Erfahrungsbericht
Hallo netteich!
So, hier noch mal mein Erfahrungsbericht.
Gar nicht so schlimm wie gedacht
So,
heute war es soweit, mein Termin fürs Waxing stand an. Auf dem Weg hatte ich noch Herzklopfen, aber ich dachte mir, warum machst du dich verrückt, die Dame macht doch nur eine Dienstleistung. Jedenfalls wurde ich freundlich empfangen. Die nette Dame fragte nochmal nach ob es beim Brazilian Hollywood Man bleibt. Ich sagte ja. Dann fürte sie mich in eine Kabine. Ich sollte mich untenrum frei machen und sie holte das Wachs. In angenehmer Atmosphäre sagte sie mir an welchen stellen es etwas mehr ziehen könnte und wo nicht. Das Wachs war angenehm auf der Haut, also nicht zu heiß. Mit den schlimmsten Stellen ging es los. Also oberhalb vom Penis. Da musste ich zweimal tief Luft holen. Aber es war auszuhalten. An den restlichen Stellen hat man kaum noch was gemerkt. Jedenfalls ging die Ziet sehr schnell um. Alles in allem hat es ca. 40 Minuten gedauert. Durch den netten Plausch verging die Zeit ratz fatz. Zu guter letzt sagte die Dame, das wir die Po-Falte auch noch machen. Ich war erst geschockt, dachte es tut höllisch weh, aber sie meinte, man würde kaum was merken. Wenn sie das sagt, ok. Ich mich umgedreht und zack war die Po-Falte auch von lästigen Häärchen befreit.
Das Ergebnis ist top. Werde es wieder machen.