFE lieber !!!
Hi Leute, ich muß jetzt mal was los werden...Ich hab mir vor gut einem Jahr ne schöne kleine Pinzette für ein paar Euronen zugelegt und zupfe seit dem regelmäßig selber.
Der Anfang (die ersten paar Wochen) ist etwas gewöhungsbedürftig, aber ich habe seit dem ausschließlich Vorteile gefunden:
1. Es kostet kein Geld, nur noch ein wenig Zeit, ca 20-60 Min pro Woche (je nach Wuchsperiode - JAaa das schwankt !!!)
Im Gegensatz zu irgendwo hin fahren und machen lassen.
Für das gleiche dauerhafte Glattgefühl brauche ich summiert mit Rasur mindestens die gleiche Zeit.
2. Das Einwachsen der Haare ist sehr viel geringer als beim rasieren.
3. Das Glattgefühl bleibt auch beim "Neusprießen" erhalten (ca. 2 bis max 3 Wochen), da die Härchen so fein sind. Danach ist aber wieder Intensivzupfen angesagt.
4. Ich muß nicht werten bis alle Haare wieder die ausreichende Suggerlänge von 4-5mm haben.
5. An das leichte Ziepen gewöhnt man(n) sich mit der Zeit. Und da man es selber macht und einzeln ran geht, ist es sehr viel kontrollierter als wachsen oder suggern.
6. Meine Zupftechnik und -geschwindigkeit hat sich seit Beginn enorm gesteigert!
7. Ich kann die empfindlichsten Stellen auch auslassen - wenn ich mal möchte.
8. Ich kann auch mal was ausgesucht stehen lassen und somit Akzente setzen.
9. Es stinkt nicht nach diesen ekligen Enthaarungscremes
Ergo, je regelmäßiger Du es machst, desdo einfacher und sanfter ist es!
Probiert es aus - ich find`s geil !!!
Wer Hilfe braucht....
Tipp: Im Sonnenlicht siehst Du alles besser als im Kunstlicht!
Oh, zwei winzige Nachteil gibt es doch...
Es spielt keiner mehr an einem rum - man muß alles selber machen. Aber dafür ist's hinterher noch geiler
Und gut alle 8 Wochen sollte man sich intensiv den kleinen feinen farblosen Häärchen widmen.
Aber damit kann ich gut leben
Have Fun !!!